Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 575

Thema: Deutsche Oberliga Staffel West 2013/14

  1. #76
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    hmm also bisher 7 Spiele (inklusive Vorbereitung) und nicht mal in der Nähe eines Punktes. Ich zweifel so langsam am System. Ich schaue noch mal intensiv was die Gründe sein könnten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #77
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    hmm also bisher 7 Spiele (inklusive Vorbereitung) und nicht mal in der Nähe eines Punktes. Ich zweifel so langsam am System. Ich schaue noch mal intensiv was die Gründe sein könnten.

    fast wie verhext ...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    naja mein team ist einfach schwach im Werfen und Ausweichen. Dafür habe ich einige junge Spieler. Denke die Saison ist zum abschenken, nur schade für meine Sponsoren ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Du tust mir echt leid
    Ist dein Team so einseitig, was die Stärke anbelangt?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #80
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Da ich die Stärkeverteilung der anderen Teams nicht kenne, fällt es schwer Vergleiche zu ziehen, aber ich habe halt sehr oft die Stärke 0 imd das auch verstärkt bei Werfen und Ausweichen. Ich trage ja die Hoffnung das meine Trainingsplan was hilft und das die jungen Spieler recht schnell lernen.
    Frage ist nur, was ist eigentlich jung? Ist das fixiert? von 15 - 50 scheint es im Alter Alles zu geben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #81
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Es ist ja nicht wichtig, alle Werte stark zu haben, bzw. ist es egal, welche Werte bei dir gut sind. Wichtig ist nur, dass du bei jedem Spieler 2 Teilstärken relativ stark hast, und die auch noch ausgeglichen.

    Beispiel?
    Ein Spieler mit 0 0 10 dürfte ziemliche Grütze sein, weil seine zwei stärksten Teilstärken um 10 Punkte auseinanderliegen
    Ein Spieler mit 1 3 4 dürfte da schon besser sein, weil die zwei stärksten Teilstärken (3 und 4) nur um 1 Punkt auseinanderliegen
    Am besten wäre also z.B. einer mit 5 0 5

    Erst wenn wir Profis sind, zählen alle Werte
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #82
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Tja dann sind meine Spieler mit z.B. 0 1 6 halt nicht zu dolle
    Welche Teilstärke erachtet Ihr für die Wichtigste?
    Ich würde das so darstellen:
    1. Fangen
    2. Ausweichen
    3. Werfen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #83
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Alle Teilstärken sind gleichwichtig, da gibt es keine Unterschiede.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #84
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #85
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Auf jeden Fall zeigt Schwerte, wenn auch sehr schade für chris, dass die Differenz zwischen den Werten doch einiges ausmacht. Also sollten wir unsere Spieler möglichst ausgeglichen halten.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  11. #86
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Alle Teilstärken sind gleichwichtig, da gibt es keine Unterschiede.
    hmm müsste aber doch anders sein oder? Wenn ich perfekt um Fangen bin, brauche ich nicht ausweichen. Und
    wenn wir Völkerball spielen versuchen wir den Ball nach dem Fangen oder bei Blinggängern immer an den stärksten Werfer zu passen!
    Sprich ich brauche eigentlich weniger gute Werfer als Ausweicher, denn das muss jeder.
    Denkfehler?

    uf jeden Fall zeigt Schwerte, wenn auch sehr schade für chris, dass die Differenz zwischen den Werten doch einiges ausmacht. Also sollten wir unsere Spieler möglichst ausgeglichen halten.
    Es muss auch verlierer geben, das bringt ein Spiel mit sich. Nur einen Satz sollte man mir diese Saison gönnen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #87
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Im aktuellen System ist das egal. Später könnte das mal wichtig werden.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #88
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Prinzipiell hast du ja recht, aber in diesem Spiel ist das egal, weil Bartmann alle drei Werte gleich stark bewertet. In seinen Berechnungen ist das also völlig egal
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #89
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    hmm müsste aber doch anders sein oder? Wenn ich perfekt um Fangen bin, brauche ich nicht ausweichen. Und
    wenn wir Völkerball spielen versuchen wir den Ball nach dem Fangen oder bei Blinggängern immer an den stärksten Werfer zu passen!
    Sprich ich brauche eigentlich weniger gute Werfer als Ausweicher, denn das muss jeder.
    Denkfehler?
    Der Denkfehler heißt "Simulation". Es muss alles iwie vereinfacht werden, damit es in eine Formel passt. Und sinnvoller weise hat Bart für die erste Saison eine sehr einfache Formel entwickelt. Komplexe Spielzüge und Taktik folgen (wenn überhaupt) erst später.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #90
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    ok, danke. Das werde ich berücksichtigen müssen.
    Zieht euch in jedem Fall warm an, den Schwerte wird kommen, eines Tages.
    Wir werden unserem Vereinsnamen und dem Motto ehre machen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •