Seite 231 von 241 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 3609

Thema: PB 69 - Unentdecktes Land

  1. #3451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    als Leser werfe ich ein, dass es natürlich eine relativ einzigartige Gelegenheit ist - vielleicht tritt die Bedeutung der Zugzeiten ausreichend zurück, wenn man bedenkt, welches epische Finale sich hier ergeben hat. gibt es vermutlich nie wieder...
    t_x

  2. #3452
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Nein tut es nicht wirklich. Du hast ja von Anfang an mitgespielt und eben auch Herzblut im Spiel. Ich bin ja nur Ersatz der hier keine Emotionen drin hat.
    Ich verstehe das schon, aber ich habe sowas von keinen Bock mehr. Ich würde viel lieber mitlesen statt mitspielen.
    Ich bin auch nur Ersatzspieler, der eine schwierige Situation übernommen hat
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #3453
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    als Leser werfe ich ein, dass es natürlich eine relativ einzigartige Gelegenheit ist - vielleicht tritt die Bedeutung der Zugzeiten ausreichend zurück, wenn man bedenkt, welches epische Finale sich hier ergeben hat. gibt es vermutlich nie wieder...
    t_x
    +1
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  4. #3454
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nur Ersatzspieler, der eine schwierige Situation übernommen hat
    Nicht schwierig. Stinkend langweilig! Deshalb würde ich ja auch viel lieber vom Kampf jede Woche 1x lesen als zu ziehen.

  5. #3455
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Der erste Zug im Krieg ist normalerweise der schlimmste. Tut euch den Gefallen und redet in 4-5 Runden noch mal drüber.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  6. #3456
    Stroit
    Gast
    In dieser Spielphase werden die Züge nicht viel schneller. Das ist nun der Zustand bis zum Ende des Spiels. Erinner mich da ans 65er, welches von der Stadtanzahl ähnliche Ausmaße hatte (wenn auch etwas kürzere Fronten). So gerne ich den Endkampf sehen würde, hätte ich doch volles Verständnis wenn man sich das nicht mehr antun will.

  7. #3457
    Jesper Portus
    Gast
    Nein ist es nicht. Wenn der Krieg tobt, kann man die Fronten abgehen. In der ersten Runde hatte ich sehr viel Auswahl, wo ich angreife. Das kostet Zeit. Diese Zeit muss ich im nächsten Zug nicht mehr aufwenden. Es werden daher wohl statt 8 nur noch 6 Stunden sein... Aber nach der langen Spielzeit, in der ich ja auf Krieg in der Moderne hingespielt habe, will ich das sehr gerne weiter spielen. Für was habe ich dann sonst alles vorbereitet?

  8. #3458
    Leander
    Gast
    Ich werde morgen dann zu Ende ziehen, denke ich. Heute hat die Arbeit mich unnötig vom Civven abgehalten und abends hatte ich mal was anderes vor. Denke morgen wird es ne neue Runde geben.

  9. #3459
    Jesper Portus
    Gast
    Arbeit.

    OK.

  10. #3460
    Jesper Portus
    Gast
    Schaffst Du es heute noch, Leander? Ich könnte heute Abend anfangen zu ziehen. Recht lange sogar. Dann wohl erst wieder Montag.

  11. #3461
    Leander
    Gast
    Wenn du von "Abend" diegleich Vorstellung hast, wie der Falke, kannst du noch ziehen.

  12. #3462
    Stroit
    Gast
    Also in 3 Wochen?

  13. #3463
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Irgendwas ist im 69er schief gelaufen. Es gibt wohl eine neue Runde. Ich weiß jetzt gar nicht wie ich mit der völlig neuen Situation umgehen soll!

  14. #3464
    Jesper Portus
    Gast
    Keine Angst. Du hast bestimmt eine Woche Zeit, Dich datauf einzustellen.

  15. #3465
    Jesper Portus
    Gast
    Ich müsste es Morgen tagsüber schaffen. Ich mache danach die Pause rein.

Seite 231 von 241 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •