Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Zeit also?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine 10 Minuten

    10 66,67%
  • zwischen 10 Minuten und 30 Minuten

    3 20,00%
  • zwischen 30 Minuten und 60 Minuten

    2 13,33%
  • mehr als eine Stunde

    0 0%
  • sogar mehr als 3 Stunden pro Tag

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Umfrage: Wieviel Zeit investiert Ihr im Schnitt pro Tag für euer Völkerballteam?

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225

    Umfrage: Wieviel Zeit investiert Ihr im Schnitt pro Tag für euer Völkerballteam?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chris der Phönix (11. Mai 2014 um 21:47 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    5 bis 10 Minuten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #3
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    da antworstet ja schneller als ich die Umfrage erstelle

    hmm ok. Weil du ja auch geschrieben hast, wie so viele hier, das schon jetzt viel zu tun ist .. .
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #4
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Pro Tag? Derzeit vielleicht 30Minuten pro Woche .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Durchschnittlich keine zehn Minuten.

    Die Umfrage ist nicht öffentlich
    .

  6. #6
    Gast
    Gast

  7. #7
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    hmm ok. Weil du ja auch geschrieben hast, wie so viele hier, das schon jetzt viel zu tun ist .. .
    Damit meinte ich nicht unbedingt den Zeitaufwand - sondern das man eben Aktionen mit den Angestellten "planen" muss und ansonsten auch Entscheidungen treffen muss die etwas komplexer sind, insbesondere weil man die "Möglichkeiten" die es so gibt noch gar nicht wirklich umfassen kann. Auch bei einem geringen Zeitaufwand empfinde ich das durchaus als eine aufwendige Geschichte, zusätzlich noch das lesen der Beiträge + das merken der vielen Tipps.
    Wenn ich täglich 30 Minuten investieren müsste, dann wäre das ein Problem.

    Mir ist erst beim lesen von Louis Beitrag eingefallen das man ja Fortbildungsveranstaltungen besuchen kann mit den Mitarbeitern, das hatte ich schon wieder vergessen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #8
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Mir ist erst beim lesen von Louis Beitrag eingefallen das man ja Fortbildungsveranstaltungen besuchen kann mit den Mitarbeitern, das hatte ich schon wieder vergessen.
    Aus genau dem Grund hatte ich auch kurz gezögert, ob ich das erwähne, oder ob die Tatsache, dass ich das mache, nicht einen möglicherweise wichtigen Vorteil für mich darstellt. Letztendlich dachte ich mir dann aber auch, dass das Quatsch ist, in einem Spiel nur deswegen Vorteile zu erhaschen, weil man die Regeln genauer gelesen hat und/oder sich besser daran erinnert.

    Zeitaufwand war anfangs relativ groß, da hab ich bestimmt jeden Tag 1-2 Stunden mit dem Durchstöbern der Seiten, der Tipps, der Diskussionen zugebracht, und ja auch in meinem Story-Thread etwas RPG betrieben, hab dort dann auch Kaderaufstellungen und Mitarbeiter-Aufstellungen gemacht, und versucht Stärken/Schwächen zu analysieren.

    Mittlerweile geht es auch eher in Richtung "20-30 Minuten pro Woche", bzw. weniger als 5 Minuten pro Tag. Am Wochenende stell ich halt die neuen Aufgaben fürs Team rein, das meiste davon ist aber mittlerweile eh rein logisch vorgegeben. Aktuell gibt es halt sehr wenig sinnvolles zu tun, das dämpft den Elan etwas.

  9. #9
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Aus genau dem Grund hatte ich auch kurz gezögert, ob ich das erwähne, oder ob die Tatsache, dass ich das mache, nicht einen möglicherweise wichtigen Vorteil für mich darstellt. Letztendlich dachte ich mir dann aber auch, dass das Quatsch ist, in einem Spiel nur deswegen Vorteile zu erhaschen, weil man die Regeln genauer gelesen hat und/oder sich besser daran erinnert.
    Ehrlich gesagt habe ich bei den Beispielen die ich geben wollte ähnlich gedacht - mich nur dagegen entschieden es zu veröffentlichen Wobei meine Ideen, so wie ich es mitbekomme, nicht aussergewöhnlich bin. Solingen hatte, glaube ich, eine ähnliche Idee wie ich mit Pölten

    Im Bezug auf die Mitarbeiter hast du aber schon einen Grund genannt wieso das nicht soooo "wichtig" ist, schließlich werden sie einen, wahrscheinlich, bald wieder verlassen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #10
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    hmm ok vielleicht habe ich dann eventuell den Fehler gemacht, nicht die ganze Saison zu planen. Sicherlich investiere ich langfristig in die beiden 17jährigen die ich habe, aber ich habe mir halt gedacht, dass aufgrund von Ereignissen, Ratsentscheidungen oder Veränderungen der FAQ (wir sind nun mal in der Beta Version) es sinnvoller ist variabler zu bleiben.

    @ Slaan: 30 Minuten pro Woche? Wow. ich mache mir 24 Stunden Gedanken um mein Team.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #11
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Vielleicht liegt da das Problem - du überdenkst die Probleme
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #12
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen

    Die Umfrage ist nicht öffentlich
    Es ist ja nur eine Meinungsumfrage, da ist das in Ordnung. Öffentlich müssen nur die Umfragen sein, die für die Spielberechnung wichtig sind.

    Die Umfrage selbst:
    Das ist quasi auch Werbung für das Spiel.

  13. #13
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Vielleicht liegt da das Problem - du überdenkst die Probleme
    Gut der sportliche Erfolg dieser Saison ist meßbar. Wohin die Reise geht, kann ich vermutlich aber erst sehen wenn ich die Stärkeentwicklung zur nächsten Saison etc. einsehen kann.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #14
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Du hast ein Messgerät das so niedrig messen kann
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #15
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wenn die Anzeige auf Null steht

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •