Seite 52 von 373 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5591

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    19
    Hallo

    Also das war mein erstes Spiel (eigentlich das zweite, Nr. 1 war ein klassischer Fehlversuch mit diversen Fehler) welches ich fertig gespielt habe.

    Bild")
    Bild")
    Bild")

    Bild")

    Bild")
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #767
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ist ja süß
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #768
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Nice, das ist mehr als ich bei meiner Ersten richtigen Partie hatte.
    Hatte zwar mit Österreich ganz Südamerika kolonialisiert, und sonst ein paar Inselchen. Aber in der alten Welt änderten sich meine Grenzen wohl 300 Jahre lang fast gar nicht.

  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ist ja süß
    Na ja beruhig dich

    Wie gesagt, war meine erste Partie und habe auch noch keinen Vorgänger von EU gespielt!

  5. #770
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ob frankreich damit fertig wird?

    Will Aragon angreifen die in einer Koalition gegen mich mit den Osmanen, Ägyptern und Österreich sind.
    Könnte ein Bündnis mit Frankreich anleiern und gucken ob die da mitziehen
    Problem ist halt das Aragon sicher nicht Kriegsführer bleibt da die recht klein sind, vermutlich wird es Österreich die ich dann auch besetzten muss ...
    Militärisch bin ich weit überlegen eine Armee aus 60.000 Truppen hat als Angreifer eine 48.000 Armee der Kastilien innerhalb weniger Tage komplett ausgelöscht ( Def, Off und Quantität voll Qualität fehlt nur das letzte )

    Frankreich muss ich auch noch bekämpfen im Idealfall kommen sie deshalb geschwächt aus dem Kampf hmmmm....

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #771
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Gewinnen der Schlachten sollte schon gehen, hab Frankreich auch eine Zeit als Puffer verwendet.

    Ich würde evtl. gucken das du Aragon anders in den Krieg bekommst, so dass sie als Bündnis mit einsteigen. Dann machen die Österreicher nicht vermutlich nicht mit.
    Problem an deinem Koalitionskrieg ist nicht nur die Dauer, du bekommst da relativ wenig raus.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  7. #772
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    naja brauch nur die Aragonprovinzen wird langsam knapp mit der zeit um ganz Iberien zu erobern, brauch vermutlich 2 Kriege für Spanien und 2 für aragon und sie haben leider nur Österreich als BND ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  8. #773
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Verdammt habe zu lange überlegt jetzt ist Frankreich feindlich und in die Koalition eingestiegen

    dafür aragon und Kastilien mit Portugal verbündet.

    Portugal krieg und ruft dann Kastilien und aragon mit rein und mit allen Separatfrieden das wäre wohl der Idealfall ^^


    EDIT:
    Oder auch nicht Österreich Verteidiger des Glaubens und haben das auch wahrgenommen ...
    Und natürlich bekamen die Durchmarschrechte bis in den nahen Osten wo kurz davor Religiöse Rebellen meine 3 Autonome Rebellenunterdrückungsarmeen komplett zerstört haben ...

    Konnte aber trotzdem alles zurückschlagen und bis auf die Hauptstadt alles von Aragon Kastilien und Portugal erobern 196 Ausbreitung und 90% von Europa in einer Koalition ( HRR inzwischen gegründet ) werden sicher gleich angreifen mal gucken ob ich sie zurückschlagen kann ^^
    Geändert von Knuddelbearli (19. Oktober 2014 um 18:27 Uhr)
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #774
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Deutschland geformt! (und Achievement!)

    Erstmal musste ein genial geplanter Krieg gegen Österreich her, um an Sachsen, die letzte Bedingung für Deutschland, ranzukommen.
    Dazu brach ich das Bündnis mit Österreich, schloss ein Bündnis mit Frankreich und Russland (aus Geschichte gelernt ^^) und dann sah es so aus:



    Und dann die Besetzung Österreichs (die nicht besetzten Provinzen gehörten zu Frankreich, das gerade einen Separatfrieden mit Österreich abschloss):



    Dann die Friedensbedingungen:



    Jetzt ist es soweit:



    Schlussendlich:

    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  10. #775
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Moldo, vom HRR ist ja nicht grad viel übrig geblieben
    .. Österreich ist für die Zeit respektabel groß,.. vermute mal die haben von dem Bündnis ganz gut profitiert.

  11. #776
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Verdammt habe zu lange überlegt jetzt ist Frankreich feindlich und in die Koalition eingestiegen

    dafür aragon und Kastilien mit Portugal verbündet.

    Portugal krieg und ruft dann Kastilien und aragon mit rein und mit allen Separatfrieden das wäre wohl der Idealfall ^^


    EDIT:
    Oder auch nicht Österreich Verteidiger des Glaubens und haben das auch wahrgenommen ...
    Und natürlich bekamen die Durchmarschrechte bis in den nahen Osten wo kurz davor Religiöse Rebellen meine 3 Autonome Rebellenunterdrückungsarmeen komplett zerstört haben ...

    Konnte aber trotzdem alles zurückschlagen und bis auf die Hauptstadt alles von Aragon Kastilien und Portugal erobern 196 Ausbreitung und 90% von Europa in einer Koalition ( HRR inzwischen gegründet ) werden sicher gleich angreifen mal gucken ob ich sie zurückschlagen kann ^^
    Die Schluchtenscheisser waren bei mir eine große Hilfe. Durch deren Seperatfrieden mit Froschhausen konnten die ihre Armeen nicht zurückholen und ich konnte Paris erobern und hab einen 20er Stack um Paris laufen lassen um deren Söldner alle 30 Sekunden zu legen, die waren danach pleite und ich konnte quasi kein Geld mehr fordern Zumindest war das + ausgegraut
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  12. #777
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Weitere Expansion mit dem neuen Deutschland:

    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  13. #778
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Die Schluchtenscheisser waren bei mir eine große Hilfe. [...]
    .. hey hey, bitte... ich verwende das P* wort hier im Forum auch nicht ... ... kaum...

  14. #779
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    na was erwartet man von den Piefken sind nicht besser als die Walschen
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.14
    Beiträge
    19
    Na ja das war mein zweites Spiel mit Russland, hab mich zu fest mit den Osmanen befasst, dass ich nicht so gross wurde...
    Jedoch hatte ich sie in den letzten 20 Jahren geknackt, wenn nur das Spiel noch weitergespielt werden kann. (Gibts da ein Mod?) Fänd ich noch interessant...

    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 52 von 373 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •