Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 201

Thema: [DVL] Verein für Völkerball Fürth

  1. #121
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Aufstellung und Taktik vergessen
    Muss/kann ich die noch nachreichen oder gibt es da was automatisches, was genommen wird?

    Edit: stimmt, Aufstellung kann ich im Moment schlecht machen ohne die Daten der neuen Spieler. Taktik: gegen die Nibelungen Schwerpunkt Fangen, gegen Nürnberg Ausweichen (unter der Bedingung, dass ich die Taktik noch nachreichen muss/kann, ansonsten einfach ignorieren.)
    Geändert von Setcab (19. August 2013 um 00:37 Uhr)
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  2. #122
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich habe gerade mitbekommen, dass du dir wohl eine Liste der eingestellten Mitarbeiter wünschst:

    Geschäftsführer: Brandolf Zwieback, 51 Jahre alt, deutsch, Gehalt: 84.000,00 € + 10% des für den Verein in Verhandlungen rausgeholten Geldes
    Co-Trainer: Curtiz Theisen, 28 Jahre alt, deutsch, Gehalt: 18.000,00 € + 500€ pro Sieg
    Jugendtrainer: Manuel Wenk, 57 Jahre alt, deutsch, Gehalt: 35.000€ + 15.000€ in der Saison, in der er ein Jugendteam aufbaut
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  3. #123
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mitbekommen, dass du dir wohl eine Liste der eingestellten Mitarbeiter wünschst:

    Geschäftsführer: Brandolf Zwieback, 51 Jahre alt, deutsch, Gehalt: 84.000,00 € + 10% des für den Verein in Verhandlungen rausgeholten Geldes
    Co-Trainer: Curtiz Theisen, 28 Jahre alt, deutsch, Gehalt: 18.000,00 € + 500€ pro Sieg
    Jugendtrainer: Manuel Wenk, 57 Jahre alt, deutsch, Gehalt: 35.000€ + 15.000€ in der Saison, in der er ein Jugendteam aufbaut


    Hatten wir keine Laufzeiten vereinbart?

    Beim Co-Trainer nur die Pflichtspielsiege und beim Jugendtrainer nur einmalig 15.000 € (da bei drei Altersklassen 3 Jugendteams entstehen könnten)?

    Ist zumindest soweit notiert. Die offenen Fragen behindern die Austeilung nicht. Ich hab jetzt fast alle und sollte dann gleich noch zum austeilen kommen.

  4. #124
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Mitarbeiterstab 2014/15


    Name;Vorname;Stärke;Beruf;Alter;Gehalt;Laufzeit;Prämie;Nationalität;Fähigkeit 1;Fähigkeit 2
    Zwieback ; Brandolf ; 12 ; Geschäftsführer ; 52 ; 84.000 € ; 4 Jahre ; 10% Verhandlungsprovision ; deutsch ; Liebling der Stadt 2 ; Bonze 6
    Theisen ; Curtiz ; 6 ; Co-Trainer ; 29 ; 18.000 € ; 4 Jahre ; 500 € Siegprämie ; deutsch ; Werfer 3 ;
    Wenk ; Manuel ; 10 ; Jugendtrainer ; 58 ; 35.000 € ; 4 Jahre ; 15000 € für ein Jugendteam ; deutsch ; Fängeridol 1 ; Werferidol 1
    Geändert von Bartmann (26. August 2013 um 09:38 Uhr)

  5. #125
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen


    Hatten wir keine Laufzeiten vereinbart?

    Beim Co-Trainer nur die Pflichtspielsiege und beim Jugendtrainer nur einmalig 15.000 € (da bei drei Altersklassen 3 Jugendteams entstehen könnten)?

    Ist zumindest soweit notiert. Die offenen Fragen behindern die Austeilung nicht. Ich hab jetzt fast alle und sollte dann gleich noch zum austeilen kommen.
    doch, hab ich nur vergessen: alle drei haben eine Laufzeit von 4 Jahren.

    Co-Trainer waren eigentlich alle Siege mit gemeint. Beim Jugendtrainer aber nur einmalig 15.000€, danach hatte ich eigentlich eine Prämie wie beim Co-Trainer geplant, aber das funktioniert ja leider erst, wenn es genug Jugendteams gibt.

    Austeilung ist super
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  6. #126
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Es fehlen übrigens immer noch meine neuen Spieler, wann kann ich mit denen rechnen? Sind ja für die Aufstellungen nicht ganz uninteressant...

    wie genau gebe ich die Taktiken für Tuniere an? Ich kenne ja die genauen Spiele noch nicht. Im Moment weiß ich noch nicht mal, wie viele Spiele ich spielen werde.

    Trainigsplan für nächste Woche:
    Taktik
    Technik
    Ausweichen
    Fangen

    Mitarbeiteraktionen: der Geschäftsführer kümmert sich ums tägliche Geschäft und führt Verhandlungen, der Co-Trainer trainiert halt nach den Trainingsplänen und der Jugendtrainer versucht, ein Jugendteam auf die Beine zu stellen. Bevorzugt wird dabei ein B-Jugendteam (natürlich wäre ich mit jedem Jugendteam zufrieden, aber ich dachte, ein Schwerpunkt könne nicht schaden). Im Gegensatz zu den anderen beiden, die ja im Prinzip nur meine Anweisungen umsetzen, kann der Jugendtrainer dabei auch einige Ideen einbringen, die vom Verein finanziert werden, solange sie angemessen sind, wobei ich natürlich immer noch auch selbst Anregungen geben werde.

    Ist nächste Woche eigentlich immer noch Vorbereitung oder geht dann der 1. Spieltag der 2. Saison los? Wenn letzteres, müssen wir die Taktiken ohne Spielplan machen? Ok, macht für mich keinen großen Unterschied, weil ich eh meine Gegner nicht scouten kann.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  7. #127
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Tada


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Kader Saison 2014/15


    Name;Vorname;Stärke;Alter;Nationalität;Verdienst;Laufzeit;Prämie;AUS;FAN;WER;KON
    Fath ; Tümay ; 10 ; 45 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 3 ; 3 ; 4 ; 5
    Knott ; Falko ; 17 ; 23 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 6 ; 7 ; 4 ; 2
    Kuhn ; Finn ; 19 ; 31 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 6 ; 9 ; 4 ; 6
    Lechleiter ; Mohamed ; 10 ; 37 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 2 ; 3 ; 5 ; 5
    Maschke ; Mirko ; 11 ; 31 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 6 ; 0 ; 5 ; 4
    Reiche ; Frederik ; 20 ; 19 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 9 ; 6 ; 5 ; 4
    Bielefeld ; Andreas ; 8 ; 18 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 3 ; 3 ; 2 ; 3
    Gadinger ; Dankward ; 6 ; 20 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 4 ; 0 ; 2 ; 2
    Gerster ; Karl Theodor ; 3 ; 19 ; deutsch ; 1.000 € ; ; ; 1 ; 1 ; 1 ; 6

  8. #128
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Perfekt, danke

    Aufstellung gegen Wormatia: Andreas Bielefeld, Falko Knott, Finn Kuhn, Frederick Reiche, Karl Theodor Gerster, Mohamed Lechleiter und Tümay Fath
    Aufstellung gegen Nürnberg: Andreas Bielefeld, Dankward Gardinger, Falko Knott, Finn Kuhn, Frederick Reiche, Mirko Maschke und Tümay Fath

    Mit den Sachen, bei denen morgen Deadline ist, sollte ich damit fertig sein, oder?
    Geändert von Setcab (24. August 2013 um 14:48 Uhr)
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  9. #129
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Montag ist auch für die nächste Woche Deadline, betrifft dann Taktik und Aufstellung für die Ligaspiele sowie Trainingsplan.

    7 Spieler bitte

  10. #130
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Montag ist auch für die nächste Woche Deadline, betrifft dann Taktik und Aufstellung für die Ligaspiele sowie Trainingsplan.

    7 Spieler bitte
    Ok, Aufstellung und Taktik für die Ligaspiele kommen dann noch heute im Laufe des Tages. Trainingsplan für nächste Woche steht schon im Post #126.

    Stimmt, da war was 7. Spieler ist im Post oben ergänzt
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  11. #131
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Spiel gegen Aue:
    Aufstellung: Andreas Bielefeld, Falko Knott, Finn Kuhn, Frederik Reiche, Mirko Maschke, Mohamed Lechleiter und Tümay Fath
    Schwerpunkt auf Ausweichen

    Spiel gegen München:
    Aufstellung: Andreas Bielefeld, Dankward Gardinger, Falko Knott, Finn Kuhn, Frederik Reiche, Karl Theodor Gerster und Mirko Maschke
    Schwerpunkt auf Ausweichen

    Spiel gegen Leipzig:
    Aufstellung: Dankward Gardinger, Falko Knott, Frederik Reiche, Karl Theodor Gerster, Mirko Maschke, Mohamed Lechleiter und Tümay Fath
    Schwerpunkt auf Werfen
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  12. #132
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Blitzpokal:
    Aufstellung: Dankward Gardinger, Falko Knott, Finn Kuhn, Karl Theodor Gerster, Mirko Maschke, Mohamed Lechleiter, Tümay Fath
    Schwerpunkt auf Werfen
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  13. #133
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Vertragslaufzeiten nacheditiert.


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Mitarbeiterstab 2014/15


    Name;Vorname;Stärke;Beruf;Alter;Gehalt;Laufzeit;Prämie;Nationalität;Fähigkeit 1;Fähigkeit 2
    Zwieback ; Brandolf ; 12 ; Geschäftsführer ; 52 ; 84.000 € ; 4 Jahre ; 10% Verhandlungsprovision ; deutsch ; Liebling der Stadt 2 ; Bonze 6
    Theisen ; Curtiz ; 6 ; Co-Trainer ; 29 ; 18.000 € ; 4 Jahre ; 500 € Siegprämie ; deutsch ; Werfer 3 ;
    Wenk ; Manuel ; 10 ; Jugendtrainer ; 58 ; 35.000 € ; 4 Jahre ; 15000 € für ein Jugendteam ; deutsch ; Fängeridol 1 ; Werferidol 1

  14. #134
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    In den ersten Beiträgen habe ich übrigens im Laufe der Zeit ein paar Übersichten eingerichtet.
    Nach dem neuen System kann ich meinen Geschäftsführer einfach losschicken, er soll sich um Büroräume für 3 neue Mitarbeiter (möglichst in der Nähe der Jahnturnhalle, damit meine neuen Mitarbeiter nicht quer durch die Stadt hin und her pendeln müssen) kümmern, oder?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  15. #135
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Kannst du, aber die Distanz ist dabei unwichtig, sowas simuliere ich nicht. Einzig für die Spielstätte ist die Lage wichtig, denn die Erreichbarkeit fließt in die Zuschauerzahlenberechnung ein. Also nicht die Lage selbst, sondern die Erreichbarkeit ist da wichtig. In Fürth ist das durch die geringe Größe der Stadt kaum relevant, sowas ist eher in Städten wie Nürnberg und größer wichtig.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •