Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Herrschaftssieg geht nicht mehr!?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.13
    Beiträge
    57

    Herrschaftssieg geht nicht mehr!?

    Ich hab jetzt zum 2. mal eigentlich einen Herrschaftssieg errungen aber es kam keine Siegermeldung nach erobern der letzten Hauptstadt. Auch ein paar Runden später nicht. Hat sich das mit BNW irgendwie geändert da ich mir fast sicher bin, das früher unmittelbar nach der Eroberung der letzten Hauptstadt der Siegbildschirm kam.
    Hab beim 1. mal gedacht vielleicht ein bug, aber nach dem 2. Spiel was ziemlich lang und spaßig war will ich mein verdammten Siegerscore.
    danke im vorraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    432
    Der Herrschaftssieg wurde in BNW dahingehend geändert, dass man jetzt ALLE Hauptstädte besitzen muss und nicht mehr nur der letzte Spieler mit ursprünglicher Hauptstadt ist.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.13
    Beiträge
    57
    danke für die schnelle Antwort

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Heraklit
    Registriert seit
    28.03.07
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5

    Mad Warum ist die Beschreibung des Herrschaftssieges INGAME falsch?

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem, wie der Vorfragende.
    Habe also schön alle fremden Hauptstädte an fremde Mächte verschenkt um die Unzufriedenheit unten zu halten und nehme dann genüsslich die letzte der Hauptstädte ein, welche sich noch im Besitzt der Gründerzivilisation befindet (also außer meiner eigenen natürlich). Und was passiert? Nichts! Kein Siegesscreen poppt auf. Dann habe ich schnell in der aktuellen INGAME Ziviolopädie nach gelesen und da steht noch der alte Text, nämlich sinngemäß, wenn Du der letzte bist der die eigene Hauptstadt noch besitzt bist Du Sieger. Ggf. macht es Sinn, diesen Text mal anzupassen! Ich dachte schon, ich werde langsam blöd...

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Kennst du die Civ3 Civiolopädie?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •