Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EU4 Mods

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.11
    Beiträge
    45

    EU4 Mods

    Hi zusammen,

    existieren schon irgendwo deutsche MODs zu EU4? Und wenn ja wo finde ich diese?

    Und noch eine Frage zu moden selbst: Bei EU3 konnte man recht unkompliziert ein Endlos spiel erstellen. Enddatum verändern und fertig.
    Im Savegame von EU4 finde ich leider kein Enddatum. Für Ratschläge bin ich dankbar :-)

    LG Cocci

  2. #2
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    In der defines.lua datei. Für Mods einfach den Steamworkshop durchstöbern, sind aber oft nur Lokalisierngssachen .

  3. #3
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Speziell für den Endlosmodus gibts einen Mod.

    http://steamcommunity.com/sharedfile...28&searchtext=

    Da ist der Link, evtl. hilft es dir. Falls der Direktlink nicht geht, Timeline9999 heisst der Mod.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.11
    Beiträge
    45
    Vielen Dank an euch beide :-)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.14
    Beiträge
    1
    Hallo
    Da ich mir hier Hilfe verspreche habe ich mich mal hier im Forum angemeldet. Ich habe mir letzte Woche Eu4 gekauft und bin dann auch heute auf die Mod MEIOU and Taxes gestoßen. Mein Problem ist jetzt wenn ich ein Spiel starte, dann gehören die Seeprovinzen zu einem Land. Wenn man sich jedoch die Karte in dem Länderauswahlmenü anschaut dann heißen die Seeprovinzen richtig, wenn man jedoch runterscrollt heißt z.B die Seeprovinz Nordsee Brandenburg. Woran kann der fehler liegen, welche Dateien könnten betroffen sein. Ich bedanke mich schonmal für die kommende Hilfe.

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •