Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: 1. Rede des DVL-Sekretärs M. Khan

  1. #16
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Ja! Der große Vorteil an der Planung der NPC ist, ich habe alles dazu nötige im Kopf

    Praktisch ist es so, das sich die Entwicklung der NPC an der Entwicklung der bespielten Vereine orientiert. Ich setzt das so um, das ich die Parameter dafür aus den Entwicklungen der bespielten Vereine ziehe und dann einfach die Wahrscheinlichkeit wirken lasse. Je weniger bespielte Vereine dabei Daten in den Pool werfen, desto einfacher.

    Ironie des Spiels: 50% bespielte Vereine sind für mich leichter händelbar als 100%, obwohl ich demnach für mehr NPC handeln muss. Dennoch wären mir 100% lieber.

  2. #17
    Gast
    Gast
    Ja, ich komm sicher wieder, aber jetzt geht grade geht es auch überhaupt nicht, auch wenn man einen anderen Eindruck bekommen kann, wenn ich mal wieder das halbe Forum zuspamme

  3. #18
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Du kommst sicher wieder? Das musst du mir schon sagen, sonst würde ich Solingen dem erstbesten Interessenten vergeben. Nicht nach außen, aber für mich selbst führe ich eine Übersicht, welcher Verein wirklich frei ist und welcher Verein nur pausiert worden ist, bzw welcher Verein "wahrscheinlich" später wieder weitergeführt wird.

  4. #19
    Gast
    Gast
    Ich komme sicher wieder

  5. #20
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Gut, dann vermerk ich mir das so.

  6. #21
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Sehr schicke Sache!
    Die machen sich schön im Trophäenschrank.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •