Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 126

Thema: [Rat] Diskussion: Abschaffung des Verbotes für Bandenwerbung

  1. #31
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich verstehe deine Argumentation nicht so ganz. Viele zu tun? Keine Zeit?
    Einmalige Sponsorenverhandlungen müssen nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und gehören zu den täglichen Aufgaben dazu. Und keinen Bedarf ist nur bedingt richtig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #32
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Gemeint ist, das manche Vereine ihre Mitarbeiter bereits bis zum Saisonende verplant haben und daher auch keine Möglichkeiten mehr haben, Sponsoren anzuwerben.

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Gemeint ist, das manche Vereine ihre Mitarbeiter bereits bis zum Saisonende verplant haben und daher auch keine Möglichkeiten mehr haben, Sponsoren anzuwerben.
    Es geht zwar auch um die Belange des eigenen Vereins, aber nicht nur. Die Liga steht im Vordergrund.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich bin erstaunt das ihr anscheinend eure Mitarbeiter schon so völlig verplant habt Ich hab eigentlich jede Woche Zeit dafür, scheinbar fehlt es mir an Ideenreichtum
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #35
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Es geht zwar auch um die Belange des eigenen Vereins, aber nicht nur. Die Liga steht im Vordergrund.
    Die Liga ist aber etwas anderes als einige Vereine, die etwas bestimmtes wollen, das anderen Vereinen nun gerade nicht so gefällt.

    Ich habe bereits alle Aktionen verplant und empfände es obszöne Anmache, wenn mir sorgfältige Planung nun als "Gegen die Liga" vorgeworfen werden würde.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #36
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Es geht zwar auch um die Belange des eigenen Vereins, aber nicht nur. Die Liga steht im Vordergrund.
    Gehen wir mal davon aus, das die Liga im Vordergrund steht:
    Jeder Verein hat zur Liga andere Erwartungshaltungen.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt das ihr anscheinend eure Mitarbeiter schon so völlig verplant habt Ich hab eigentlich jede Woche Zeit dafür, scheinbar fehlt es mir an Ideenreichtum
    Manche Vereine haben sich halt hingesetzt und für das Jahr geplant, was erreicht werden soll. Dadurch hat man keine direkten Vorteile, aber man realisiert besser, das es nur paar Wochen sind.

  7. #37
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125


    Dann muss ich das auch mal machen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #38
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Andere Erwartungshaltungen? Sicherlich, aber man darf nicht vergessen, dass man durch ein Veto die anderen Vereine, die Ihre Jahresplanung vielleicht auf Sponsoring und langfristig gestzt haben blockiert! Eine Begründung darf meiner Meinung nach nicht lauten: Ne bin ich dagegen, weil mein Verein das nicht mehr nutzen kann!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #39
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.329
    In meinem konkreten Fall geht es garnicht darum, dass es zeitlich für die Bierbären nicht realisierbar wäre (das wäre es nämlich), sondern einfach darum, dass ich keine Notwendigkeit sehe, dass man hier etwas möglichst schnell durchdrücken müsste. Besonders wenn einigen dadurch ein Nachteil entsteht, nur weil diese weit vorraus geplant haben.
    Deswegen mein Vorschlag, die Bandenwerbung erst für die 3. Saison abzuschaffen, denn so hat jeder wieder eine faire Chance, diese einzurichten.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Es hat doch bisher niemand ein Veto ausgesprochen. Mal ganz davon abgesehen, das es im Rat der DVL kein Veto-Recht gibt, bis ihr eins beschließt.

  11. #41
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Andere Erwartungshaltungen? Sicherlich, aber man darf nicht vergessen, dass man durch ein Veto die anderen Vereine, die Ihre Jahresplanung vielleicht auf Sponsoring und langfristig gestzt haben blockiert! Eine Begründung darf meiner Meinung nach nicht lauten: Ne bin ich dagegen, weil mein Verein das nicht mehr nutzen kann!
    Also bitte
    Vereine, die ihre Planung an den geltenden Bedingungen ausgerichtet haben sind pöhse, weil sie sich wehren, wenn andere Vereine, die anscheinend im Elfenbeinturm geplant haben, die Regeln ändern wollen?
    Emoticon: pillepalle
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #42
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wilbur du suggerierst damit, dass Deine Planung besser ist als meine. Wie kommst du darauf?
    Nur weil du ein Jahresplan erstellst hast? Woher willst du wissen, dass ich keinen haben bzw. einen der Variable ist bzw. auf die Sponsorenzukunft aufgebaut ist?
    Das Banden und Trikotwerbung kommt, war mir klar. Dir nicht? hast Du das etwas bei deinen weisen Planungen vergessen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #43
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich bin da ganz bei Simato und der Meinung das wir das ganze erst zur 3. Saison öffnen sollten.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #44
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Naja aber der dritten Saison ist immerhin ein Entgegenkommen. Wie bereiten wir das Ganze eigentlich auf in Richtung Abstimmung?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #45
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich würde ja mal mindestens einen vollen Tag abwarten und schauen was die anderen Spieler so denken.

    Die Abstimmung selbst würde ich einfach mit Ja und Nein führen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •