Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Ab Heute kann Brave New World vorbestellt werden

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Standardmäßig über Amazon vorbestellt. Die Jungs waren bisher immer zuverlässig was Lieferdatum angeht.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Bei on-line oder Box stellt sich bei mir Heutzutage mehr die Frage: Was ist denn eigentlich drauf, aud der DVD?

    Ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel es war... Skyrim? Oder habe ich es nur in einem Forum gelesen und es war Diablo III?

    Jedenfalls soll da auf der CD nur ein Key gewesen sein und das Spiel musste trotz eingelegten Mediums noch vollständig heruntergeladen werden. Einschließlich gerenderter Zwischesequenzen! Das halte ich für einen schlechten Witz!

    Nachdem ich mir ein neues Betriebssystem auf meinem Rechner aufgespielt und alle Programme neu installieren musste, ist es mir jedenfalls auch bei Civilization so gegangen, dass der Rechner trotz der eingelegten Silberscheibe ins Netz gegangen ist, um sich die Spieldaten von dort zu ziehen. Ich war ziemlich genervt und habe die Sache nur deshalb nicht unterbrochen, weil mir nicht klar war, wie lange der Download tatsächlich brauchen würde: ZU lange!

    Jedenfalls werde ich bei einer Wiederholung eines solchen Falles ersteinmal off-line gehen, nur zur Sicherheit.

    Das Add-On werde ich allerdings wohl wirklich on-line kaufen. Das Datenvolumen ist wohl tatsächlich noch verkraftbar und es schont Ressourcen. (Ich verzichte schließlich auch auf Plastiktüten beim Einkaufen... ).
    Und sollte Steam jemals Pleite gehen, ist eh alles futsch. Dann hilft auch keine Hardcopy im Schrank mehr.
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  3. #63
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Bei on-line oder Box stellt sich bei mir Heutzutage mehr die Frage: Was ist denn eigentlich drauf, aud der DVD?

    Ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel es war... Skyrim? Oder habe ich es nur in einem Forum gelesen und es war Diablo III?

    Jedenfalls soll da auf der CD nur ein Key gewesen sein und das Spiel musste trotz eingelegten Mediums noch vollständig heruntergeladen werden. Einschließlich gerenderter Zwischesequenzen! Das halte ich für einen schlechten Witz!

    Nachdem ich mir ein neues Betriebssystem auf meinem Rechner aufgespielt und alle Programme neu installieren musste, ist es mir jedenfalls auch bei Civilization so gegangen, dass der Rechner trotz der eingelegten Silberscheibe ins Netz gegangen ist, um sich die Spieldaten von dort zu ziehen. Ich war ziemlich genervt und habe die Sache nur deshalb nicht unterbrochen, weil mir nicht klar war, wie lange der Download tatsächlich brauchen würde: ZU lange!

    Jedenfalls werde ich bei einer Wiederholung eines solchen Falles ersteinmal off-line gehen, nur zur Sicherheit.

    Das Add-On werde ich allerdings wohl wirklich on-line kaufen. Das Datenvolumen ist wohl tatsächlich noch verkraftbar und es schont Ressourcen. (Ich verzichte schließlich auch auf Plastiktüten beim Einkaufen... :rolleyes:).
    Und sollte Steam jemals Pleite gehen, ist eh alles futsch. Dann hilft auch keine Hardcopy im Schrank mehr.
    Das was du hier beschreibst, ist aber auch ein Fehler von Steam, zumindest bei Skyrim und Civ. Es gibt da ein recht einfachen Weg um dieses Verhalten zu unterbinden und dass die Installation von der DVD startet.

    Installing from Disc instead of Steam
    Question
    I try to install my game from a disc, but the game begins downloading through Steam instead. What do I do?

    Answer
    Using Steam launch options to install from disc 1.Log in to Steam and click the My games tab.
    2.Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
    3.Insert the first disc into your computer.
    4.Close Steam (File > Exit).
    5.Go to the Start button and select Run (XP) or type Run in the Search box and choose Run from the list (Vista).
    6.In the Run window type:

    "C:Program FilesSteamSteam.exe" -install E:

    Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
    Replace C:Program FilesSteam if your Steam installation is not in the default location.
    7.Press OK. Your installation should continue from the disc.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Interessant! Danke, monkeypunch, für die Beschreibung!

    (Bis ich irgendwann mal wieder neu installieren muss habe ich das zwar bestimmt vergessen, aber vieleicht nistet es sich ja doch in irgend eine wenig besuchte Ecke meines Gehirns ein und winkt mir zur rechten Zeit zu, dass da was war...)
    Weil ich die Ideen immer noch mag: Mein Konzept für eine 2. CiV-Erweiterung - "Thrive And Prosperity" (englisch)

  5. #65
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Und hier auch nochmal....damit keiner sagen kann, er hat es überlesen.....

    Das Addon für 20,25€ bei Greenmangaming, bei Verwendung des Voucher Codes "GMG25-GDSAK-7FPWQ". Das sind immerhin 35% Vergünstigung. Paypal ist bei greenmangaming möglich. SN gibts zu Release, die man dann bei Steam registrieren muß. Habe ich schon erfolgreich bei anderen Games von greenmangaming bei Steam gemacht.

  6. #66
    Ausgetreten
    Gast
    Kommt das Angebot jetzt jede Woche?

  7. #67
    MV ist Präsident Avatar von pyrhus
    Registriert seit
    31.12.10
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    497
    Und Sprachentechnisch hat das keine Einschränkungen oder?

  8. #68
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von pyrhus Beitrag anzeigen
    Und Sprachentechnisch hat das keine Einschränkungen oder?
    Nein, du solltest aber trotzdem warten.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #69
    MV ist Präsident Avatar von pyrhus
    Registriert seit
    31.12.10
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    497
    Ich beobachte noch den Markt oder besser gesagt, ich lasse beobachten.

    Mal ein Lob an alle, die irgendwo in den Weiten des Internets diese Angebote herzaubern, ich hab dafür keinen Nerv, freue mich aber über die Dienstleistung

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •