Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 370

Thema: Deutsche Oberliga Staffel Südwest 2013/14

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich buch schonmal den Flug in die sibirischen Arbeitslager

  2. #77
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich buch schonmal den Flug in die sibirischen Arbeitslager
    Nimm Louis mit
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #78
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Na du hast ja jetzt 2 Matchbälle das ding ist durch
    Du solltest dringend über die Einstellung eines Motivationstrainers nachdenken.

  4. #79
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    2. Spieltag - Ludwigsburg



    NeckarRIESEN Ludwigsburg : VfH Nibelungen Wormatia

    Zuschauer: 80
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    3:2 0:6k 5:1 2:1

    Aber Ludwigsburg lässt sich nicht unterkriegen und liefern einen wirklich Spitzensatz im Anschluss! 2:1 Zwischenstand, macht Ludwigsburg im nächsten Spiel den Sack zu oder werden wir ein nervenaufreibenden 5. Satz sehen?

    2. Spieltag - Darmstadt



    Darmstädter Tigers : Bodensatz Konstanz VfVBK

    Zuschauer: 120
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    3:0 4:2 5:1 3:0

    Und auch im dritten Satz lassen die Darmstädter Tiger nichts anbrennen und holen sich ihren ersten Tagessieg! Glückwünsch von mir für diese tolle Leistung!

    2. Spieltag - Saarbrücken



    SVV Saarbrücken : KVC Karlsruhe

    Zuschauer: 175
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    1:3 3:2 0:5k 1:2

    Hier hat man wunderschön gesehen was passiert, wenn Karlsruhe aufdreht! Der König hatte sich zwar ne Zeitlang gut gehalten, doch 2 Minuten vor Schluss musste auch er das Feld verlassen.

    2. Spieltag - Stuttgart



    Crossfire Stuttgart : VfV Freiburg

    Zuschauer: 89
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    3:2 4:2 2:4 2:1

    Oha, da macht Freiburg es nochmal spannend! Anschluss! Die Stuttgarter wirkten für mich etwas überheblich in diesem Satz und haben ihn leichfertig geloren - da müssen sie jetzt aufpassen!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #80
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #81

  7. #82
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    2. Spieltag - Ludwigsburg



    NeckarRIESEN Ludwigsburg : VfH Nibelungen Wormatia

    Zuschauer: 80
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    3:2 0:6k 5:1 2:4 2:2

    Wormatia kämpft und kämpft - man sieht ihnen klar an, dass sie sich hier nicht geschlagen geben wollen. Bei den RIESEN hat es etwas an kampfeswillen in diesem Satz gefehlt und so ist das Ergebniss nur logisch: Ausgleich! Wer bringt nun den meisten Kampfeswillen mit in Satz 5? Ludwigsburg braucht die Punkte um aus dem Keller zu kommen und Wormatia möchte sich sicher gerne oben absetzen, doch nur einer dieser Wünsche kann erfüllt werden! Ich drücke jedenfalls beiden die Daumen!

    2. Spieltag - Saarbrücken



    SVV Saarbrücken : KVC Karlsruhe

    Zuschauer: 175
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    1:3 3:2 0:5k 1:4 1:3

    Sieg für Karlsruhe! Sie fahren damit ihren ersten Auswärtssieg ein und besteigen unangefochten Platz 1 der Tabelle des Staffel Südwest! Ich hoffe, dass sich Saarbrücken davon nicht unterkriegen lässt, wir haben vor allem in Satz gesehen, dass sie es durchaus können! Gratulation an Karlsruhe und Kopf Hoch: Saarbrücken!

    2. Spieltag - Stuttgart



    Crossfire Stuttgart : VfV Freiburg

    Zuschauer: 89
    1. Satz 2. Satz 3. Satz 4. Satz 5. Satz Zwischenergebnis
    3:2 4:2 2:4 1:5 2:2

    Ja bin ich bekloppt! Da drehen die Freiburger aber ordentlich auf in Satz 4 und überrumpeln die Stuttgarter vor entsetzen Fans. Auch hier damit Ausgleich und wir werden in einen Satz 5 sehen der sich gewaschen hat, das versprech ich Euch! Kann Stuttgart sich rechtzeitig erholen und sich kämpfend zurückmelden?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #83
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #84
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    KVC olé olé
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #85
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #86
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235






    Okay, eigentlich muss ich dringend off, aber wenn du pünktlich lieferst, bleib ich noch. Die Frage ist natürlich: Will ich das überhaupt...

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Sieg für Karlsruhe! Sie fahren damit ihren ersten Auswärtssieg ein und besteigen unangefochten Platz 1 der Tabelle des Staffel Südwest!
    Ich hoffe inbrünstig, dass du dich da nicht verplappert hast, und da ein "vorerst" stehen müsste.

    Oder hast du da die Tatsache der 3:0 + 3:1 Punkte schon mitgerechnet, die weder Freiburg noch Worms aktuell erreichen können?

    Wobei ich selbst dann nicht von "unangefochten" sprechen würde, so ein einzelner Satz ist ja schnell mal verloren.

  12. #87
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Man fragt sich ja echt, wie deine Jungs spielen würden, wenn sie mal nicht die ersten zwei Sätze verlieren.

  13. #88
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    ZWISCHENMELDUNG: Die Könige von Freiburg und von der Wormatia mussten soeben das Spielfeld betreten!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #89
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    @Louis: Hab mich nicht verplappert, da sie nach Sätzen vor jedem anderen liegen würden auch wenn du oder Freiburg gewinnen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #90
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •