Seite 3 von 393 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5893

Thema: 1. Bundesliga 2013/2014

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Der Club wird mal wieder fett beschissen erster und letzter Spieltag Außwärtsspiel dann auch noch am letzten Spieltag gegen die Vereinsfreunde aus Schalke.... was dann auch noch die Winterpause.... typisch.

    Man darf gespannt sein wie viele Punkte wir diese Saison durch Schiri Fehltentscheidungen verlieren... letzte Saison ging es ja halbwegs nur 3-4 Plätze das haben wir schon schlimmer erlebt.
    Ist das jetzt eine Persiflage auf einen anderen User oder ernst gemeint.

  2. #32
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ist es nicht anstrengend immer gebückt herumzulaufen und von irgendwelchen Mächten zu sprechen die einem Böses wollen?
    Die Frage müsstest du doch selbst beantworten können. ( CL-Schiris *hust*)

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Inwiefern?

    Ich habe die Leistungen der CL Schiris im generellen kritisiert und nicht gesagt sie benachteiligen Team A oder B. In den Spielen mit der Beteiligung des FCB sind zwar viele Fehler passiert, allerdings sowohl für als auch gegen den FCB. Desweiteren bin ich ja noch nicht mal von "Absicht" ausgegangen, sondern einfach von schwachen Leistungen. Alfriel erzählt hier ja die Geschichte das Nürnberg "historisch" gesehen immer benachteiligt wird - weil man Franken nicht erfolgreich sehen will.

    Gibt dir einen Ruck Uschi und verfasse in meine Richtung mal Beiträge die Inhalt haben. Ich weiss du musst dich da komplett umstellen, aber versuch es wenigstens Mal.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #34
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich habe die Leistungen der CL Schiris im generellen kritisiert und nicht gesagt sie benachteiligen Team A oder B.
    falsch

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    In den Spielen mit der Beteiligung des FCB sind zwar viele Fehler passiert, allerdings sowohl für als auch gegen den FCB.
    wurde von dir anders zum Ausdruck gebracht

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Desweiteren bin ich ja noch nicht mal von "Absicht" ausgegangen, sondern einfach von schwachen Leistungen.
    stimmt. Bravo!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #35
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Rasta, er wird in jedem Fall für deine Behauptungen Belege haben wollen. Also zieh dich warm an.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  6. #36
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das wäre langweilig. Papillon hat Tronde mal Belege unter die Nase gerieben - Tronde hat nie wieder darauf geantwortet.

    Mhm... jetzt wo ichs schreibe....
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #37
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Dann wäre wenigstens einer von euch Streithanseln mal ruhig.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  8. #38
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das wäre langweilig. Papillon hat Tronde mal Belege unter die Nase gerieben - Tronde hat nie wieder darauf geantwortet.

    Mhm... jetzt wo ichs schreibe....

    Fairerweise:
    Tronde hat später als PN geantwortet, aber ich kam in dieser Woche vom Festival und mir reicht die Arbeit bis zum Hals. Irgendwann am We wird die Gegenargumentation geschrieben.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  9. #39
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125


    Den Teil in dem ich geschrieben habe das ich dies auch gerne öffentlich machen kann, hast du verschwiegen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #40
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Persiflage auf einen anderen User oder ernst gemeint.
    Eigentlich ersteres für Pappnasen wie Tronde ist das aber zu hoch ^^ Ich habe natürlich keine Ahnung wie oft der Club am ersten Spieltag zu Hause spielt wen juckt das schon und Schalke ist sogar ein guter Saisonabschluss die Stimmung ist da immer klasse.

    Witzig ist aber das Tronde sich genau das einzige rausgepickt hat was wirklich einen Hintergrund hat. Im netz gibt es diese wunderbare Website welche die "Wahre Tabelle" zeigt. Das ganze ist natürlich nur ein Gedankenspiel aber ganz witziger Zeitvertreib. Was gemacht wird ist folgendes, es werden alle Tore rausgerechnet die nach einem zu unrecht gegeben Elfer/Ecke/Freistoß entstanden sind sowie alle klar fehlerhaften Karten (gelb/rot nach Schwalbe etc.). Klar hätten die Spiele dann einen anderen Verlauf nehmen können. Aber ich finde es doch immer wieder interessant zu sehen wie die paar Tore im Jahr die Tabelle durcheinander kugeln. letztes Jahr waren es glaube ich sogar nur zwei Plätze beim Club für die Dramatik des Posts etwas übertrieben. Erinnere mich aber an ein Jahr wo wir fast abgestiegen wären und Satte 4 Niederlagen in Spielen mit einem Tor Unterschied durch einen fehlerhaften Elfer hatte, das wäre bitter gewesen.

    Die Statistiken zu den klaren Fehlentscheidungen sind auch immer wieder erschreckend da wünscht man sich schon den Videobeweis. Wer Interesse hat kann es ja einfach mal googeln findet man problemlos mit etwas Eigeninitiative.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  11. #41
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich kenne die wahretabelle, du kannst dir sogar sehr sicher sein das ich meine Argumentation erst geschrieben hatte NACHDEM ich sie mir angeschaut habe (wobei die wahre tabelle ja unglaublich viele Schwächen hat). Schau doch bitte mal auf welchem Platz Nürnberg wäre wenn es so gelaufen wäre wie es dort "errechnet" wird. Wir warten alle gespannt. Deine, von dir behaupteten, 3 bis 4 Plätze gibt es da leider nicht. Aber deine lächerliche Äusserung bleibt für dich ja trotzdem wahr

    Das wenige Tore Unterschied die Tabelle deutlich verändern ist logisch, schließlich ist die Tabelle sehr eng. Aber wie schon oben angemerkt, die Herangehensweise der wahrentabelle ist eine nette Spielerei und man kann dadurch vielleicht ein ganz kleine Tendenz herauslesen - mehr ist das aber imo nicht.

    Aber es ist ja jedes Jahr beim Spielplan. Fast jeder beschwert sich über die DFL, über den DFB oder über den Weihnachtsmann. Hauptsache man findet einen Schuldigen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #42
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Aus Witz btw nochmal nachgesehen das letzte mal eine Saison mit einem Heimspiel eröffnet haben wir 2009/10 ^^

    Hätte also sogar recht gehabt mit meinem Gefühl das es beim Club schon zur Gewohnheit wird auswärts zu starten.
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  13. #43
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Was ist nun mit der wahrentabelle Alfiriel? Oder ist das jetzt doch nicht mehr so wichtig
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #44
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Szalai zu S04 - guter Transfer
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wow das ist echt ein gutes Dinge. Schalke verstärkt sich echt gut bisher.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 393 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •