Seite 56 von 373 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5591

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #826
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ok klappt alles nicht Mammelucken gehen trotz NAP mit in den Krieg
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #827
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    ok klappt alles nicht Mammelucken gehen trotz NAP mit in den Krieg
    NAP meint Waffenstillstand?
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  3. #828
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Nicht Angriffspakt ja
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #829
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Gibts das neu im Patch oder im ArtofWar-DLC? Kenne ich nämlich gar nicht und ich spiele EUIV schon lange.
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  5. #830
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    So hab noch mal ohne AI Boni angefangen und jetzt läufts soweit. Bin zwar noch nicht ganz über den Berg, da Timus und Ottos auch verbündet sind, aber denke es wird. Werde jetzt jeden Moment den Mamelucken wieder den Krieg erklären. Danach sind die keine wirkliche Gefahr mehr. Dann Nordafrika am Mittelmeer entlang fressen, um fix nach Sizilien und Südspanien zu kommen. Möchte so schnell es geht mit Unify Islam holen. Nebenbei versuche ich die Osmanen klein zu halten, indem ich sie ständig in Kriege reinziehe. Wenn ich deren Bündnis mit den Timus irgendwie gelöst kriege, werde ich die nutzen um zuerst die platt zu machen, um im Anschluss über die Osmanen selbst herzufallen. Dann hätte ich Unify Islam und der Rest sollte nicht mehr schwer sein. Mal sehen^^

    PS: Wie man sieht habe ich Iraq, Oman, Baluchistan und Sind als Vasallen.

    Bild
    Soviel Land hatte ich bei Orissa auch lange nicht gesehen
    Sieht aber gut aus, denke die 500 Provinzen packste da zeitlich noch, bist ja schon relativ früh in Ostafrika.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  6. #831
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Sammle mal die OPMs in Indien ein
    Bild
    Vormarsch der Osmanen ist erstmal gestoppt die können keinen Anspruch mehr in Nordafrika erstellen. Und ich muss so langsam mal wieder paar Vasallen integrieren ...

    Und kaum geht das Spiel weiter brechen die Osmanen das Bündnis ^^
    Denk aber denen bin ich Herr. zuerst bisschen vordringen lassen damit sie zermürbt werden und dann feste druff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg eu3.jpg (249,3 KB, 203x aufgerufen)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #832
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Hier ist wohl das Jihad-Fieber ausgebrochen?^^ Liegt das etwas am IS?

    Mein Spielstand gerade:

    Bild

    235 Provinzen + 47 Vasallenprovinzen

    Sieht ganz gut aus. Aber taktisch ließe sich vermutlich einiges besser machen. Evtl. wäre es günstiger gewesen die Timus anzugreifen. Mache ich vielleicht jetzt noch. Spanien ist leider immer noch mit Frankreich verbündet... also Unify Islam zu bekommen ist mit Najd echt nicht einfach xD Das dürfte hier noch lange dauern und wäre den Aufwand aufgrund der harten Kriege gegen Spanien vermutlich nicht wert^^ Da ich aber eh die 500 Provinzen schaffen werde, kann ich das vielleicht noch machen - bringt dann bloß nicht mehr viel...

    PS: Bin mir nicht ganz sicher was ich als nächste Idee jetzt nehmen soll. Quality oder Trade. Mit Trade würde ich mein Income jetzt enorm hin die Höhe treiben. Allerdings wäre eine richtig schlagkräftige Armee nicht schlecht. Die 6 Idee wird dann eine ganze Weile dauern...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #833
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Interessant bei dir hat Frankreich auch nicht expandiert dafür steht Spanien in Nordafrika ob da der Patch was geändert hat?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #834
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Frankreich hat sich ständig mit Österreich gekloppt. Die sind aber jetzt gerade kein Kaiser mehr und haben ständig aufs Fressbrett bekommen
    Spanien hat durch Portugal fast ganz Südamerika und die Karibik. Aber alles kein Ding. Jetzt werden erstmal die Osmanen verdroschen. 140k Mann sind in Stellung. Allerdings rasten die grad übelst mit ihrer Flotte aus... Haben 150 Galeeren gebaut Ich brauch aber auch noch ne Flotte in Indien und kann auch nicht nur auf Galeeren setzen.

  10. #835
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    hmm bei mir hats Frankreich einfach nie was geamcht ihre einzigen neuen gebiete sind das geerbet Burgund
    Kaiser ist Sachsen und Österreich hat sich ewig lang mit Niederlange gekloppt, Österreich hat jetzt aber Ungarn integriert wodurch sie den Patt beendet haben
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #836
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Nur noch mal eine Anmerkung: Die Innovativen Ideen haben es schon in sich. Aber absolut OP ist für jede Art von extremer Expansion die 0.05 War Exhaustion Reduction. Normalerweise hat man ja häufiger das Problem, dass die Kriegsmüdigkeit während eines Krieges hochgeht (Attrition, Kämpfe etc.). Und das Problem ist, dass sie nur wieder runtergeht, wenn man im Frieden ist. Tja dumm nur, wenn man in alle Richtungen schnell expandieren will. Dann hat man häufig gar keine Friedensphasen oder will sie lieber nicht haben. Dann muss man eine Menge Diplopunkte verbraten. Ich habe jetzt in meinen Najd Spiel meine Kriegsmüdigkeit durchgehend bei 0. Obwohl ich kaum mal ein Jahr Frieden habe. Die geht einfach nie hoch.

  12. #837
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja Dauerkrieg ist mit dem neuen Rebellensystem sowieso keien gute Idee da einem dann -0,1 Autonomie pro Monat fehlt.
    Und in meinem Najd spiel musste ich bisher nur ein einziges mal kriegsmüdigkeit senken und auch das nur um mir Adminpunkte zu sparen ^^
    Aber ja in Zukunft werde ich die wohl wirklich immer gehen müssen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  13. #838
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Die Najd Regierungsform gibt aber -0,1 Autonomie im Monat, sodass das eigentlich auch kein Problem ist. Ich finde allerdings dass Einfluss->Erkundung besser ist, weil man im nahen Osten einfach soviele Vasallen erstellen bzw haben kann, weil man sogut wie jeden vasallieren kann und ich mir vor Spanien/POrtugal Südrafrika sichern wollte und evtl dann auch in Westafrika einfallen wollte, das sind ja quasi ~50 Provinzen umsonst und da ich die Dippunkte eigentlich eh nicht benötige (außer evtl. einmal für die Lv7 Tech, damit ich die Botschaft und erhöhte Kolonalreichweite habe) kann ich die Kriegsmüdigkeit auch damit niedrighalten.

    HIer ist mein bisheriges Spiel

    Bild


    Ich glaube ich bin ganz gut dabei, kann das aber mangels Erfahrung schlecht beurteilen Jetzt sollten nur noch die Osmanen die nächsten ~50 Jahre einfach noch freundlich bleiben und das sollte durch sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #839
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Jo das sieht gut aus. Ich würde jetzt die Mamelucken klatschen und danach direkt die Timus.
    Baluchistan kann man übrigens gut vasallisieren, du hast ja schon nen Claim. Das war für mich immer der Ausgangspunkt für Indien. Versuche einfach die Ottos ständig in Kriege reinzuziehen. Dann bleiben die hübsch klein
    Was die Taktiken angeht, da gibt es natürlich viele verschiedene Möglichkeiten.

  15. #840
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ja Baluchistan hätte ich mir auch schon längst geholt, aber die sind mit 2 relativ starken Indern verbündet, sodass das zudem Zeitpunkt noch nicht möglich war. Und was mir vorhin auch aufgefallen ist, ist ja dass ich dauerhaft 90+ Armeetradition habe
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 56 von 373 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •