Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 151

Thema: Die Wiederkehr der Wikinger

  1. #76
    andreaslm
    Gast
    Die Wikinger wüten in osmanischen Haftenstädten und erobern im 2. Anlauf Edirne.

    Bild

    Da Edirne derzeit nicht gut verteidigt wird, verkaufe ich meine Kasernen erst nach dem Krieg, bzw. sobald Edirne eine vernünftige Stadtwache bekommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    andreaslm
    Gast
    Die Luxusgüter der wikingischen Lande werden Übersee vergoldet:

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    andreaslm
    Gast
    Istanbul fällt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    andreaslm
    Gast
    Ich erobere Kafa und schließe die Umrundung des 2. Kontinents ab. Gut für mich: Bislang halten sich die 4 Zivs gegenseitig in Schach und sind kaum in der Lage ein zusammenhängendes Staatsgebiet zu schaffen.

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    andreaslm
    Gast
    Die 3 Städte rund um das Kohlefeld sind in wikingischer Hand und es springt dabei der erste militärische Anführer heraus. Istanbul flippt zurück zu den Osmanen, als ich den Stack weiter Richtung Bursa bewegt hatte.
    England versucht mich zu erpressen, aber Elisabeth besinnt sich doch noch auf ihre gute Erziehung und zahlt 120 Gold + 2gpt für Wein.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    andreaslm
    Gast
    Nach der Rückeroberung Istanbuls schlägt die Kriegsunzufriedenheit voll zu. Ich gebe den Osmanen ein paar Runden Ruhe, auch weil er mir endlich beide Inselstädte anbietet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    d73070d0
    Gast
    Guckst Du eiggentlich auch unter den Städten nach Ressourcenvorkommen?

  8. #83
    andreaslm
    Gast
    Ja. Mein Kontinent hat zwar relativ viele Luxusgüter, aber kaum Ressourcen - 2x Eisen, 1x Kohle.

  9. #84
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Das Risiko ist doch aber, das die Osmanen Nationalismus bekommen und dann mit Schützen verteidigen...das will man eigentlich nicht wenn man nur Berserker hat
    Unerheblich. Wenn man erst langfristig gegen sie Krieg zu führen plant, dann vielleicht ja. Aber wenn der Angriff direkt bevorsteht, haben sie doch eh nicht genug Zeit, eine nennenswerte Anzahl von Schützen zu bauen?! Wir haben beim Errichten der Botschaften gesehen, daß selbst die Hauptstädte max. 13spt machen. Die ganzen anderen Städte machen da um die 6-8spt, das heißt die brauchen 10 Runden für den ersten Schützen. Mann muß Ihnen nur auch die Bargeldreserven abknöpfen, dann können sie nicht aufwerten.
    Sir Lanzelot

  10. #85
    andreaslm
    Gast
    Schützen erhält man jedoch nicht zwangsläufig nur durch Bau oder Aufwertung, sondern auch durch Einberufung.

  11. #86
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ja, aber doch erst bei großen Städten soweit ich weiß.

    Bei dem Kleinkram den der Osmane hat ist da absolut keine Gefahr mehr.

    Sack zumachen, KI auslöschen und dann ab auf den anderen Kontinent und alles erobern was nicht deine Farbe hat.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  12. #87
    andreaslm
    Gast
    Wie kann ich eigentlich alle Einheiten eines Typs auf einmal aufwerten?

  13. #88
    d73070d0
    Gast
    Shift-U

  14. #89
    andreaslm
    Gast
    Danke!

  15. #90
    d73070d0
    Gast
    Geändert von goethe (05. April 2014 um 22:46 Uhr) Grund: wiki-Link geändert

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •