Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 272

Thema: [DVL] Arschkrampen Solingen - Mit dem Arsch voran!

  1. #46
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt weg und hoffe mal bei etwaig auftretenden Problemen auf deine Kulanz.
    Es sollte alles passen, auch wenn es jetzt eh zu spät wäre. Wenn dann doch was fehlt, dann war es meine Schuld.

  2. #47
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Es sollte alles passen, auch wenn es jetzt eh zu spät wäre. Wenn dann doch was fehlt, dann war es meine Schuld.
    Das will ich nur mal festhalten

  3. #48
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Lügner!

  4. #49
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Eingestellt wird:
    Kopfbrunner Geschäftsführer
    Westholm Co-Trainer
    Rom Jugendtrainer

    Du hast diese Entscheidung nicht mehr angefochten, nachdem der GF drüber geschaut hat. Mir ist das nur da nicht aufgefallen. Ich hab die vertretend so eingestellt, da es das beste war, was greifbar ist.

  5. #50
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Kopfbrunner Mikael 4 Geschäftsführer 40 30.000 € 1 Jahre deutsch Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Westholm Ingo 5 Co-Trainer 31 22.000 € 1 Jahre deutsch Spezialist 1: Bonus für Spezialtraining
    Rom Aaron 4 Jugendtrainer 43 19.000 € 1 Jahre deutsch Fängeridol 1: Bonus auf Jugendtraining Fangen

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.

  6. #51
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Der Sponsorensohn stellt sich vor, Sportlich scheint er mehr als nur begabt zu sein, Augenscheinlich war eher sein Vorname der Grund warum er nie mitspielen durfte, Kinder können ja so grausam sein

    Klaeden Theophil 23 23 deutsch 8 8 7

  7. #52
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Kopfbrunner Mikael 4 Geschäftsführer 40 30.000 € 1 Jahre deutsch Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Westholm Ingo 5 Co-Trainer 31 22.000 € 1 Jahre deutsch Spezialist 1: Bonus für Spezialtraining
    Rom Aaron 4 Jugendtrainer 43 19.000 € 1 Jahre deutsch Fängeridol 1: Bonus auf Jugendtraining Fangen

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.
    Hatte die Verantwortlichen, die ich letztlich genommen habe im Aktionsfaden geschrieben...

    Soll ich die Aktion für diese Woche noch schreiben oder ist es zu spät?

  8. #53
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Da hab ich nich nachgeschaut, dort such ich mir nur die Sachen raus, die ich dort angefordert habe. Willst du auf den Fanbetreuer bestehen?

    Wenn du dich beeilst, mit den MA-Aktionen, dann los. Hast ja ne Ausnahmeerlaubnis spät zu ziehen.

  9. #54
    Gast
    Gast
    1. Aktion der Fanbetreuer soll einen kleinen Fanshop mit Trikots, Schlüsselanhängern, Fahnen, etc. aufbauen.
    Der Verkauf soll fürs erste direkt im Stadion erfolgen.

    Kosten: 5000€

    2. Aktion Die Mannschaft wird mit dem Fans nächste Woche Samstag gemeinsam grillen und sich für deren Unterstützung bedanken.
    500€

    Trainiert wird ausweichen. Hätte den Fanbetreuer lieber...

  10. #55
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Heute keine freien Aktionen, sondern eine Aktion je Mitarbeiter.

    Willst du wirklich den Fanbetreuer? Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist: Jeder MA von denen die sich zu Beginn beworben haben, hat eine Stärke zwischen 1 und 5 sowie eine passende Fähigkeit auf Stufe 1. Der Trainer ist also so ziemlich perfekt für den Start.

  11. #56
    Gast
    Gast
    Ok, dann nehme ich den Trainer mit Spezialtraining auf Reichmann für Fangen

  12. #57
    Gast
    Gast
    Geschäftsführer und Jugendtrainer bilden sich weiter.

  13. #58
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Ist ein kluger Zug!

    Die Weiterbildung kannst du auch umschreiben oder benennen. Damit beeinflusst du, auf welchem Bereich Fortschritte erzielt werden können. Du musst das aber nicht.

  14. #59
    Gast
    Gast
    Ich denke, ich habe schon genug durch die Verzögerung erhalten, deswegen mächte ich es nicht auf die Spitze treiben und Gewinnmaximierung betreiben.

  15. #60
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.844
    Du darfst aber. So wie jetzt dir habe ich auch anderen Spielern geholfen, wenn etwas unklar war. Du hast nur die Verspätung um einen Tag und da machen 5 Minuten nun auch nichts aus.

    Wirklich streng werde ich erst in ein oder zwei Wochen, wenn die Abläufe gewohnt sein müssten.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •