Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Erste Tests zu Rome 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380

    Erste Tests zu Rome 2

    moin

    mittlerweile gibt es erste tests. wie kaum anders zu erwarten ist die ki mal wieder für die tonne. ansonsten scheint es wohl ein gutes spiel zu werden.

    gamestar test: http://www.gamestar.de/spiele/total-...0,3027365.html
    pc games: http://www.pcgames.de/Total-War-Rome...-Test-1086491/

    ich freu mich trotzdem, die miese ki kennt man ja bereits
    Geändert von PayDay (02. September 2013 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Cohen
    Registriert seit
    07.07.08
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    1.024
    Wird mit Sicherheit wieder eine Art Darth-Mod geben, auch wenn Darth mittlerweile leider andere Projekte verfolgt. Gibt ja ausreichend talentierte Modder.
    "Glück bedeutet einen anständigen Whisky, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau....

    ...oder eine unanständige Frau, je nachdem wieviel Glück man verkraften kann."

    (Robert Burns 1759-1796)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Und scheinbar muss, anders als die Entwickler es sagten, der Rechner ein Monster sein damit es vernünftig läuft.. die Optimisierrung scheint bei weitem nicht so gut zu sein wie angekündigt, hm..

  4. #4
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    War zu erwarten, denn es war bei den letzten TWs nicht anders.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Naja so ne gewisse Hoffnung hatte ich da schon, schließlich hat CA mit sehr guter Optimisierrung geworben, und das nicht zu wenig.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Okay, man sollte also auf Patches warten.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    naja morgen gibts noch einen patch, mal sehen welche fehler er noch vorm öffentlichen ansturm beheben wird. ich glaube da aber weniger an große änderungen, denn würde man irgendeinen eklatanten fehler(ki, performance, lade/runden-zeiten usw) morgen noch beheben hätte man den großen zeitschriften auf jeden fall vorher bescheid gegeben.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Naja, sowas wie vor der Mauer stehen bleiben fällt für mich eher unter Bug als unter generelles KI-Verhalten.

  9. #9
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von IHateChelly Beitrag anzeigen
    Naja so ne gewisse Hoffnung hatte ich da schon, schließlich hat CA mit sehr guter Optimisierrung geworben, und das nicht zu wenig.
    CA wirbt immer mit verdammt viel, und hinterher funktionieren 90% davon so gut wie garnicht, und die Hälfte davon fehlt sogar ganz.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #10
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    CA wirbt immer mit verdammt viel, und hinterher funktionieren 90% davon so gut wie garnicht, und die Hälfte davon fehlt sogar ganz.
    Tja, wir beide warten lieber noch etwas. Die hier im Forum anwesenden zahlenden Betatester können uns ja solange mit AARs unterhalten. Dann können wir auch einschätzen, ab wann es sich lohnt Rome II zu kaufen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Tja, wir beide warten lieber noch etwas. Die hier im Forum anwesenden zahlenden Betatester können uns ja solange mit AARs unterhalten. Dann können wir auch einschätzen, ab wann es sich lohnt Rome II zu kaufen.
    ich strafe die entwickler mit 26€ einkauf des spiels ab. (aus brasilien) das spiel wird sicher auch mit den bugs nicht völlig verkorkst und doof sein.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Bei den aktuellen Benchmarks frag ich mich ob mein PC das Spiel überhaupt hinkriegt oO

  13. #13
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    War zu erwarten, denn es war bei den letzten TWs nicht anders.
    Dann war mein drei Jahre alter Aldi-Laptop also ein Monsterrechner? Hab zwar nicht auf der allerhöchsten Grafikstufe gespielt, aber dafür immer schön flüssig, und die Schlachten sehen immer gut aus (notfalls einfach weiter rauszoomen ).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #14
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Und wie lange hat alles so geladen? Jede Schlacht 3-5 Minuten? Emoticon: schwaerm
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #15
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    nö, geht schnell
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •