Seite 106 von 150 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2243

Thema: Kino Trailer Thread

  1. #1576
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Der Film wird ganz sicher nicht versagen. Weil er eben MCU ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #1577
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Nun ja, die Thor- und Hulkfilme gehören mit zu den schwächeren im MCU. Jetzt tun sich beide zusammen, mal sehen was rauskommt. Aber der Trailer zumindest dürfte de bisher beste sein.

  3. #1578
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ein Film mit deadpool, Kick Ass und hankock wäre nett.
    Habe jetzt schon drei mal mit sucide squad angefangen. Schlafe aber immer ein, was nicht Film liegt ... der Andrang sieht sehr viel versprechend aus... wie wurde der Film denn hier im Forum so bewertet ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #1579
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Thor- und Hulkfilme gehören mit zu den schwächeren im MCU. Jetzt tun sich beide zusammen, mal sehen was rauskommt. Aber der Trailer zumindest dürfte de bisher beste sein.
    Es ging doch ums finanzielle. Und da sehe ich das nicht so ganz. Allerdings ist das alles auch schwer zu vergleichen, da der einzige Hulk Film und der erste Thor Film eben zu Beginn der MCU Reihe gekommen sind. Ich höre eigentlich viele negative Stimmen bezüglich des Trailers. Bunt usw.. Werde versuchen den Trailer nicht zu sehen. Den Film werde ich aber normalerweise auch nicht im Kino sehen.

    @Chris: Meiner Erinnerung nach gemischt. Aber der Film wird generell ja eher schlechter bewertet. Metascore 40, IMDB 6,3.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #1580
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Werde versuchen den Trailer nicht zu sehen.
    Ich erinnere mich, du warst derjenige mit der Aversion gegenüber Trailern - hattest du schon mal dargelegt wieso
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #1581
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Habe jetzt schon drei mal mit sucide squad angefangen. Schlafe aber immer ein, was nicht Film liegt ... der Andrang sieht sehr viel versprechend aus... wie wurde der Film denn hier im Forum so bewertet ?
    Der Film ist eine verpasste Gelegenheit. Hätte man dem Film eine weniger generisch-beliebige Shooterstory verpasst hätte er wie eine Bombe einschlagen können. Jetzt hat man einen unterhaltsamen Film mit tollen Charakteren (selbst Randfiguren wie Boomerang sind cool, auch wenn Mutti Waller allen die Show stiehlt), der aber irgendwie das Gefühl zurück lässt dass da mehr drin gewesen wäre.

    Macht auf jeden Fall Lust auf eine Fortsetzung
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  7. #1582
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Der Film ist eine verpasste Gelegenheit. Hätte man dem Film eine weniger generisch-beliebige Shooterstory verpasst hätte er wie eine Bombe einschlagen können. Jetzt hat man einen unterhaltsamen Film mit tollen Charakteren (selbst Randfiguren wie Boomerang sind cool, auch wenn Mutti Waller allen die Show stiehlt), der aber irgendwie das Gefühl zurück lässt dass da mehr drin gewesen wäre.

    Macht auf jeden Fall Lust auf eine Fortsetzung
    Hat man hier eigentlich versucht in Richtung watchmen etwas für Schurken zu generieren?
    Will Smith macht ja zum Teil echt gute Filme aber ein guter Schauspieler ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    Der rest, von dem was ich gesehen habe, überzeugt voll.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1583
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, du warst derjenige mit der Aversion gegenüber Trailern - hattest du schon mal dargelegt wieso
    Aversion ist ein Stück weit übertrieben, ich sehe ja durchaus Trailer. Wenn es nur einen Trailer geben würde, wäre das ja auch ok. Aber heutzutage gibt es diverse Trailer, dazu noch Teaser. Dadurch bekommt man häufig schon einiges vom Film zu sehen und das brauche ich halt nicht. Im Kino bin ich quasi "gezwungen" den ein oder anderen Trailer zu sehen und das ist auch ok. Aber das ich jetzt daheim sitze und mir alle Trailer anschaue eines Films. Eher nicht. Bei Filmen die nicht so bekannt sind, kann das schonmal passieren. Aber bei großen Blockbustern ist das nicht notwendig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #1584
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Will Smith macht ja zum Teil echt gute Filme aber ein guter Schauspieler ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
    Der rest, von dem was ich gesehen habe, überzeugt voll.
    Der Film ist ja ein furchtbares Werk - so gönnerisch wie Questor bin ich da nicht.

    Will Smith macht relativ viele gute Filme und ist imo auch ein ganz guter Darsteller. Kommt natürlich auf den Film an. Bei dem Film macht er seine Sache ordentlich aber bei Suicide braucht man auch kaum Talent.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1585
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Aversion ist ein Stück weit übertrieben, ich sehe ja durchaus Trailer. Wenn es nur einen Trailer geben würde, wäre das ja auch ok. Aber heutzutage gibt es diverse Trailer, dazu noch Teaser. Dadurch bekommt man häufig schon einiges vom Film zu sehen und das brauche ich halt nicht. Im Kino bin ich quasi "gezwungen" den ein oder anderen Trailer zu sehen und das ist auch ok. Aber das ich jetzt daheim sitze und mir alle Trailer anschaue eines Films. Eher nicht. Bei Filmen die nicht so bekannt sind, kann das schonmal passieren. Aber bei großen Blockbustern ist das nicht notwendig.
    Mich störs ja wenn sie fast ein Jahr vor release schon mit den Trailern rausrücken, da stirbt der Hype doch inzwischen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #1586
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Von der Trailer Entwicklung bin ich auch enttäuscht. Ob sind im Trailer die besten oder alle guten Szenen bereit zu sehen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #1587
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Von der Trailer Entwicklung bin ich auch enttäuscht. Ob sind im Trailer die besten oder alle guten Szenen bereit zu sehen.
    Jo, vom Trailer gespoilert zu werden ruiniert mir den Film mehr als fast alles andere. Wie etwa bei Terminator Genesis damals
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #1588
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Habe jetzt schon drei mal mit sucide squad angefangen. Schlafe aber immer ein, was nicht Film liegt ... der Andrang sieht sehr viel versprechend aus... wie wurde der Film denn hier im Forum so bewertet ?
    Schau lieber den Animationsfilm Batman: Assault on Arkham an

  14. #1589
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144


    Hab x-mal den Titel ignoriert weil das Setting nach 0815 klang, dann als Werbeeinblendung den Trailer gesehen und mich höchst unterhalten gefühlt - mal schauen was es von der Stimmung in den Film schafft. Im schlimmsten Fall habe ich aber ein 1A-Musikvideo für nen Depeche Mode Remix. Im Besten einen coolen Film obendrauf
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  15. #1590
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Geht wohl in Richtung John wick

    Die Musik
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 106 von 150 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •