Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: PBEM 117 Das Schweigen der Lämmer

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Mir ist es egal.

  2. #227
    Blooberman
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch Aphex. Du bist offiziel Sieger! Du hast hast bewiesen, dass du uns in allen Punkten mit deiner Herrlichkeit übertrumpfst. Lange möge seine Herrschaft sein!

  3. #228
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Auch von mir kommen hier Glückwünsche. Aphex hat sich wirklich in so vielen Bereichen an die Spitze gesetzt, dass ich neidlos gratuliere.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  4. #229
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Hm, was soll ich sagen? Da ist es also plötzlich vorbei...

    Dann mal ein Dankeschön für die Gratulation und natürlich fürs Mitspielen! Ich hoffe, es hat euch trotzdem Spaß gemacht, auch wenn unser Spiel hier und da mal einen Hänger hatte.

    Zum Spiel:
    Ich habe auch noch nie so ein gut flutschendes PBEM gespielt. Das soll nicht eure Leistung schmälern oder meine besonders hervorheben, aber teilweise spielte sich das Spiel wie ein Häuptlingsspiel gegen die KI. Mein Startland war halt einfach nahezu ideal. Dazu kam noch, dass ich bis zur Astronomie quasi isoliert war. Irgendwann habe ich dann beschlossen, einfach einen friedlichen Sieg anzustreben. Bezüglich Byzanz und Assyrien hatte ich schon öfter mal Angriffsgedanken. Aber ich vermutete erstens ein VB und zweitens dachte ich mir dann immer, sollen sie doch kommen, schließlich kann ich alles abwehren.



    Muss ich auf myleague jetzt noch irgendwas machen? Habe darüber noch kein Spiel gewonnen.

    @Winterschlaefer: Soll bzw. kann ich in deiner Story noch ein paar Bilder hochladen?

  5. #230
    Blooberman
    Gast
    Ich sah meine Flotte immer entweder hinter deiner Flotte oder mein Vorteil so gering, dass du mit dem Erstschlag wieder im Vorteil wärst. Dass wärend unseres Kalten Krieges auch niemand was getan hat...

  6. #231
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.780
    Ich hoffe, es hat euch trotzdem Spaß gemacht, auch wenn unser Spiel hier und da mal einen Hänger hatte.



    Muss ich auf myleague jetzt noch irgendwas machen? Habe darüber noch kein Spiel gewonnen.

    @Winterschlaefer: Soll bzw. kann ich in deiner Story noch ein paar Bilder hochladen?
    Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Und Langeweile hatte ich auf "meinem" Kontinent ja wirklich nicht.
    Auf my-league musst du das Spiel reporten. Auf der Seite gibt es Hinweise.
    Und über Bilder von dir würde ich mich freuen. Ein zweiter Blickwinkel ist bestimmt interessant.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •