Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 126

Thema: [Rat] Diskussion: Abschaffung des Verbotes für Bandenwerbung

  1. #76
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Das Argument, dass wir international zurück fallen werden, wenn wir bereits jetzt vorliegende Chancen ablehnen, ist doch ein Argument für die Liga und nicht für mich.
    Habe ich etwas verpasst oder mit wem stehen wir genau "International" wirklich in Konkurrenz. Das ist doch ebenfalls etwas was "irgendwann" mal kommt.


    Durch Turnier mit einem Etat von > 100.000 € ist es bereits jetzt möglich Summen anzuhäufen. Damit die Schere zwischen den Vereinen aber nicht zu sehr auseinander geht, sollte jeder Verein die sich Ihm offenbarten Angebote nutzen können.
    Die Schere geht doch dadurch kein bisschen weniger auseinander. Da es alle Vereine nutzen können.

    Ich habe Dich lediglich nach Deinen Gründen gefragt und nicht behauptet, dass deine Meinung der Liga schadet! Jede Meinung ist wichtig und ich werde die Abstimmung des Rates zu 100% akzeptieren und tragen, aber sagen werde ich sie ja dürfen
    Meiner Meinung nach bin ich konstruktiv. (ausnahemsweise)
    Wie Wilburg schon schrieb - du wiederholst mehrfach das die, die dagegen sind der Liga "schaden" (auch oben hast du das wieder angedeutet) und die, die das haben wollen für "die Liga sind". Du stellst dich da halt auf ein moralisch Podest.

    Wie Bartmann schon schrieb, es gibt sowohl Argumente dafür als auch dagegen. Ohne das jemand auf dem Podest stehen muss.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #77
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Geh an die börse *g* ansonsten eine frage der zeit und was genau verlangt wird um profi zu werden ist doch noch gar nicht festgelegt, oder? Davon abgesehn bin ich nicht dagegen sondern würde es erst in saision 3 sehen wollen mit bandenwerbung.
    Natürlich ist das geklärt. Es ist nur nirgends genau aufgeführt, weil die Bedingungen jedem Verein individuel zugeschustert werden. Anhand eines Maßstabs natürlich, aber von Verein zu Verein in unterschiedlicher Auflage.

  3. #78
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.126
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das geklärt. Es ist nur nirgends genau aufgeführt, weil die Bedingungen jedem Verein individuel zugeschustert werden. Anhand eines Maßstabs natürlich, aber von Verein zu Verein in unterschiedlicher Auflage.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich stehe auf keinem Podest. Höchstes bei einer Mr. Wahl!
    Naja ich habe versucht zu erläutern, was meine Meinung ist. Einige wie Slaan haben mit unterstützt. Wir werden sehen wohin die Abstimmung geht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Um das jetzt nicht unnötig weiter zu befeuern, verklemme ich mir mal weitere Bemerkungen.

    Achtung Spoiler:
    Auch wenn es mir schwer fällt


    Tronde hat mit seiner Antwort im Prinzip alles gesagt.

    Wir sollten dann wirklich langsam über die Abstimmungsoptionen reden.

    Ich wiederhole noch einmal meine Vorschläge von gestern abend:


    [ ] Einführung von Bandenwerbung ab Saison 2
    [ ] Einführung von Bandenwerbung ab Saison 3



    [ ] Erstellen einer verbandsweiten Blacklist
    [ ] keine Einschränkungen

  6. #81
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole noch einmal meine Vorschläge von gestern abend:


    [ ] Einführung von Bandenwerbung ab Saison 2
    [ ] Einführung von Bandenwerbung ab Saison 3



    [ ] Erstellen einer verbandsweiten Blacklist
    [ ] keine Einschränkungen
    [ ] Verbot beibehalten

    Das sollte der Vollständigkeit halber noch dazu.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  7. #82
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    [ ] Verbot beibehalten

    Das sollte der Vollständigkeit halber noch dazu.
    Das war ja genau meine Frage, ob es denn überhaupt noch dazu müsse. Wenn sich niemand für die Option in der Debatte ausspricht, muss man darüber auch nicht abstimmen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  8. #83
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ist das nicht mit den ersten beiden Optionen von Wilbur abgedeckt? Es sei denn es besteht Jemand auf niemals Bandenwerbung. So wie ich das aber verstanden habe können wir jedes Jahr erneut darüber abstimmen. also reicht eigentlich : Verbot aufheben / Verbot aufrecht erhalten oder?

    @ Wilbur: Du kannst mir Alles sagen. Ich wollte Dir nichts böses.

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #84
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Vielleicht ist jemand dagegen, der sich noch nicht an der Diskussion beteiligt hat.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  10. #85
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Scheinbar ist niemand prinzipiell gegen eine Einführung von Bandenwerbung, aber das heißt doch nicht, das jeder für eine Einführung im nächsten oder übernächsten Jahr ist. Es warin einer anderen Sitzung auch vorher niemand für den Finalort Berlin. Es wurde trotzdem als Option eingebaut, hat keine Stimme bekommen und niemanden hat es gestört. Warum sollte es jetzt anders sein?

    Größere Probleme dürfte bereiten, das jemand der für eine Einführung im nächsten Jahr ist, nicht automatisch für eine Einführung im übernächsten Jahr sein muss.

  11. #86
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist jemand dagegen, der sich noch nicht an der Diskussion beteiligt hat.
    Das halte ich für eine nur vordergründig gute Idee:

    Wir beraten hier tagelang mit harten Bandagen um zu einem abstimmungsreifen Vorschlag zu kommen.
    Da muss es doch auch möglich sein, wenn man grundsätzlich nicht einverstanden ist, das mit einer kurzen Bemerkung hier kundzutun. Ich habe ja nun auch schon mehrfach danach gefragt. Etwas Zeit muss man lassen, das ist klar.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #87
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Naja erst mal wird bald endlich wieder gespielt ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #88
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist niemand prinzipiell gegen eine Einführung von Bandenwerbung, aber das heißt doch nicht, das jeder für eine Einführung im nächsten oder übernächsten Jahr ist.
    Es scheint mir aber so etwa das Ergebnis dieser Debatte zu sein.

    Es warin einer anderen Sitzung auch vorher niemand für den Finalort Berlin. Es wurde trotzdem als Option eingebaut, hat keine Stimme bekommen und niemanden hat es gestört. Warum sollte es jetzt anders sein?
    Welchen Sinn hat es Optionen einzubauen, die niemand verlangt hat?



    Größere Probleme dürfte bereiten, das jemand der für eine Einführung im nächsten Jahr ist, nicht automatisch für eine Einführung im übernächsten Jahr sein muss.

    Das verbot nach einem Jahr wieder einführen?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  14. #89
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen

    Das verbot nach einem Jahr wieder einführen?
    Nein. Wobei das durchaus möglich wäre. Gemeint ist, das ein Ja für nächste Saison nicht automatisch ein Ja für übernächste Saison ist, wenn es für nächste Saison keine Mehrheit gibt.

  15. #90
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Nein. Wobei das durchaus möglich wäre. Gemeint ist, das ein Ja für nächste Saison nicht automatisch ein Ja für übernächste Saison ist, wenn es für nächste Saison keine Mehrheit gibt.


    Das wäre bei mehr als zwei abzustimmenden Optionen in der Tat ein mögliches Problem.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •