Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 209

Thema: Let's Play: Gnomoria

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Werden wir in der nächsten Folge erledigen. Für den Bereich zwischen Feld und Berg, denken wir uns noch was aus.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Nachdem wir nun Betten zusammengezimmert haben, werden diese auf platziert und die ersten Schlafzimmer zugewiesen. Im eigenen Zimmer, schläft es sich doch viel besser.


  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    deine schädelhelme werden nicht aufgesetzt, weil die glaube nen unterschied machen zwischen Helm und Schädelhelm bei der Uniform...müsstest also Schädelhelmebei der Uniform einstellen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Das könnte sein. Wird direkt im Hinterkopf behalten und beim nächsten Mal kontrolliert.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Wir werden von einem Goblin und einem Dachs angegriffen und müssen einen herben Verlust hinnehmen.


  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Baub war kein Farmer, sondern ein Rancher....und dein Scherzkeks hat den Dachs angegriffen, weil du glaub ich auf "Feinde angreifen" gestellt hast deine Truppe

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Die Scheune bekommt ein weiteres Geschoss und neue Gnome treffen ein. Es ist also ein weiterer Ausbau notwendig.


  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Nachdem uns zwei Goblins angegriffen haben, müssen wir uns etwas einfallen lassen, um die Angriffsfläche zu verringern. Wasser wollen wir aber dennoch haben.


  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Die Scheune bekommt eine neue Etage und wir bauen die eine oder andere Werkstatt. Da bekommen die Gnome eine Menge zu tun und Arbeitsplätze für die Zeit nach dem Bau, entstehen auch.


  10. #70

  11. #71
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Witzig zu sehen wie unterschiedlich man Gnomoria spielen kann. (Also vom Basisdesign z.B. ) Bei mir forschen mein zwei Militäronkel tagsüber und sind nachts immer für die Wache/Training eingeteilt Aber das mit den Schubkarren muss ich mal testen, die muss ich irgendwie komplett übersehen haben


    Bin zwar noch net mit allen durch, aber blutende Gnome müssen nicht ins Krankenhaus, wenn die Kiste mit Bandagen in der Nähe des Kampfortes steht gehts ruckzug.


    Grüße
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Die Vertreter ferner Länder erreichen uns und lassen sich nieder. Auch neue Märkte eröffnen sich uns.


  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Bin zwar noch net mit allen durch, aber blutende Gnome müssen nicht ins Krankenhaus, wenn die Kiste mit Bandagen in der Nähe des Kampfortes steht gehts ruckzug.


    Grüße
    Das habe ich gleich mal aufgenommen.

  14. #74
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Martexus Beitrag anzeigen
    Das habe ich gleich mal aufgenommen.


    Btw. den Amboss gibts in der "Forge" (Sind glaube 8 Barren). Meinst gerade bei Minute 5 etwas davon das es den beim Markt gibt.

    Was ich in meinem aktuellen Spiel habe ist etwas lästig, habe eine Lageröffnung im Süden, Goblins kommen von Norden und finden den Eingang nicht. Daher hab ich nun einen Tunnelgräber in die Große Halle




    Edit:
    Im Spoiler stehen noch kleine Hinweise zum Ambassador und den HolzonkelZ

    Achtung Spoiler:

    - Der Ambassador geht nicht an den Marktstand, wenn der Typ bei dir ist kann du einen Gnom in seine Stadt senden und Handeln (Oben unter Kingdom).

    - Deine Bäume werden nur gepflanzt wenn die Farmer sonst nix zu tun haben, glaube sogar sammeln ist im Standardrank höher. Kann man aber bei den Berufen umstellen.

    - Deine Woodcutter sind nicht zur Workbench gelaufen da du kein fertiges Holz hattest

    Soo, genug kluggeschissen *g*

    Geändert von Bomm3l (26. März 2014 um 20:39 Uhr)
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    "fertiges Holz"? Der Botschafter hat ja schon sein eigenes Zimmer und der entsprechende Händler steht am Markt.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •