Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: [Rat] Vorsitzender des Rates

  1. #91
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Auf der ersten Seite seiner Story steht als letzter Termin der 18.7.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  2. #92
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Prima!

  3. #93
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Mongke Khan 8 (maxim_e, Wilbur, Tempehkrieger, King of Wiwi, Nahoimi, Druan, Slaan, Mongke)
    Trago 6 (chrisdewolf, tkh42, Ennos, Tronde, DaHexxor, Dareios)
    Enthaltung 5 (PaPaBlubb, Titoo, ockmoneck, Thymon, Trago)

    Präsident 5 (maxim_e, chrisdewolf,tkh42, Druan, Mongke)
    Sekretär 12 (Wilbur, Tempehkrieger, King of Wiwi, Nahoimi, Ennos, Tronde, DaHexxor,Titoo, Slaan, Thymon, Trago, Dareios)
    Enthaltung 2 (PaPaBlubb, ockmoneck)
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  4. #94
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Mongke Khan 8 (maxim_e, Wilbur, Tempehkrieger, King of Wiwi, Nahoimi, Druan, Slaan, Mongke)
    Trago 6 (chrisdewolf, tkh42, Ennos, Tronde, DaHexxor, Dareios)
    Enthaltung 6 (PaPaBlubb, Titoo, ockmoneck, Thymon, Trago, Simato)

    Präsident 5 (maxim_e, chrisdewolf,tkh42, Druan, Mongke)
    Sekretär 13 (Wilbur, Tempehkrieger, King of Wiwi, Nahoimi, Ennos, Tronde, DaHexxor,Titoo, Slaan, Thymon, Trago, Dareios, Simato)
    Enthaltung 2 (PaPaBlubb, ockmoneck)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #95
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Mongke Khan 8 (maxim_e, Wilbur, Tempehkrieger, King of Wiwi, Nahoimi, Druan, Slaan, Mongke)
    Trago 7 (chrisdewolf, tkh42, Ennos, Tronde, DaHexxor, Dareios, LazyJay)
    Enthaltung 6 (PaPaBlubb, Titoo, ockmoneck, Thymon, Trago, Simato)

    Präsident 5 (maxim_e, chrisdewolf,tkh42, Druan, Mongke)
    Sekretär 14 (Wilbur, Tempehkrieger, King of Wiwi, Nahoimi, Ennos, Tronde, DaHexxor,Titoo, Slaan, Thymon, Trago, Dareios, Simato, LazyJay)
    Enthaltung 2 (PaPaBlubb, ockmoneck)
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #96
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Ich bin jetzt wohl wieder voll da
    Und wie ich das richtig verstehe bin ich jetzt Sekretär? Emoticon: Blumen

    Dann bedanke ich mir ganz herzlich bei meinen Wählern und... äh... verlese ich das Ergebnis? :

    Der Vorsitzende des Rates wird als Sekretär behandelt.
    Seine Rechte und Pflichten:
    Achtung Spoiler:
    Sekretär
    Allgemein
    § 1
    Allgemein. Der Vorsitzende des Rats der DVL heißt Sekretär. Seine Rolle ist die eines Organisators, der für das Gelingen der Ratsentscheidungen sorgt.

    § 2
    Kontaktperson. Sollte eine Angelegenheit die Kommunikation zwischen Spielleitung und Rat erfordern, die nicht im Plenum zu lösen ist, ist der Sekretär die Stimme des Rats. Er ist also die Kontaktperson für Bartmann für Ratsangelegenheiten.

    § 3
    Zeitliche Begrenzung. Die Rolle des Sekretärs ist zeitlich auf ein Spieljahr begrenzt und gilt jeweils ab dem ersten Tag der ersten Jahreswoche bis zum letzten Tag der letzten Jahreswoche.
    Ausnahmsweise beginnt die Amtszeit des ersten Sekretärs bereits mit dem ersten Tag der neunten Jahreswoche des ersten Jahres und endet mit dem letzten Tag des zweiten Spieljahres.
    Eine Wiederwahl ist beliebig häufig möglich und nicht begrenzt.

    § 4
    Wahl. Der Sekretär hat die Aufgabe jeweils zu Beginn des Jahres einen Thread zu eröffnen für die Wahl zum nächsten Jahr. Die Abstimmung in diesem Thread läuft in den letzten vier Wochen des Jahres.

    Pflichten
    § 5
    Beschlussthread. Der Sekretär hat die Aufgabe einen Beschlussthread zu pflegen.
    Außer dem aktuellen Sekretär darf niemand im Beschlussthread schreiben.
    Entscheidungen in Ratsdiskussionen müssen im Beschlussthread festgehalten werden. Ansonsten sind sie ungültig. Dies gilt nicht für die Wahl des neuen Sekretärs. Diese ist gültig sobald der letzte Wahlthread beendet wurde (siehe § 4).
    Entscheidungen, welche sich ankündigen, also in den letzten Wochen der Abstimmung liegen, müssen im Beschlussthread festgehalten werden. Der Zeitpunkt bleibt dabei dem Sekretär überlassen, mindestens aber ein Tag vor Ende der Abstimmung.

    § 6
    Ratsdiskussionen. Sollte sich ein Thread dem Stillstand annähern und niemand sonst beginnt eine Abstimmung, muss der Sekretär die Diskussion beleben durch neue Argumente oder eine Abstimmung eröffnen und eine Abstimmungsfrist bekanntgeben.
    Sollte eine von einem anderen Ratsmitglied gestartete Abstimmung fristlos, oder die gegebene Frist unbrauchbar sein, hat der Sekretär die Frist zu korrigieren.

    Rechte
    § 7
    Sonderrechte. Über die hier beschriebenen Rechte und Pflichten hinaus hat der Sekretär keine weiteren Rechte und Pflichten.


    Es wurden 21 von 29 Stimmen abgegeben, darunter fallen 2 Enthaltungen.
    5 davon haben für die Bezeichnung "Präsident" gestimmt, 14 davon für die Bezeichnung "Sekretär".
    Das entspricht 66,6% der abgegebenen bzw. 48,3% der gesamten Stimmen.

    Mongke Khan ist für die laufende 1. und kommende 2. Saison der DVL zum Sekretär des Rates gewählt worden.
    Es wurden 21 von 29 Stimmen abgegeben, 6 davon waren Enthaltungen.
    7 davon haben für Trago als Sekretär des Rates gestimmt, 8 davon für Mongke Khan.
    Das entspricht 38% der abgegebenen bzw. 27,6% der gesamten Stimmen.


    Eröffnungsrede kommt vielleicht auch noch
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #97
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Jetzt kann ich sagen, dass du es nur geschafft hast weil ich mich nicht selbst gewählt habe!
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  8. #98
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Ein Glück, das sich Thymon bei der Personalfrage enthalten hat.

  9. #99
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich sagen, dass du es nur geschafft hast weil ich mich nicht selbst gewählt habe!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •