Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 281

Thema: [Col1] Colonization - Das Kult-Originalspiel

  1. #91
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    ich hab auch keine gefunden.

  2. #92
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Ich habe eine Colonization version, bei der immer so ein nervige rbug auftaucht, durch den auf jedem Feld eine Spezialresource ist...
    Ist das ein bekanntes problem?
    Kann man es beheben?

  3. #93
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Kan dazu niemand was sagen? Ich hab sogar ne andere (Französische) Version probiert, und es tritt das selbe Problem auf.
    Genau gesagt wird die Grafik richtig angezeigt, aber bei Rechtsklick und von der Produktion her ist auf jedem Feld eine Ressource (also z.B. auf jedem Wüsetenfeld ne Oase) das kann doch nicht normal sein.

    Ich bitte ergebenst um eure Hilfe

  4. #94
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    das ist - soweit ich weiss - nur die Anzeige in der Hilfe (rechtsklickmenü), die die vorhandene Landschaft immer mit dem möglichen Bonus darstellt. daneben sollten glaube ich die Werte mit und ohne Bonus stehen.
    Und wenn auf dem Spielfeld kein Bonus zu sehen ist, musst du in der Infotabelle eben da schaun, wo irgendaws "ohneBonus" steht.

    Hoffe gehilft zu haven.

  5. #95
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Würdet ihr Euch "Colonization 2" kaufen, falls es eine Neuauflage geben sollte? Oder gibt es vielleicht schon selbsterstellte oder gemoddete Civ-Versionen davon ?

  6. #96
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    ja, würde ich, colonization war geil

  7. #97
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Mods sind doch alle ScheiBe.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  8. #98
    fozzie_bear
    Gast
    Col2 wäre garantiert im Warenkorb.

  9. #99
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Ich muß leider zugeben das ich das Spiel gar nicht kenne...

    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  10. #100
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    wo kommt denn die Leiche her?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #101
    I need TP 4 my Bunghole ! Avatar von MCCornholio
    Registriert seit
    15.04.04
    Ort
    bei Kiel
    Beiträge
    414
    War da nicht ein Fireaxis Interview in dem auf ein Colonize remake hingewiesen wurde ?

    http://www.firaxis.com/news/news_detail.php?id=50

    Atari has transferred to Firaxis the rights to several classic properties, including SID MEIER�S COLONIZATION�, COVERT ACTION, GUNSHIP�, SILENT SERVICE: THE SUBMARINE SIMULATION�, F19 STEALTH FIGHTER, F15 STRIKE EAGLE and SID MEIER�S CPU BACH�. Firaxis Games will continue to partner with Atari to publish certain of these key properties.
    fQuestion :
    I've heard that Firaxis now owns the rights to classic Sid Meier titles. When can we expect to see them again?

    Answer :
    Firaxis is proud to own legacy IP that was created by Sid Meier, Jeff Briggs, and many other Firaxis team-members during earlier periods in their careers. These titles include; Sid Meier's Pirates!®, Colonization®, Covert Action®, Gunship®, Silent Service®, CPU Bach®, F19 Stealth Fighter®, and F15 Strike Eagle®. If you'd like to be notified on games in development and breaking news at Firaxis Games please sign up for our mailing list here.
    o Question: Now i'm sure this has been asked so many times and if so then i am sorry for the repetition, but since Pirates underwent a successful update and relaunch, are there any chance we might see the same happen to Colonization, i'm sure this would be hugely successful and very eagerly received in a genre that has been lacking for years.

    Sid: Hi Jason! You're right…that question is asked of us quite a bit and it certainly motivates us to consider the possibilities. Firaxis owns the rights to Colonization, so it's definitely something we're considering for future development. We'll keep you posted!
    Alles klar ?
    Die Rechte habens von Atari gekauft und es ist nicht ausgeschlossen
    Geändert von MCCornholio (10. November 2005 um 17:18 Uhr)
    War auch mal beim Amt,wurde dann irre und beschloß doch noch ein Doctor zu werden.Nun bin ich ein Gesetzloser

  12. #102
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Es gab mal vor einiger Zeit ne Umfrage auf der offiziellen Firaxis-Seite, von welchem Spiel die Leute gerne ein Remake hätten. Wenn sie wirklich eins entwickeln dürfte SMAC der erste Kandidat sein. Aber nen neues Colonization würde ich auch gerne spielen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  13. #103
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.827
    dann bitte aber nicht so grafik-lastig.

    Lieber mehr gameplay!
    Ich hab Colonization irgendwo noch auf Diskette rumliegen. Das werd ich demnächst nochmal installieren

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von doncabron
    Registriert seit
    06.11.05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    http://www.pcgames.de/?article_id=171020 HEY LEUTE SEHT EUCH DAS MAL AN!!! ---- vielleicht haben wir ja glück! das coolste bei colonization waren die "gerüchte", wenn man n "jungbrunnen" oder wie des hiess gefunden hatte.. und die indianer waren schon von nutzen für tabak-, zucker- und baumwollmeister und so.. aber die waren immer selber schuld das ich sie vernichtet habe, die sind immer sauer geworden nach ner zeit.. mei war des spiel cool,.. das war einer meiner lieblingsspiele neben civ1, patrizier, panzer general1, siedler1, u.f.o., kaiser, und death or glory. da haben sich die hundert mark wenigsten gelohnt.. und heutzutage?? ach ja fugger2 fand ich auch gut ist aber erst später rausgekommen..

  15. #105
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Hadrian
    Es gab mal vor einiger Zeit ne Umfrage auf der offiziellen Firaxis-Seite, von welchem Spiel die Leute gerne ein Remake hätten. Wenn sie wirklich eins entwickeln dürfte SMAC der erste Kandidat sein. Aber nen neues Colonization würde ich auch gerne spielen.

    Das sehe ich ebenso. Bei beiden Spielen würde ich mir wahrscheinlich eine Neuauflage auch wieder kaufen. Die Originale waren einfach zu genial und ich spiele sie heute immer noch.

    Zitat Zitat von Frederick Steiner
    Ich hab Colonization irgendwo noch auf Diskette rumliegen. Das werd ich demnächst nochmal installieren
    Bei mir ist es sogar noch installiert.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •