Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 285

Thema: [DVL] Härta VSC Berlin - Die Rinder von der Spree

  1. #196
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Na du hast nicht gegen Härta gespielt.

  2. #197
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    LoL... jetzt erst gecheckt.

    Sag mal, hast du ne etwaige Tabelle mit Werten über die Frische meiner Mannschaft? Evtl. muss ich einmal mehr Erholung für die Jungs einplanen, Halbfinale im Tierball-Pokal war ja schon anstrengend, außerdem steht Freundschaftsspiel mit BVC aus und Beste-Trave-Pokal. Oder findet der in der quasi "spielfreien Woche" statt?
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  3. #198
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Es ist egal, in welcher simulierten Woche diese Spiele stattfinden, denn die Frische wird zum Ende der RL-Woche für alle vier simulierten Wochen berechnet. Einfach gesagt: Du hast 1 Freundschaftsspiel, ein kleines Turnier und 3 Pflichtspiele, das entspricht 5 zu wertenden Spielen von 4 möglichen. Es wird also einen Frischeabzug geben.

    Jetzt verrat ich dir ein kleines Geheimnis: Ich hab bisher noch gar keine Frische gepflegt. Ich weiß aber, das sich bis zum Ende der Saisonvorbereitung kein Spieler unter die magische Grenze von 50 Frischepunkten bewegt und folglich nicht verletzt hat. Das sollte nach dieser Woche auch so sein. Für Montag habe ich mir das Ziel gesetzt, die Frischeübersicht aufzustellen.

  4. #199
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Oh... sieh mal an. Ich werde es keinem verraten
    Einen weiteren Malus bis auf die Verletzungsgefahr, gibt es diese Saison aber noch nicht, oder habe ich das falsch im Kopf?

    Heut werde ich mal ein bisschen aufarbeiten hier. Gibt da ein paar Dinge, die du wissen solltest
    Im Übrigen: Taktik für den Pokal ist Fangen. Dann habe ich noch das garstige Freundschaftsspiel... da wähle ich als Taktik Werfen.

    Heute folgt:
    - Leistungszentrum mit BVC
    - Aufgaben für den GF (der hat gleich mal zu tun...)
    - eigens erstellte Finanzübersicht der letzten Tage
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  5. #200
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Genau, die Frische bewirkt nichts, bis auf die Verletzung, wenn sie unter 50 Punkte rutscht.

  6. #201
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727

    Völkerballjugendzentrum Berlin

    Völkerballjugendzentrum Berlin
    Eine Kooperation des 1. BVC Thunderstruck und Härta VSC Berlin

    In Berlin soll ein Jugendzentrum für Völkerball entstehen, dass die beiden Berliner Vereine sützen und tragen. Der 1. BVC Thunderstruck und Härta VSC Berlin wollen gemeinschaftlich den Völkerballsport bei der Jugend fördern und Talentierte Nachwuchsspieler unterstützen. Besondere Talente erhalten die Chance in einem der beiden Vereine zu spielen. Um die grundlegende Struktur zu schaffen, ist bisher folgendes geplant:

    - der BVC stellt mit seiner Halle das Gelände für das Jugendzentrum vorerst zur Verfügung, mittel- bis langfristig ist ein eigenes geplant
    - Härta stellt den Jugendtrainer für alle Veranstaltungen im Jugendzentrum, zur nächsten Saison wird man sich hier personell verstärken
    - in der 4. RL-Woche soll ein Jugendwoche stattfinden, zu dem Jugendliche eingeladen werden, um Völkerball auszuprobieren und Schul- bzw. Jugendteams gegeneinander in einem Turnier antreten können; die Jugendwoche besteht auch aus Informationsveranstaltungen zum Völkerball und gemeinsamen Training mit den Mannschaften der ausrichtenden Vereine
    - Härta VSC wirbt für die Jugendwoche und das Jugendzentrum spezifisch auf der Internetseite
    - BVC und Härta organisieren Flyer (Budget: ca. 1.500 € pro Verein); BVC's Scout wirbt an Oberschulen, der Jugendtrainer von Härta an Grundschulen für das Jugendzentrum und die Jugendwoche in Berlin
    - BVC's Scout scoutet die Jugendlichen >15; Härtas Jugendtrainer jene <16 Jahren; beide Ergebnisse werden geteilt; BVC und Härta verteilen potentielle Nachwuchsspieler nach vereinbarten Regeln unter sich auf;Wünsche der Spieler werden berücksichtigt
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  7. #202
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727

    Aufgaben an die Geschäftsführung

    Herr Breu, es wird Sie freuen, dass unser aufstrebender Verein einiges vorhat und große Pläne umsetzen möchte. Dafür benötigen wir Ihre Tatkraft!
    Im Folgenden habe ich einige Punkte, die ich Sie bitten würde abzuarbeiten und mir schnellstmöglich einige Optionen vorzulegen, damit wir gemeinsam über ein weiteres Vorgehen diskutieren können.
    Bitte teilen Sie mir auch immer Ihre Empfehlung mit!

    1.) geplante Jugendwoche RL-Woche 4. Bitte Flyer drucken und den Jugendtrainer bitten, diese an Grunschulen in Berlin zu verteilen (Budget: € 1.500,00,-)
    2.) auf der Internetseite die Jugendwoche bewerben lassen und einen neuen Reiter "Jugendzentrum Berlin" einrichten lassen, der mit Infos gefüllt wird. Hierzu bitte Kontakt zu unserem IT-Dienstleister aufnehmen.
    3.) Suchen Sie bitte für nächste Saison ein Trainingsgelände. Wichtig ist, dass dieses mindestens überdurchschnittlich gut ausgestattet ist.
    4.) Ich möchte, dass Sie auf eine Weiterbildung gehen, um Ihre Fähigkeiten, Verträge mit Sponsoren usw. auszubauen. Herrn Dorner würde ich ebensogern eine Schulung ermöglichen, genau wie den anderen beiden (an die SL: welche Möglichkeiten habe ich hier genau?)
    5.) Unsere Internetseite hat freie Plätze, wo sich Sponsoren mit Bannerwerbung hervortun können. Bitte legen Sie mir hier ein paar gute Angebote zeitnah vor.
    6.) Elwood hat sein Bandensponsoring nur für diese Saison ausgesprochen. Evaluieren Sie mal, ob man für eine Verlängerung bereit wäre - allerdings zu einem höheren Betrag. Alternativ wäre auch ein anderer Sponsor für die gleiche Bandenanzahl mit höherem Betrag denkbar.
    7.) Wir benötigen für nächstes Jahr unbedingt noch einen weiteren Co-Trainer und einen Jugendtrainer. Bitte schreiben Sie dazu die Stellen aus.
    8.) Ich möchte den Vertrag von Simon Dorner (Jugendtrainer) gern um zwei Jahre verlängern. Dorner soll 32.000 € erhalten. Bitte teilen Sie ihm das mit und geben Sie Bescheid, ob er annimmt.
    9.) Die Verträge von Groß und Harms laufen aus. Über eine Vertragsverlängerung entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt.
    10.) Sollten Sie noch Zeit finden, verhandeln Sie doch einmal mit der Stadt Berlin, ob es möglicherweise eine größere Spielstätte mit einem Fassungsvermögen von ~ 1.000 Zuschauern gibt, die man anmieten könnte. Am besten wäre, wenn diese Halle auch 6 möblierte Büroräume beinhaltet. Wir wären bereit, eine Übereinkunft mit der Stadt zu treffen, auch hinsichtlich unseres Jugendzentrums Berlin.

    Herr Breu, bitte verzweifeln Sie nicht. Die Aufgaben benötigen keine sofortige Bearbeitung. Die oben genannte Reihenfolge ist gleichzeitig ihre Priorität. Womöglich wird sich hie und da noch etwas ändern, dann werde ich Sie aber darüber in Kenntnis setzen!
    Ich bin froh, einen so tüchtigen Geschäftsführer zu haben, wie Sie! Auf gutes Gelingen!
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  8. #203
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727

    Finanzen für diese Woche

    Auf der Einnahmenseite:

    € 788,00 ,- durch Eintrittspreise 1. und 3. Spieltag
    € 25.000,00 ,- als Prämie für den Gruppensieg im Tierball-Pokal

    Auf der Ausgabenseite:

    € 3.500,00 ,- als Prämien für die Spieler wegen des Derby-Sieges am 1. Spieltag
    € 1.500,00 ,- für die geplante Werbeaktion zur Jugendwoche
    Geändert von Coltaine (03. September 2013 um 09:21 Uhr)
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  9. #204
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Hab es jetzt durch, all deine 7 Spieler haben nach RL-Woche 2 eine Frische von 100 Punkten.

  10. #205
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Yay

    Schade fast um den Beste-Trave-Pokal.
    Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh, meine Jungs sollen sich lieber auf die Liga konzentrieren. Bei so einem Saisonstart geht da vielleicht mehr als man anfangs erhoffen durfte
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  11. #206
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Seite 1 aktualisiert:

    - Freundschaftsspiele und Pokale
    - Saisonübersicht
    - Statistiken
    - Tabellen über Verein (Mitarbeiter, GuV, Verträge)
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  12. #207
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Taktikaufstellung und Spieleransprache kommen morgen früh. Habs heute verpasst, sorry.
    Hoffe das passt dann noch
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  13. #208
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Eigentlich Montag, aber ist okay.

  14. #209
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Ups...

    Danke dir.
    Aber zu meiner Entschuldigung; ich lag auch krank im Bett

    Also dann schnell hier:

    Taktik vs Bremen
    Fangen.

    Spieleransprache vs. Bremen
    Stiere,

    heute steht uns ein wichtiges Spiel bevor. Wir haben bewiesen, dass wir mit den großen Mannschaften des Völkerballs mithalten können. Heute geht es gegen Bremen, die noch keinen Satz für sich entscheiden konnten. Das wird zum Leidwesen des PVC aber heute auch so bleiben! Ihr habt zuletzt herausragend gespielt - das müsst ihr heute wieder tun; aber unterschätzt den Gegner nicht. Auch ein Tabellenschlusslicht ist jederzeit für eine Überraschung gut.
    Und nun raus mit euch und nehmt Bremen auf die Hörner!


    Taktik vs Anklam
    Werfen.

    Taktik vs Rostock
    Fangen.

    Die Spieleransprachen vor den Spielen gegen Anklam und Rostock würde ich gern abhängig von den Ergebnissen machen, die heute rauskommen. Das beeinflusst so eine Ansprach ja nunmal... ist ja wichtig, ob ich sage "wir müssen Anklam besiegen" oder "Eine Niederlage tut nicht weh, weil die Führung in der Staffel nicht abgegeben wird". Hat ja unterschiedlichen Einfluss

    Geht das mit meinem GF eigentlich so i.O.?
    Wie stehts mit den Leistungszentrum mit BVC?
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  15. #210
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Kein Beinbruch! Da ich die Stichtage nicht veröffentlicht habe, gibt es praktisch keine.

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •