Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 116

Thema: Global Domination - MOD - Hilfe gesucht

  1. #16
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    Der MOD is für die deutsche PTW Version. Haste die? Wenn ja, dann werd ich mal schaun.

    MfG

    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Rushmoom
    Registriert seit
    06.12.02
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    4
    Sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus dieses Mod! Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen (der aktuelle Downloadserver ist ziemlich miserabel).

    Wenn du willst kann ich dir von meinen 500mb (T2 Anbindung) was abgeben für das MOD. Der Traffic / Monat darf einfach die 30GB Grenze nicht überschreiten, aber bei 20MB macht das 1500 Downloads, sollte erstmal reichen, oder?

    Melde dich doch mal per PM wenn du noch Interesse an Webspace hast...

  3. #18
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    ne hab ich nicht

    schade...

    helios
    ...

  4. #19
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    Helios: Ich muss jetzt wo die Ferien zuende sind erstmal für die Schule was machen. Wenn ich Zeit habe und über das englischsprachige Civ Verfüge, dann schau ich mir auch mal die englische Verzeichnisstruktur an. Dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Oder schick mir deine Civilpedia und die PediaIcons, beides txt Files im Verzeichnis "Text". Dann kann ich auch das Ding für englischsprachige Version verändern ohne eine eigene Version zu besitzen.

    Ist der Downloadserver wirklich so schlecht. Beim letzten Test lief es bei mir recht gut (30kbs)?

    MfG
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  5. #20
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    hier such dir raus was du brauchst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ...

  6. #21
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Hallo !

    Ich wollt nur sagen, daß ich mir den Mod gesaugt habe und bald testen werde, allerdings möchte ich PTW vorläufig ersteinmal mit der Originalversion spielen um dann die Vorteile des Mods besser analysieren zu können.

    Grüße

    BoB

  7. #22
    Laird of Glencairn Avatar von darkavenger
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61
    Hallo,

    also der Download ging bei mir mit gut 500kbps könnt aber auch an der Standleitung liegen

    Wenn ihr noch Webspace braucht, kann ich auch noch etwas von meinem anbieten die mir mein Provider zur verfügung stellt....sind genau 20 MB.....und ohne Traffic-Beschränkung...zumindest steht da nirgends was von Beschränkung. Man könnte ja auch mehrere Download-Adressen zur verfügung stellen.

    Zum Mod, habs mir runtergeladen und werds dann heut abend mal testen.

    MfG

    darkavenger
    Laird of Glencairn
    Ich habe ein Land verlassen, das in Flammen stand...
    Ich habe 200 Jahre gelebt...
    Ich habe mich selbst in den Augen meiner Feinde gesehen...
    Ich habe mich selbst in tausenden von Welten gesehen...

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von ShaoKhan425
    Registriert seit
    07.01.03
    Beiträge
    1

    Download

    auch ich hatte keine Probleme den Mod runterzuladen (186 kB/sec durchschnittlich)

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    92
    wie funzt das mit dem mod nach der installation ?

    sind dann alle games die ich neu starte dem mod angelegt ? oder ist das ein bestimmtes scenario und ich kann auch weiterhin "normale" games starten ? funktionniert das normale mp noch nach der mod installation ?

  10. #25
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    PTW hat den Vorteil, dass es einen eigenen Ordner gibt für Szenarios. Dort kann man einfach alles reinkopieren. Nun sind Spiele nur von dem MOD betroffen, wenn du das entsprechende Szenario lädtst. Ganz normal über Spiel starten oder im MP wird es keine Veränderungen geben.
    Bei Civ3 musste man ja sämtliche Dateien mit den Mod Dateien überschreiben, aber die Zeiten sind vorbei.

    MfG

    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  11. #26
    Laird of Glencairn Avatar von darkavenger
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    61
    Moin,

    also, ich hab das Mod jetzt mal installiert und angespielt.....bis jetzt bin ich begeistert....das mit den vielen neuen Ressourcen und den Städtemodernisierungen ist nicht schlecht geworden finde ich. Einzig was ich im Moment bemängeln müsste ist, das manche Ressourcen auf den ersten Blick nicht nach dem aussehen was sie sind....Gold z.B....hab eher gedacht das ist Ton oder so

    Aber ansonsten machts jede Menge Spass so zu spielen. Gratuliere Murkel, ich finde das Mod ist dir echt gut gelungen.

    MfG

    darkavenger
    Laird of Glencairn
    Ich habe ein Land verlassen, das in Flammen stand...
    Ich habe 200 Jahre gelebt...
    Ich habe mich selbst in den Augen meiner Feinde gesehen...
    Ich habe mich selbst in tausenden von Welten gesehen...

  12. #27
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    Danke an Rushmoom dafür, dass er weiteren Webspace zur Verfügung gestellt hat, so dass ein 2. Downloadmirror geöffnet werden konnte. Also, nehmt einfach den, der bei Euch besser läuft (mit Proggis wie FlashGet sollte man sogar beide zusammen optimal ausnutzen können). Danke.

    Ja hrhr... das Gold, sieht halt aus wie Rohgold , die anderen Ressourcen sollten allerdings gut erkennbar sein. Negativ finde ich höchstens, dass die Ressourcen, wenn man mal guckt im Stadtfenster nicht angezeigt werden (d.h., sie werden angezeigt, aber ohne Bild ). Es gibt ein File dafür, aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie das Spiel herausfinden soll, welchen Abschnitt auf dem Bild es für die und jene Ressource verwenden soll. Wenn da jemand einen Rat weiß... ?

    MfG

    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    hi murkel!

    habe mir gestern deinen mod installiert und bin jetzt äußerst begeistert! gefällt mir sehr gut!
    mir kommt es aber so vor, als wenn jetzt zu viele rohstoffe unterwegs wären, kann auch sein, dass ich mich täusche...

    eine andere kleinigkeit: gibt es eine möglichkeit das die ergebnisse eines spieles auch in die highscore-liste übernommen werden, oder ist das bei spielen über "scenarios" nicht möglich?
    ich hätte gerne meine gesamten spiele in der liste, weil ich mich dann besser daran erinnern kann. ist aber wirklich nur ne kleinigkeit.

    ansonsten nochmal: der mod ist wirklich genial und sehr umfangreich. muss heute gleich weiterspielen...
    VAE VICTIS!

  14. #29
    Master Avatar von Murkel
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    281
    Und noch ein Danke an darkavenger, welcher den 3. Downloadmirror zur Verfügung stellt. Dort gibt es nun drei Teile a 5,6MB, also auch etwas für Leute, welche nicht die Vorteile von DSL besitzen. Danke.

    Wegen der Highscore..mhh.. ich weiss nicht ob Szenariospiele da angezeigt werden, aber ich denke schon. Ich hab bisher nur von dem Problem gehört, dass wenn die Liste voll ist nicht alle Spielstände angezeigt werden?

    MfG
    Murkel
    Always two there are - no more, no less. A master and an apprentice.

    Die Global Domination MOD Reihe:
    Das Original
    The Darkest Hour

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    vienna - austria
    Beiträge
    29
    ich habe mein testspiel beendet um das zu testen, doch es scheint nichts in der highscore liste auf..
    leider
    VAE VICTIS!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •