Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 229

Thema: [DVL] Völkerballverein Helvetia Pirna

  1. #211
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wenn die Schule das von vorne herein ausschließen würde, hätte ich das gar nicht erst geschrieben. Die Suche nach einer neuen Halle ist aber auch ein guter Ansatz. Klar ist aber, das Hallenmieten richtig happig sind. Bisher ging es da oft um 100.000 € und mehr im Jahr, wenn diese etwas besonderes bieten.


    Zu den Finanzen kann ich bisher nichts sagen, da ist mein aktuellster Stand der vom Saisonwechsel.
    OK, ich gehe dann mal in der Schule fragen, während sich mein Geschäftsführer ein wenig in der Stadt umsehen soll.

    Dann sehe ich mal, ob ich die Finanzen selbst rekonstruieren kann, dennoch danke.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  2. #212
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Nein, er geht bisher davon aus, das er dafür angestellt wird, im ersten Jahr eine Fähigkeit zu erwerben. Es gibt für Ausbilder immerhin auch nicht so viele Möglichkeiten ohne eine Fähigkeit.

  3. #213
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Dareios CIV. Beitrag anzeigen
    OK, ich gehe dann mal in der Schule fragen, während sich mein Geschäftsführer ein wenig in der Stadt umsehen soll.
    Die Schule ist damit einverstanden, wenn der Verein in der schulischen Sporthalle eine Kommendatorenkabine und dazugehörende Dinge anbringt.

    Der GF fand heraus: Die Kosten werden sich auf ~10.000 € belaufen. Ein Stadionsprecher (den es dafür ebenfalls braucht) müsste man ausschreiben.

    Die Ausschreibung von "zusätzlichen Mitarbeitern" (also all jenen, die sich nicht dirigieren lassen, wie Trainer, GF, Scout usw) haben ein festes Gehalt. Es beläuft sich auf 24.000 € für Angestellte und 18.000 € für Arbeiter im Jahr. Ein Stadionsprecher zählt als Angestellter.

  4. #214
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Braucht der Stadionsprecher auch ein eigenes Büro, bzw. braucht er einen Platz in einem meiner Büros?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  5. #215
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ja.

  6. #216
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Ich habe aber keinen Platz für den
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #217
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Dann schaffe Platz.

  8. #218
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Scoutingberichte

    Dynamo Lodsch


    Name;Vorname;Stärke;Alter;Nationalität;AUS;FAN;WER;KON
    Szlempo; Bogusław; 16; 29; polnisch; 7; 5; 4; 5
    Bilski; Leopold; 10; 22; polnisch; 3; 5; 2; 4
    Cudny; Remigiusz; 12; 32; polnisch; 3; 7; 2; 8
    Pałęga; Przemysław; 17; 27; polnisch; 7; 3; 7; 10
    Zięba; Anzelm; 1; 33; polnisch; 0; 0; 1; 4
    Zalewski; Radosław; 19; 32; polnisch; 4; 8; 7; 7
    Piasecki; Kamil; 20; 21; polnisch; 6; 6; 8; 11


    Polen (alle vereinslos)


    Name;Vorname;Stärke;Alter;Nationalität;AUS;FAN;WER;KON
    Nachname ; Vorname ; Stärke ; Alter ; Nationalität ; AUS ; FAN ; WER ; KON
    Majewski ; Apolinary ; 23 ; 25 ; polnisch ; 9 ; 8 ; 6 ; 9
    Drąg ; Jarek ; 24 ; 33 ; polnisch ; 7 ; 9 ; 8 ; 8
    Lech ; Mateusz ; 11 ; 20 ; polnisch ; 6 ; 5 ; 0 ; 9
    Jacek ; Alfred ; 13 ; 34 ; polnisch ; 2 ; 6 ; 5 ; 1
    Palacz ; Waldemar ; 10 ; 23 ; polnisch ; 5 ; 1 ; 4 ; 2
    Muszyński ; Zygmunt ; 23 ; 19 ; polnisch ; 8 ; 7 ; 8 ; 2
    Trzaska ; Mirosław ; 18 ; 29 ; polnisch ; 6 ; 4 ; 8 ; 1
    Pieprzyk ; Cezary ; 16 ; 27 ; polnisch ; 8 ; 3 ; 5 ; 4
    Radliński ; Juliusz ; 16 ; 27 ; polnisch ; 5 ; 5 ; 6 ; 0
    Menel ; Damian ; 17 ; 30 ; polnisch ; 4 ; 5 ; 8 ; 2


    Sachsen (alle vereinslos)


    Name;Vorname;Stärke;Alter;Nationalität;AUS;FAN;WER;KON
    Pfeffer ; Aaron ; 18 ; 30 ; deutsch ; 3 ; 7 ; 8 ; 3
    Gaede ; Theoden ; 23 ; 26 ; deutsch ; 10 ; 4 ; 9 ; 1
    Klink ; Henk ; 17 ; 18 ; deutsch ; 3 ; 9 ; 5 ; 10
    Ebeling ; Helwig ; 9 ; 30 ; deutsch ; 3 ; 6 ; 0 ; 4
    Häcker ; Franz Wolfgang ; 21 ; 16 ; deutsch ; 10 ; 8 ; 3 ; 4
    Bochmann ; Cedric ; 13 ; 25 ; deutsch ; 1 ; 9 ; 3 ; 10
    Stiefel ; Holger ; 13 ; 26 ; deutsch ; 0 ; 5 ; 8 ; 8
    Eder ; Ingbert ; 17 ; 30 ; deutsch ; 5 ; 2 ; 10 ; 6
    Mück ; Yves ; 20 ; 29 ; deutsch ; 6 ; 4 ; 10 ; 2
    Wiechmann ; Arne ; 13 ; 16 ; deutsch ; 0 ; 8 ; 5 ; 2



    Diese Suche dauert eigentlich noch bis Ende nächster Woche, dein Scout ist also für keine weiteren Aufgaben mehr verfügbar.
    Geändert von Bartmann (20. Oktober 2013 um 17:12 Uhr)

  9. #219
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Ich würde gerne folgende Spieler um ein Gespräch bezüglich eines möglichen Wechsels nach Pirna bitten:
    - Aus Sachsen: Die Herren Häcker und Gaede
    - Aus Polen: Die Herren Muszynski und Majewski
    - von Lodsch: niemanden ;P

    Bezüglich dem Stadionsprecher: Ich habe keinen Platz und werde auch niemanden für ihn rauswerfen. Ich möchte daher in der Schule fragen, ob sie noch irgendwo ein Abstellkämmerchen haben, das wir benutzen könnten, um unseren Stadionsprecher zu parkieren.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  10. #220
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Die Schule kann ein ehemaliges Hausmeisterbüro anbieten. Es ist sehr einfach eingerichtet (reicht aber für den Zweck vollkommen) und kostet dich 5.000 € im Jahr.

    Die vier Spieler stehen ab jetzt für Gespräche bereit.
    Der besseren Übersicht wegen:

    Name;Vorname;Stärke;Alter;Nationalität;AUS;FAN;WER;KON
    Nachname ; Vorname ; Stärke ; Alter ; Nationalität ; AUS ; FAN ; WER ; KON
    Majewski ; Apolinary ; 23 ; 25 ; polnisch ; 9 ; 8 ; 6 ; 9
    Muszyński ; Zygmunt ; 23 ; 19 ; polnisch ; 8 ; 7 ; 8 ; 2
    Gaede ; Theoden ; 23 ; 26 ; deutsch ; 10 ; 4 ; 9 ; 1
    Häcker ; Franz Wolfgang ; 21 ; 16 ; deutsch ; 10 ; 8 ; 3 ; 4

  11. #221
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Dann werde ich heute Abend eine Stelle ausschreiben und das Angebot für die Sprecherkabine und das für das ehemalige Hausmeisterbüro annehmen.

    Die Herren Spieler hingegen möchte ich fragen, ob sie überhaupt Lust auf den Wechsel haben und ob sie mit der Jahresgage der anderen Spieler einverstanden wären (wenn ich mich recht erinnere, waren das 1'000€, oder nicht?)
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  12. #222
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Es sind für die auslaufende Saison 1000 € je Spieler. Wenn ich nicht irre, dann hast du mit denen noch gar keine Abmachung für kommende Saison getroffen, oder doch?

    Die vier von dir angesprochenen Spieler wirst du damit aber schwerer locken können, die wünschen sich einen Profivertrag.

  13. #223
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Wie viel kostet denn so ein Profivertrag, bzw. was stellen sich die vier denn genau vor?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  14. #224
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Profispieler verdienen nur noch das, was du denen zahlst. Es sollten also mindestens 1000 € Monatsgehalt sein. Für diese Spieler sind 25.000 € Jahresgehalt schon angemessen.

  15. #225
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Dareios CIV. Beitrag anzeigen
    Der VV Helvetia Pirna sucht zur neuen Saison einige Mitarbeiter, besonders gesucht dabei sind:

    1 Stadionsprecher:
    Anforderungen: Du liebst Völkerball und kennst dich mit dem Verlauf eines Spiels aus.
    Wichtig ist auch, dass du nicht müde vom reden wirst, auch wenn dich das Spiel einiges an Nerven kostet. Du solltest auch guten Umgang mit den Fans im Stadion halten können.

    Vertragsbeginn: Zu Beginn der nächsten DVL-Saison

    Bei Interesse bitte den Kontaktlink in der Signatur verwenden.

    Gezeichnet Dareios CIV., Manager des VV Helvetia Pirna.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das einst dazu gesagt habe, daher lieber doppelt:

    Die Anzeige war richtig, es folgen aber keine Bewerber. Du hast ab nächster Saison einen namenslosen Stadionsprecher.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •