Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 96

Thema: [TripleA - World At War - Forenspiel] Die Welt muss unterworfen werden!

  1. #31
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Ich bin etwas groggy, kann also sein das ein großer Teil meines Verballdurchfalls Dumtüss ist.

    Im Voraus: Gäbe es für euch (als Mitspieler, insbesondere die Asiaten ) irgendeine vor euch rechtfertigbare Methode per Ton zu kommunizieren? Macht das ganze halt irgendwo simpler. Wenn nicht, dann nicht schlimm.

    Also, ich habe mal die Japaner angespielt. Beide.

    Ich glaube es ist ein ziemlich heftiger Boost für die Japaner das sie 2 Stück sind. Das teilt zwar die Flotte, erlaubt aber ziemlich coole Manöver für Flotten. (zB Misssachtung von englischen/holländischen Blockern durch die Thai oä.)

    Pearl Harbour ist ein bisschen doof, da muss man sich zurückziehen, weil sonst der Ami einfach die Überreste der eigenen Flotte zerlegt.

    Bild

    Logischerweise sollte man sich nach Kampfrunde 2 in Sz81 zurückziehen, man schützt auch den dort stehenden Transporter.
    Es gibt noch eine "sicherere" Variante mit nur 9% Siegchance, allerdings verliert man da deutlich mehr Einheiten. Ich bin hierfür - Auch damit tatsächlich nur 1 Schlachtschiff stehen bleibt, nicht 2.


    An der Chinafront habe ich Hongkong dem anderen Japaner gelassen, der hat das recht dringend nötig, denn nur mit 8 Industriekapazität in Seoul kommt man gegen China nicht weit.

    Davao wird genommen weil es ein Industriekomplex hat, zentral ist und wir dabei gleich ein paar Schiffe versenken können.
    Die restlichen Züge in Indonesien dürften logisch sein: Borneo isolieren, damit Hisaichi es bequem in Zug 2 erobern kann.

    Dann zieht China. Ich würde an China erstmal alle verfügbaren Truppen in Nanking zusammenziehen, vielleicht ein paar Blocker lassen. So stellt man eine Bedrohung für Shantung, und versperrt gleichzeitig Durchfahrt und ein 2er Gebiet.
    Das verlangsamt die Offensice in China schon mal, da wir die Schiffe anderwertig brauchen.

    Sz103: Ich würde die Schiffe mit den Sukhalin-Einheiten beladen und nach franz. Indochina schicken. Sollten die Franzosen sich von dort noch nicht wegbewegt haben (nach China oder Thailand) würde ich noch das T-Boat aus Sz102 mitschicken.
    Die 3 Transporter aus 102 sollen mMn nach Hongkong. Hongkong ist Produktionstechnisch verdammt wichtig. Ausserdem ist es ein 6-Punkte Tausch (!).
    Die Resteinheiten aus 102 würde ich nach 106 schicken, damit man die Flieger auf den Trägern zusammen mit der Flotte aus 104 und dem Bomber nach 108 reinschiffen, E. Borneo erobern, und Borneo ganz abriegeln kann.

    Russland: Ich würde vorerst nur mit den Einheiten aus Quagan und Hsignan Jinan angreifen.
    Achtung Spoiler:
    Jinan und Quindao sind auf der Karte übrigens übelst falsch platziert.




    Auch muss man sich denke ich langfristig die Frage stellen wo es nach Indochina hingehen soll, ähnlich der Barbarossa-Seelöwen Entscheidung.

    - Es gäbe die Operation C, Indien zu erobern. bin ich aber gerade nicht so für, das macht sich besser zusammen mit einem Seelöwen. (Dann kommt England in IC-Bedrängnis, so kann es recht viel nach Indien pusten.

    - Es gäbe die Möglichkeit Australien stärker zu attackieren/erobern. Sind momentan, so denke ich, weniger PUs als England, 5 mehr IC als Indien durch Wellington und Port Moresby. Liegt halt auch näher an den USA. Dafür haben wir mit Davao (und Borneo) schon einen ganz guten Stützpunkt, den wir bei Indien erstmal durch Malaya schaffen müssten, oder ohne auskommen.
    (Die Thai könnten dann zum Beispiel durch eine Eroberung von Bali+Java eine freie fahrt von Borneo nach Darwin ermöglichen. )

    Wie man sieht bin ich für Australien. Australien kann


    Wenn es im Deutsch-Sowietischen Krieg richtig heiss wird kann man übrigens mit beiden Japanern Super in Yakutsk anlanden. Das sind zwei Schritte bis zur Hauptstadt, liegt in Transporterreichweite zu den eigenen Hauptstädten und entweder der Russe verlegt gut PUs hin, oder ihm fehlt eine Produktionsrunde, die Japan bekommt. Etwa 100 PU, nicht schlecht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  2. #32
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Danke schonmal für den Test, ich lese mich gerade in das Rulebook ein und ich glaube, dass ich wohl alt und grau bin bis ich das alles verstanden habe
    Danach werde ich auch mal versuchen, einen Japantest zu machen
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    @Gullix stimmt ich hätte 5 Infs bauen sollen um sie als Verluste beim Griechenlandangriff herzunehmen. Jetzt ists leider zu spät.
    Mal sehen wie ich Marokko einnehme habt Ihr da einen Vorschlag? Wirst Du vorher angreifen Gullix und Dich dann wieder zurückziehen damit ich Marokko mit den 2 Jägern und den 2 Infs erobern kann?
    Geändert von sulatik (18. August 2013 um 16:15 Uhr)

  4. #34
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353

    WICHTIG (Civ4)

    Achtung, jetzt kommen komplette Noobgedanken von dem größten Noob der Welt, der seinen ersten Zugvorschlag überhaupt einbringt

    Also, ich würde folgendes machen:

    -Japan zieht
    -Pearl Harbour: Alle Einheiten von sz95, sz94 und sz81 auf das Seefeld bei Hawaii ziehen, wo die Flotte der Amerikaner steht. Bei mir sind das aber andere als bei dir Ich kann dort nur 2 Carrier, 1 Destroyer, 4 Submarines, 1 Battleship und 3 EarlyFighter zusammenziehen, was nicht ganz mit dienen übereinstimmt... Wir gewinnen auch in 100% aller Fälle, warum sollten wir uns dann zurückziehen?
    Danach Chinaattacke:
    -Wie soll denn der andere Japaner (Mandschurai?) nach Hongkong kommen?
    -Falls die Mandschurai doch nach Hongkong kommt:
    -Wir greifen mit 1 Infantry, 1 Tank und einer Artillery Kwangtung an, da gewinnen wir sicher (98%).
    -Die Streitkräfte aus Hainan (2 Infantry, 2 Artillery) transportieren wir nach Kwangsi (2 Artillery müssen in Hainan bleiben, die werden nchste Runde transportiert), nachdem die dortigen 2 Infantry und 2 Tanks Macau attackiert haben (sicherer Sieg gegen 1 Infantry)
    -Hongkong ist ziemlich stark verteidigt, aber anscheinend kann die Mandschurai es ja angreifen (laut dir) ---> Mandschurai nimmt Hongkong
    -Kwangtung wird von den Einheiten aus Fukien angegriffen (1 Infantry, 1 Tank, 1 Artillery) (sicherer Sieg)

    Bevor ich weiterschreibe, kannst du mir mal sagen, wie man die Philippinen erreichen soll, das versteh ich nicht so ganz
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  5. #35
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, kommt drauf an, was der Franzose macht. Es macht ja einen riesigen Unterschied, ob er da baut oder nicht. Ob's reicht, mal sehen.



    Pearl Harbor sieht ja blöd aus. Ich dachte, man kann da alles versenken... ich guck mir mal dein Save an, Buru.


    Ah wegen sprechen, bei mir gibts Skype oder Teamspeak. Ich schick mal meinen Skypenamen an Burundai
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  6. #36
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    Achtung, jetzt kommen komplette Noobgedanken von dem größten Noob der Welt, der seinen ersten Zugvorschlag überhaupt einbringt
    ...also, wird schon

    Zitat Zitat von Bolivar
    Also, ich würde folgendes machen:

    -Japan zieht
    -Pearl Harbour: Alle Einheiten von sz95, sz94 und sz81 auf das Seefeld bei Hawaii ziehen, wo die Flotte der Amerikaner steht. Bei mir sind das aber andere als bei dir Ich kann dort nur 2 Carrier, 1 Destroyer, 4 Submarines, 1 Battleship und 3 EarlyFighter zusammenziehen, was nicht ganz mit dienen übereinstimmt... Wir gewinnen auch in 100% aller Fälle, warum sollten wir uns dann zurückziehen?
    ...also, das Problem ist, die USA haben einen ziemlich fetten Gegenschlag. Die Flieger auf Hawaii, die Schiffe direkt daneben, die Schiffe bei SanFrancisco, die Schiffe bei Mexiko, die zwei Flugzeugträger im Niemandsland-Seefeld zwischen Australien und Südamerika, je ein Flieger von den Inseln Jarvis und Midway. Das reicht, um unsere Flotte zu versenken. Ich hab mal nur alle Uboote, einen(!) Zerstörer und alle Flieger (bis auf einen aus Minami) in das Seefeld gezogen, das sieht doch ganz schön aus:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Wir verlieren garantiert kein Flugzeug, und die USA verliert garantiert alles. Mittelwert 43 Produktion mehr versenkt als verloren .


    Zitat Zitat von Bolivar
    Danach Chinaattacke:
    -Wie soll denn der andere Japaner (Mandschurai?) nach Hongkong kommen?
    Die haben drei Transporter bei ihrer Hauptstadt, und zwei noch ein Feld weiter oben. Können also bis zu zehn Landeinheiten transportieren. Generell ist über See angreifen in Axis+Allies meistens besser als über Land, weil man beim Transportieren besser Truppen konzentrieren kann und auch noch irgendwelche Küstenbombardierungsboni kriegen kann. Ist vielleicht ungewohnt, in HoI gab es ja immer fette Abzüge für amphibisch, hier gibt es gar keine Abzüge (außer dass man sich nicht zurückziehen kann).

    Zitat Zitat von Bolivar
    -Falls die Mandschurai doch nach Hongkong kommt:
    -Wir greifen mit 1 Infantry, 1 Tank und einer Artillery Kwangtung an, da gewinnen wir sicher (98%).
    -Die Streitkräfte aus Hainan (2 Infantry, 2 Artillery) transportieren wir nach Kwangsi (2 Artillery müssen in Hainan bleiben, die werden nchste Runde transportiert), nachdem die dortigen 2 Infantry und 2 Tanks Macau attackiert haben (sicherer Sieg gegen 1 Infantry)
    Statt nach Kwangsi zu transportieren, können wir auch gleich noch eins der Indochina-Felder mitnehmen. Ich wäre aber eher dafür, die Transporter auf die Phillippinen statt an die Küste zu ziehen. Immer sofort auf die Fabriken, wenn man die kriegen kann.

    Zitat Zitat von Bolivar
    -Hongkong ist ziemlich stark verteidigt, aber anscheinend kann die Mandschurai es ja angreifen (laut dir) ---> Mandschurai nimmt Hongkong
    -Kwangtung wird von den Einheiten aus Fukien angegriffen (1 Infantry, 1 Tank, 1 Artillery) (sicherer Sieg)


    Zitat Zitat von Bolivar
    Bevor ich weiterschreibe, kannst du mir mal sagen, wie man die Philippinen erreichen soll, das versteh ich nicht so ganz
    Transporter sind halt wahnsinnig nützlich. Man kann mit Transportern zwei Felder weit fahren und vor der Fahrt, mittendrin oder auch im Zielfeld Landeinheiten mitnehmen, die man im Zielfeld ausladen kann (allerdings darf man aus jedem Transporter nur in ein Zielfeld ausladen). Yamamoto hat drei Transporter bei Tokyo, und zwei bei Hongkong, die können alle die USA-Fabrik in Davao auf dem südlichsten Phillippinen-Feld erreichen. Die bei Tokyo können Einheiten aus Nordjapan mitnehmen, die bei Hongkong können aus Hainan, Südjapan oder Palau abtransportieren. Wenn man die Wahl hat, nimmt man natürlich immer von da Einheiten mit, wo man seine starken Fabriken hat (dh aus Japan) oder wo Einheiten ansonsten nur rumstehen können (zB Palau, Iwo Jima).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Also Skype oder Teamspeak wären besser meiner Meinung nach. Die große Frage ist noch wann soll ich Kairo angreifen wollte in Runde 3 mit mindestens 8 infs und fast allem aus Griechenland angreifen.

  8. #38
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, das kommt stark drauf an, wie es dann aussieht. Der Brite hat ja eine 6er-Fabrik in Kairo, wenn er da kontinuierlich Infanterie hinstellt kann er in Runde 3 ganz schön viel haben. Ich würd mich nicht auf eine bestimmte Runde festlegen, sondern halt Druck machen (dh möglichst Einheiten von Europa nach Afrika verschieben) und sehen ob die Gelegenheit irgendwann da ist.


    Ich hab grad ein Problem gesehen, beim Pearl Harbor. Die Flugzeuge werden alle nur noch einen Bewegungspunkt haben, dh sie müssen auf einem Flugzeugträger in einem Feld direkt neben dem Pearl-Harbor-Seefeld landen. Da machen nur sz113 und sz81 Sinn, das sind die beiden Felder nördlich und südlich von Midway. Die Felder kann der Ami mit den Fliegern aus Hawaii und Jarvis angreifen, und den Schiffen aus sz82 (südlich von Hawaii) und sz123 (bei Mexiko). Zusätzlich noch die Flieger aus dem Niemandsland-Seefeld und Jarvis. Damit kann er die japanische Flotte immer noch versenken, ist zumindest echt knapp. Ich glaub, es ist am besten, das Pearl-Harbor-Seefeld zu blocken, dh ein Zerstörer muss überleben (das kostet vielleicht ein Flugzeug im Kampf) und/oder das Seefeld sz114 nördlich von Hawaii zu blocken. Hmmmmm. Gucke ich mir mal bei Gelegenheit in Ruhe an, jetzt muss ich gleich los.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #39
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ich bin gerade nicht am Computer, aber wenn ich mich recht erinnere, ist in Hongkong doch eine Fabrik, oder?
    Dann können wir dazu ja nutzen, um Inf zu produzieren und Inseljapan zu entlasten, sodass Inseljapan dann die Luftwaffe und Flotte zumindest ein kleines bisschen aufstocken kann. Die Mandschurai kann dann ja mit Transportern die Infs (oder auch Tanks) auf die Inseln bringen, sodass USA und ANZAC es schwer haben werden, dort schnell Fortschritte zu machen.
    Der Mandschurai würde ich einige Gebiete aus China lassen, damit sie genug PUs hat, um Einheiten für den Kampf genug Russland aufstellen zu können.
    Wir müssen Alaska im Auge behalten, wenn wir es billig bekommen können, könnten wir gut einige Kräfte der USA binden.
    Außerdem weiß ich nicht, ob wir uns langfristig auf Indien konzentrieren sollten. Ich bin zwar nur Laie, aber mit der Eroberung Indiens überdehnen wir uns vermutlich nur. In Indonesien marodiert ANZAC immer noch, aus Afrika und Persien (was UK nimmt?) werden wir vermutlich attackiert.
    Ich wäre eher dafür, langfristig auf Australien zu schielen. Können wir eine Eroberung erreichen, schalten wir ANZAC aus und haben somit effektiv einen Gegner weniger.

    Was würden wir denn in Inseljapan bauen? Ich wäre ja für Schiffe und Inf, Luftwaffe haben wir doch ordentlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    In Südchina neben Hongkong würde ich eine Fabrik bauen, um dort Nachschub anzusammeln. Die Eroberung Chinas wird ja kein Selbstläufer werden

    So, liebe Mitspieler, zerpflückt meinen Roman
    Geändert von Bolivar (18. August 2013 um 21:36 Uhr)
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Ort
    Minga
    Beiträge
    215
    Hi ich bin auch dafür Hong Kong so schnell wie möglich zu erobern um es als Produktionsstandort zu verwenden. Die französischen Gebiete würde ich auch erobern. Bei den Chinesen würde ich für den Anfang ein paar Pufferzonen erobern um somit wichtige Gebiete zu schützen. Und sonst liegt ja Borneo auf dem Präsentierteller.
    @Gullix Skype wäre ganz gut um sich abzusprechen. Außerdem suche ich noch immer die PDF Datei weil ich wissen will welche Einheiten Italien hat. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich als Italiener keine Taktischen Bomber bauen kann.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Sondereinheiten? Ich kenne noch andere aus anderen Spielen.

  11. #41
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, wegen Pearl Harbor, das geht doch ziemlich einfach. Der Zerstörer aus der Hauptflotte (sz95) darf nicht mit angreifen, und stellt sich dann auf das Feld sz114, das ist das große Seefeld oben rechts von Hawaii. Die Flugzeugträger stellen sich dann auf sz113, nördlich von Midway, und das Feld kann man gemütlich halten. Ich würde vorschlagen, noch Midway einzunehmen, da kann nämlich das Schlachtschiff bombardieren und der Fighter aus Minami kann auch in den Inselkampf, dann kriegen wir Midway zu 95%.



    Hmmmm. Bis auf die Geschichte, wo die japanische Flotte auf dem Spiel stand, werd ich euch jetzt nicht mehr so detailliert Vorgaben machen. Ich versuch mal, das Kriegsgebiet sinnvoll in Blöcke aufzuteilen, dann können wir uns über Strategie Gedanken machen. Ich geh von Nordwest gegen den Uhrzeigersinn rum.

    - Nordwest: Front zu Russland. Kaask ist russische Hauptstadt, und wenn die fällt kann er eine Runde lang nicht produzieren. Manchurei kommt da gut hin, mit seiner 8er-Fabrik. Yamamoto könnte dort auch einsteigen. Wenn wir da vorwärts kommen wollen, muss Manchuria imo eine Fabrik bauen, in Quagan oder Hsingnan, oder in Runde 2 in Jinan. Quagan hat den Vorteil, dass es auch gegen China hilft.
    - China: Hier kommen alle Japaner so halbwegs hin. Der, der Hongkong nimmt, sollte hier auch investieren und am besten auch regelmäßig hintransportieren. Weite Wege und China wird ordentlich Widerstand leisten.
    - Thailand, Burma, Richtung Indien: Unser Thailänder ist am Anfang arg klein, der wird da alleine kaum vorwärts kommen. Malaya ist ein 6er-Land, damit gehts.
    - Holländisch-Ostindien: Da steht eine holländische Hauptstadt. Wenn wir die nicht in der ersten Runde nehmen, unbedingt für Runde 2 sehen dass es reicht! Grundsätzlich finde ich die Idee, Borneo wegen Plündergold erst später zu nehmen, ganz nett . Die Phillippinen-Fabrik muss aber sofort sein. Und Manila wäre auch ganz nett, dann wäre nämlich der US-Fighter weggeräumt. Müssen wir mal sehen, ob's für beides reicht, das sollte aber gehen. Wenn man in der Inselregion erfolgreich ist, kann man Australien bedrohen.
    - Australien: Die Hauptstadt liegt gut geschützt ganz im Südwesten. Wenn man da eine Fabrik erobert (Darwin bietet sich an), sind die vermutlich eine ganze Weile beschäftigt, die zurückzuholen.
    - Flotten-Standoff mit den USA: Hier müssen wir wohl leider den Großteil der Yamamoto-Produktion reinstecken.




    Ich glaube, wir sollten uns nicht zu viel vornehmen, strategisch. Zwei oder drei Schauplätze wählen und da versuchen voran zu kommen. Kurzfristig immer auf die Fabriken gehen, denn wenn man eine einmal hat und eine Runde hält, schafft man es meistens auch sie ganz zu behalten.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  12. #42
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ich schau mir alles nachher nochmal an.
    Zieht China vor der Mandschurai?
    Wenn ja, dann können die Hong Kong doch vollstellen
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  13. #43
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, China zieht zuerst, aber Yamamoto kann alle chinesischen Einheiten töten, die nach Hongkong laufen könnten.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  14. #44
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Sehr gut
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  15. #45
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Kann sein das es doof und egoistisch klingt, aber ich würde zumindest Yamamoto so ziehen wie in meinem Save, abgesehen von der Pearl Harbour Sache. Ich mache mal einen ergänzenden Zugvorschlag für Mandschurei. Fixierung liegt dabei definitiv auf Ostindien, mann kann halt schönerweise weitermachen wie man will.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •