Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: neue MA-Fähigkeiten

  1. #16
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Aufgrund des neuen Systems braucht es natürlich neue Fähigkeiten. Hier möchte ich euch bitten, kräftig Ideen zu sammeln, welche Fähigkeiten fehlen. Die Meisten davon werden sicherlich ab Saison 3 verfügbar sein. Ziel sollte es sein, diese Ideenfindung möglichst bis Ende August zu vollenden, damit diese Fähigkeiten auch schon für Bewerber zur dritten Saison greifen können.

    Bisherige Ideen (Liste wird nach bestem Willen vervollständigt):


    Titel;Mitarbeitergruppe;Kompetenzgruppe;Beschreibung
    Drill;Co-Trainer;Trainer;Bonus auf das Training Ausweichen
    Regenerator;Co-Trainer;Trainer;zusätzliche Frische durch Mannschaftstraining
    Taktiker;Co-Trainer;Trainer;Bonus auf taktische Ausbildung
    Techniker;Co-Trainer;Trainer;Bonus auf technische Ausbildung
    Talentscout;Scout;Scout;kennt sich bei Nachwuchsspielern besonders gut aus
    Routinier;Scout;Scout;kennt sich bei Spielern zwischen 21 und 29 besonders gut aus
    Motivator;Co-Trainer;Trainer;Ereignisse wirken positiver auf die Stimmung
    Gilt diese Liste jetzt in Kombination mit der alten? Wenn ja, wieso gibt es zwei Fähigkeiten für das Training Ausweichen? Sollte eine davon nicht für die Ausdauer sein?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #17
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Die Jugendtrainer könnten Fähigkeiten speziell für die verschiedenen Jugendklassen haben. Also z. B. kann A-Jugend besser trainieren und leichter ein A-Jugendteam bilden (oder auch zwei getrennte Fähigkeiten für Jugendteam bilden und trainieren).
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  3. #18
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Gilt diese Liste jetzt in Kombination mit der alten? Wenn ja, wieso gibt es zwei Fähigkeiten für das Training Ausweichen? Sollte eine davon nicht für die Ausdauer sein?
    In der Liste soll es Ausdauer sein.

    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Die Jugendtrainer könnten Fähigkeiten speziell für die verschiedenen Jugendklassen haben. Also z. B. kann A-Jugend besser trainieren und leichter ein A-Jugendteam bilden (oder auch zwei getrennte Fähigkeiten für Jugendteam bilden und trainieren).
    Guter Gedanke, schau ich mir an, sobald ich mit den anderen Sachen durch bin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •