Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 213

Thema: Rechtliches Problem bei einer Klassenfahrt

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wow.
    Was sind das denn für fette Viecher dann?
    Nene, des war ne normale kleine Mücke, die allerdings wohl extrem hungrig war (also ich muss davon ausgehen, dass es nur eine Mücke war da ich nur eine gesehen habe).

  2. #47
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Damals in der 8 Klasse gab es immer einen Skiausflug. Jedes Jahr gab es Schwerverletzte. In meinem Jahrgang ist einer gegen eine Skihütte gefahren und hat sich dabei so ziemlich alles gebrochen was man sich so brechen kann.
    Ärger gab es für die Lehrer keinen.
    Hat sich in dem letzten Jahrzehnt die Mentalität der Eltern so sehr geändert
    Du musst das unterscheiden. Skiausflüge gelten als Teil vom Sportunterricht und da herrscht immer ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Ich glaube sogar, dass die Eltern für Skiausflüge extra Haftungsausschlüsse unterschreiben müssen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Wie schon gesagt, ich sehe es als Problem der Lehrer, dass ihnen sozusagen egal war, wie zerstochen die Kinder sind. Sie selbst hatten Mückengitter vor den Fenstern - die Kinder nicht (verschiedene Häuser).
    Wieso hatten nur die Lehrer Mückengitter?? Das hätte doch einiges vereinfacht.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  4. #49
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Die Kinder haben jetzt gelernt, dass es klug ist mit Autan und Co. zu haushalten.
    Das war also eine Bildungsreise.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #50
    Metropolis
    Gast
    Richtig, das ist ja fast schon ein Erziehungsstil wie bei Rousseau!

    Naja, in fünf Jahren werden alle darüber lachen und sich an die Mückenplage am See erinnern und köstlich amüsieren.

    Hauptsache das Mädchen kommt nicht schwanger zurück (ist in meiner Klasse passiert, als ich in der 8.ten war).

  6. #51
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Hauptsache das Mädchen kommt nicht schwanger zurück (ist in meiner Klasse passiert, als ich in der 8.ten war).
    War es der Deutschlehrer?

  7. #52
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist ja fast schon ein Erziehungsstil wie bei Rousseau!

    Naja, in fünf Jahren werden alle darüber lachen und sich an die Mückenplage am See erinnern und köstlich amüsieren.

    Hauptsache das Mädchen kommt nicht schwanger zurück (ist in meiner Klasse passiert, als ich in der 8.ten war).
    Und, unterhaltspflichtig?

  8. #53
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Hauptsache das Mädchen kommt nicht schwanger zurück (ist in meiner Klasse passiert, als ich in der 8.ten war).

  9. #54
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Vielleicht war sie schon 16?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #55
    Ausgetreten
    Gast
    Zumindest wäre sie wahrscheinlich nicht sitzen geblieben, wenn Vögeln Hauptfach wäre.

  11. #56
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre sie wahrscheinlich nicht sitzen geblieben, wenn Vögeln Hauptfach wäre.
    Naja, bei dem Ergebnis wohl eher " Setzten Sechs"

  12. #57
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ic3 Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem Ergebnis wohl eher " Setzten Sechs"
    Wieso? War doch zumindest ein befriedigendes Ergebnis.

  13. #58
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Wieso? War doch zumindest ein befriedigendes Ergebnis.
    In dem Alter? Zu dem Zeitpunkt? Ich denke nicht.
    Die Ausführung mag Befriedigend gewesen sein aber das Ergebnis war mangelhaft bis ungenügend.
    Richtige Formel, falsches Ergebnis.

  14. #59
    Metropolis
    Gast
    Folgefehler

  15. #60
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Folgefehler

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •