Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 314

Thema: [DVL] - Crossfire Stuttgart

  1. #106
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich bin mir nicht ganz genau im klaren darüber welcher Mitarbeiter den Bezug "Öffentlichkeitsarbeit" hat - womit ich für 2 Mitarbeiterbereiche suchen kann. Gehört der GF dazu?
    Ausserdem, bekomme ich dann für jede Kategorie mehrere Interessenten, oder nur jeweils einen?

    Wochenaktion:

    Gf: Suche nach 2 Mitarbeiterkategorien. Undzwar im Bereich Scout und im Bereich Fanbetreuung

    CoTrainer:Fellner Siegfried im Bereich werfen trainieren, als auch das restliche Team.

    Jugendtrainer: Suche im Bereich Jugendtrainer

    Manager: Vertragsverhandlungen mit dem Jugendspieler Mercedes.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #107
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz genau im klaren darüber welcher Mitarbeiter den Bezug "Öffentlichkeitsarbeit" hat - womit ich für 2 Mitarbeiterbereiche suchen kann. Gehört der GF dazu?
    Ausserdem, bekomme ich dann für jede Kategorie mehrere Interessenten, oder nur jeweils einen?

    Wochenaktion:

    Gf: Suche nach 2 Mitarbeiterkategorien. Undzwar im Bereich Scout und im Bereich Fanbetreuung

    CoTrainer:Fellner Siegfried im Bereich werfen trainieren, als auch das restliche Team.

    Jugendtrainer: Suche im Bereich Jugendtrainer

    Manager: Vertragsverhandlungen mit dem Jugendspieler Mercedes.
    Hier steht, welcher Mitarbeiter welcher Kompetenz angehört.
    Die Stellenausschreibung selbst wird erst aktiv, wenn sie in der Stellenbörse landet.
    Du bekommst unterschiedlich viele Bewerbungen. Es kann sein, das sich nur einer meldet, es können aber auch fünf sein. Realistische Bewerbungsmengen wird es aber nicht geben, also es wird schon überschaubar bleiben.

    Meint dein Jugendtrainer eine Stellenausschreibung für die Stelle Jugendtrainer?

  3. #108
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja, damit ich insgesamt für drei Bereiche jemanden suchen kann.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #109
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Stuttgart:
    Arnfried Eckholst
    Diese Woche werden ein paar Sponsorenangebote eintreffen!

    Sebastian Kaupitz
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse

    Volkmar Heichler
    Ich habe begonnen an der einen Schule einmal wöchentlich eine AG zu leiten, die anderen Tage habe ich dafür genutzt, andere Schulen für diese Idee zu begeistern! Zwei weitere möchten ebenfalls eine von mir geleitete AG einführen. Damit haben wir künftig 3 AGs, an den verbleibenden Tagen werde ich versuchen, noch andere Schulen zu begeistern.

    Manager
    Diese Woche werden ein paar Sponsorenangebote eintreffen!

  5. #110
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Da dies auf der vorherigen Seite war und möglicherweise untergegangen ist - schiebe ich es nochmal hierher

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Danke für Ihr entgegenkommen - ich arbeite weiter mit Hochdruck daran das die Bandenwerbung bereits nächste Saison fällt.
    Ich könnte ihnen allerdings noch den Vorschlag machen das sie als Sponsor bei uns einsteigen - welches Angebot könnten sie mir in diesem Fall machen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #111
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Danke für Ihr entgegenkommen - ich arbeite weiter mit Hochdruck daran das die Bandenwerbung bereits nächste Saison fällt.
    Ich könnte ihnen allerdings noch den Vorschlag machen das sie als Sponsor bei uns einsteigen - welches Angebot könnten sie mir in diesem Fall machen?
    Messe:
    Wir sind nicht daran interessiert selbst als Sponsor mitzuwirken, auch nicht bei den Banden. Unser Interesse ist es, den Sponsorenplatz selbst vermarkten zu dürfen. Welche Möglichkeiten gäbe es denn dafür zur nächsten Saison?

  7. #112
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Stuttgart

    Woche 5
    290.335,00 €

    Einnahmen: 352,00 €

    Ausgaben: keine

    Saldo: 290.687,00 €

  8. #113
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Sponsorenangebote

    Du darfst natürlich mit allen Sponsoren nachverhandeln, so oft du willst. Die Sponsoren könnten aber bei zu langer Verhandlung oder zu absurden Forderungen ihr Angebot zurückziehen.
    Es sind gleich alle Sponsoren aus der Sponsorensuche da. Evtl könnten weitere Sponsoren eintrudeln, aber darauf würde ich nicht hoffen.

    Loewen Limonade
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Will für mindestens 4 Jahre als Sponsor in den Verein einsteigen, erhofft sich den Sponsorenplan vom Verein.



    Dr. Oscar
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 200.000 € als Hauptsponsor (Trikotsponsor) jährlich
    • es werden zwei Spieler vorgestellt, Dr. Oscar zahlt das günstigere Gehalt, wenn beide einen Vertrag von mindestens 2 Jahren bekommen



    Bedingungen:
    2 Jahre Laufzeit



    Maschinenbau F.R.A.U.
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 300.000 € als Hauptsponsor (Trikotsponsor) jährlich
    • +100.000 € Bonus für die Verlängerung
    • Beteiligung am Bau eines Jugendleistungszentrum von bis zu 1.000.000 €



    Bedingungen:
    4 Jahre Laufzeit




    Landbrennerei Poppenkamp
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    Will dem Verein Geld geben.

    Bedingungen:
    Erwartet vom Verein ein Angebot, wie die Gelder genutzt werden sollen und was der Landbrennerei dafür geboten wird.



    Menschen für Menschen
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Angebot:
    Keine, Werbeerfolg wird gespendet.

    Bedingungen:
    keine




    Privatunterricht Kantelberg
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 10 Weiterbildungen je Saison gratis
    • je 10.000 € für 25 Banden (Bandenwerbung ist aktuell nicht erlaubt)



    Bedingungen:
    • 7 Jahre Laufzeit
    • Weiterbildungen über andere Anbieter sind untersagt
    • der Verein muss jedes Jahr der Vertragslaufzeit mindestens 2 zusätzliche Mitarbeiterstellen schaffen


  9. #114
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Danke für die Angebote, muss ich mir noch anschauen.

    Meine Person hat ja nach Werbepartner im Bereich Catering gesucht. Hat sich einfach keiner gemeldet oder hast du das übersehen, weil du es nicht erwähnt hast.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #115
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Ich hab es absichtlich übersehen, weil ich denke, das dir das so viel mehr nutzt. Das Catering kannst du ja in die Verhandlungen einflechten.

  11. #116
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Hier entsteht ein Übersichtsplan über die einzelnen Wochenaktionen meiner Mitarbeiter

    Achtung Spoiler:


    Geschäftsführer

    Achtung Spoiler:


    1. Wochenaktion (9.6.2013):

    Soll sich nach möglichen Objekten erkundingen die wir mieten könnten um die Mitarbeiterzahl zu erhöhen. (ist das genau genug oder muss das genauer beschrieben werden?)
    Antwort:

    Ich habe 2 interessante Büroflächen gefunden. Beide sind hier um die Ecke. Es handelt sich jeweils um mehrere kleinere Räume in einem Bürokomplex. Platz für 4 bzw 6 neue Mitarbeiter wäre dort.

    2. Wochenaktion (16.6.2013):

    In Stuttgart mögliche andere Hallen begutachten und Angebote zwecks Miete und Fassungsvermögen einholen:
    Antwort:

    Ich habe eine größere Sporthalle gefunden, sonst wäre noch die Messe. Beide Besitzer (Stadt Stuttgart und Messegesellschaft) werden sich diese Woche noch melden.
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Hallenangebote
    Die Hallennamen habe ich wegen der Urheberrechte angepasst, wenn damit ein Unternehmen genannt worden ist. Sogar relativ ähnlich aus unseren Sponsorenpool gewählt!

    Die Angebote gelten nur für Saison 2 (2014/15). Angebote für spätere Jahre können abweichen, die Anbieter lassen über die Laufzeit und auch die Bedingunen mit sich reden.
    Beachte noch, das du bei einem Wechsel der Spielstätte die Vorteile der jetzigen Spielstätte verlierst (4 Mitarbeiterplätze und die Möglichkeit dort zu trainieren).

    Sportwagen DF Arena
    Achtung Spoiler:
    Kapazität: 7500 Sitzplätze, 20 Logenplätze
    Lage: Bad Cannstatt (für die Spielberechnung "zentral")
    Eigentümer: Sportwagen DF (das ist zumindest der, mit dem du verhandeln wirst)

    Angebot:
    Uneingeschränkte Hallennutzung für Pflichtheimspiele. Für sonstige Spiele (egal welcher Art, Turniere zählen je Tag) dürfen im Vorfeld 3 Tage für die gesamte Saison definiert werden. zusätzliche sonstige Spiele sind nicht in der Jahresmiete enthalten.

    Bedingungen:
    100.000 € Jahresmiete
    50% der Zuschauereinnahmen
    als Werbeflächen stehen nur die Banden und 2 Plakatflächen im Kassenbereich zur Verfügung


    Messe Stuttgart
    Achtung Spoiler:
    Kapazität: 2500 Sitzplätze
    Lage: Leinfelden (für die Spielberechnung "außerhalb")
    Eigentümer: Messe(das ist zumindest der, mit dem du verhandeln wirst)

    Angebot:
    Für die Heimspiele wird eine Messehalle bereitgestellt. Diese darf für jedes Spiel uneingeschränkt genutzt werden.
    Zusätzlich stellt die Messe Stuttgart einheitliche Büroräume zur Verfügung. Je Büroraum bietet einem Mitarbeiter Platz.

    Bedingungen:
    10.000 € Jahresmiete
    5.000 € für jeden Tag an dem der Verein die Messehalle blockiert
    Bandenwerbung muss von der DVL erlaubt sein
    21 der 42 Bandenwerbungen stehen der Messe zur Verfügung


    3. Wochenaktion (23.06.2013):


    Ich möchte gerne Angebote für diese beiden Büroflächen einholen, dabei sollenfolgende Fragen geklärt werden:
    - Wieviel kostet es?
    - Ab wann sind die Flächen nutzbar?
    - Gibt es die Möglichkeit längerfristige Verträge zu unterzeichnen, falls ja - wieviel würde es dann kosten?
    - Gibt es die Möglichkeit die Flächen zu kaufen?
    - Besteht Interesse das man für diesen Bürokomplex wirbt?
    Antwort:

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Bürosuche
    Angebote gelten für die Saison 2014/15 und 2015/16 und laufen für diese beiden Jahre zu diesen Konditionen.

    Angebot 1
    Achtung Spoiler:

    Bürokomplex
    Räume: 4
    Arbeitsplätze: 4
    Einrichtung: nicht vorhanden
    Miete: 20.000 € im Jahr


    Angebot 2
    Achtung Spoiler:

    Bürokomplex
    Räume: 6
    Arbeitsplätze: 6
    Einrichtung: guter Standard
    Miete: 90.000 € im Jahr


    Ich habe nicht alle Informationen beantwortet. Alle unbeantworteten Fragen halte ich für Möglichkeiten den Mietpreis durch Verhandlungen zu drücken. Die Verhandlungen selbst sind ohne eine neue Aktion möglich.
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Messe Stuttgart:

    Wir verstehen ihre Begründungen, jedoch müssen wir auf 3.000 € je Spiel bestehen. Dieses Angebot können wir jedoch nur dann leisten, wenn tatsächlich in der nächsten Saison Bandenwerbung erlaubt ist. Wenn dem nicht so ist, müssen wir auf 5.000 € bestehen.

    SL:
    Der Vertrag um deinen Hauptsponsor läuft diese Saison aus. Die Messe hat davon keine Ahnung, könnte aber den Werbeplatz auf dem Trikot ersetzend für die Bandenwerbung betrachten.
    4. Wochenaktion (30.06.2013):

    Ich möchte das er diese Woche sich nach potenziellen Hauptsponsoren für die nächste Saison umsieht
    Antwort:

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Sponsorenangebote

    Du darfst natürlich mit allen Sponsoren nachverhandeln, so oft du willst. Die Sponsoren könnten aber bei zu langer Verhandlung oder zu absurden Forderungen ihr Angebot zurückziehen.
    Es sind gleich alle Sponsoren aus der Sponsorensuche da. Evtl könnten weitere Sponsoren eintrudeln, aber darauf würde ich nicht hoffen.

    Loewen Limonade
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Will für mindestens 4 Jahre als Sponsor in den Verein einsteigen, erhofft sich den Sponsorenplan vom Verein.



    Dr. Oscar
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 200.000 € als Hauptsponsor (Trikotsponsor) jährlich
    • es werden zwei Spieler vorgestellt, Dr. Oscar zahlt das günstigere Gehalt, wenn beide einen Vertrag von mindestens 2 Jahren bekommen



    Bedingungen:
    2 Jahre Laufzeit



    Maschinenbau F.R.A.U.
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 300.000 € als Hauptsponsor (Trikotsponsor) jährlich
    • +100.000 € Bonus für die Verlängerung
    • Beteiligung am Bau eines Jugendleistungszentrum von bis zu 1.000.000 €



    Bedingungen:
    4 Jahre Laufzeit




    Landbrennerei Poppenkamp
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    Will dem Verein Geld geben.

    Bedingungen:
    Erwartet vom Verein ein Angebot, wie die Gelder genutzt werden sollen und was der Landbrennerei dafür geboten wird.



    Menschen für Menschen
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Angebot:
    Keine, Werbeerfolg wird gespendet.

    Bedingungen:
    keine




    Privatunterricht Kantelberg
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 10 Weiterbildungen je Saison gratis
    • je 10.000 € für 25 Banden (Bandenwerbung ist aktuell nicht erlaubt)



    Bedingungen:
    • 7 Jahre Laufzeit
    • Weiterbildungen über andere Anbieter sind untersagt
    • der Verein muss jedes Jahr der Vertragslaufzeit mindestens 2 zusätzliche Mitarbeiterstellen schaffen



    5. Wochenaktion (7.7.2013):

    Suche nach 2 Mitarbeiterkategorien. Undzwar im Bereich Scout und im Bereich Fanbetreuung



    Co-Trainer:


    Achtung Spoiler:


    1. Wochenaktion (9.6.2013):

    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann er sowohl das Team als auch einen Spieler trainieren. Er soll somit das Team und den Spieler Voss Carl 9 21 deutsch 7 1 1 in der 3. Kategorie trainieren, also in der Teilstärke Werfen.
    Antwort:

    Das Spezialtraining für Carl Voss verlief ohne besondere Vorkommnisse!
    2. Wochenaktion (16.06.2013

    nochmalig Carl Voss im Bereich werfen trainieren, als auch das restliche Team.
    Antwort:

    Das Spezialtraining ohne besondere Vorkommnisse!

    3. Wochenaktion (23.06.2013:


    Der Spieler Starosky Daniel soll in der 3. Kategorie (werfen) in dieser Woche extra trainiert werden.
    Antwort:
    Das Spezialtraining ohne besondere Vorkommnisse!

    4. Wochenaktion (30.06.2013:

    nochmalig Carl Voss im Bereich werfen trainieren, als auch das restliche Team.
    Antwort:

    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse
    5. Wochenaktion ( 7.7.2013):

    Fellner Siegfried im Bereich werfen trainieren, als auch das restliche Team.
    Antwort:




    Jugendtrainer:

    Achtung Spoiler:


    1. Wochenaktion (9.06.2013):

    Sollte es zusätzlich sein, soll der Jugendtrainer in dieser Woche mit dem Aufbau der Jugendabteilung beginnen, Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen die bei den Spielen dabei waren und die sporltich genug wirken.
    Antwort:
    Das Spiel war so spannend, da hatte keiner Gehör für meine Befragung.
    2. Wochenaktion (16.06.2013):

    trainieren der Jugendspieler die bisher sich gemeldet haben, sofern es keine gibt soll er weiter welche ansprechen bzw. Suchen
    Antwort:
    Ich kenne einen Sportlehrer in Stuttgart. Er leitet eine Handball-AG. Diese Woche hat er mich den Leuten mal vorgestellt. Diese AGs haben gute Aussichten! Ich kann mir gut vorstellen, wenn wir uns in Stuttgart 5 Schulen aussuchen, in denen ich dann jeden Tag eine Völkerball-AG betreue. Ob das Interesse der Teilnehmer so stark wird, an unserer baldigen Jugend teilzunehmen, bleibt fraglich. Mindestens fördern wir damit aber das Interesse der Jugend am Völkerballsport.
    3. Wochenaktion (23.06.2013):



    Antwort:
    In der letzten Woche gab es nicht genug Interesse an unserer Veranstaltung. Wir sollten das aber weiter verfolgen und in ein paar Wochen wiederholen.


    4. Wochenaktion (30.06.2013):

    Er soll in dieser Woche die Völkerball-AGs in den Stuttgarter Schulen leiten
    Antwort:

    Ich habe begonnen an der einen Schule einmal wöchentlich eine AG zu leiten, die anderen Tage habe ich dafür genutzt, andere Schulen für diese Idee zu begeistern! Zwei weitere möchten ebenfalls eine von mir geleitete AG einführen. Damit haben wir künftig 3 AGs, an den verbleibenden Tagen werde ich versuchen, noch andere Schulen zu begeistern.
    5. Wochenaktion (7.7.2013

    Suche im Bereich Jugendtrainer
    Antwort:






    Geändert von Tronde (14. Juli 2013 um 16:31 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #117
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Sponsoren:

    Es gibt ja einen Hauptsponsor (Trikot), einen Nebensponsor (wofür wirbt der genau ?), Bandenwerbung und Catering.

    Vertragsverhandlungen bezüglich der Sponsoren:

    Loewen Limonade:

    Wieviel würden sie jährlich bezahlen für die 4 Jahre? Was genau erwarten sie bezüglich des Sponsorenplans? Haben sie Interesse das Catering zu übernehmen, zu welchem Preis?

    Dr. Oscar:

    Ist es möglich eine Trainingseinheit mit den beiden Spielern durchzuführen, vor Abschluss des Vertrags?
    Desweiteren suchen wir jemanden der den Catering Bereich übernehmen könnte - haben sie daran Interesse bzw. wieviel wäre ihnen dies, Abseits des anderen Angebots, wert?

    Maschinenbau F.R.A.U.:

    Werden sie uns auch logistisch unterstützen um ein geeignetes Grundstück für das Jugendzentrum zu finden?

    Landbrennerei Poppenkamp:

    Wir wollen schnellstmöglich das Profitum im Völkerballsport einführen. Dafür brauchen wir eine Menge Kapital. Zum einen würden wir gerne stärkere Spieler zum Verein lotsen, diese Kosten Gehalt. Desweiteren würden wir gerne ein Jugendzentrum bauen um in der Zukunft aus der eigenen Jugend Starspieler zu formen. Ausserdem hätten wir Interesse an einem Hallenneubau in einigen Jahren. Für diese Bereiche benötigen wir Kapital.

    Privatunterricht Kantelberg

    Wir haben etwas Sorge bezüglich der Anzahl der einzustellenden Mitarbeiter. Wenn wir 7 Jahre von ihnen gesponsert werden, dann müssten wir 14 Mitarbeiter neu einstellen. Diese Gehaltskosten (ca. 300.000) können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht stemmen. Uns wäre es insofern lieber die mögliche Vertragslaufzeit auf 3 Jahre zu begrenzen oder Max. eine Neueinstellung pro Jahr durchzuführen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #118
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Sponsoren:

    Es gibt ja einen Hauptsponsor (Trikot), einen Nebensponsor (wofür wirbt der genau ?), Bandenwerbung und Catering.
    Der Hauptsponsor wirbt auf dem Trikot, Bandensponsoren auf den Banden und Nebensponsoren sind alles, was nicht auf Banden oder dem Trikot wirbt, also auch das Catering.

    Rest später.

  14. #119
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wochenaktionen für den 14.7.2013

    Geschäftsführer: Suche nach 2 Mitarbeiterkategorien. Undzwar im Bereich Fanbetreuer und im Bereich Marketingmanager

    Co-Trainer: Der Spieler Starosky Daniel soll in der 3. Kategorie (werfen) in dieser Woche extra trainiert werden.

    Jugendtrainer: Leitung der AGs, wie in den Vorwochen besprochen.

    Manager: Scouting des Teams von VfH Nibelungen Wormatia. Dabei in der Abfolge auf die Namen, Alter, Stärke.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #120
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Loewen Limonade:

    Wieviel würden sie jährlich bezahlen für die 4 Jahre? Was genau erwarten sie bezüglich des Sponsorenplans? Haben sie Interesse das Catering zu übernehmen, zu welchem Preis?
    LL:
    Wir erwarten, das sie uns aufzeigen welche Werbeflächen der Verein anbieten kann und welche Zahlung er dafür erwartet.


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dr. Oscar:

    Ist es möglich eine Trainingseinheit mit den beiden Spielern durchzuführen, vor Abschluss des Vertrags?
    Desweiteren suchen wir jemanden der den Catering Bereich übernehmen könnte - haben sie daran Interesse bzw. wieviel wäre ihnen dies, Abseits des anderen Angebots, wert?
    Oskar:
    Ein Probetraining ist natürlich möglich. Die Spieler heißen Truckenbrod, Joel (18) und Hanikel, Hasso (16). Wir sind auch gerne dazu bereit, diese beiden Jungspunde für sie einzuladen, wenn sie uns den Termin dafür geben.
    Das Catering möchten wir lieber sein lassen. Wir könnten es durchaus, aber als Unternehmen in der Abfallentsorgung wären wir sicher beide eine große Lachnummer.


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Maschinenbau F.R.A.U.:

    Werden sie uns auch logistisch unterstützen um ein geeignetes Grundstück für das Jugendzentrum zu finden?
    F.R.A.U.:
    Selbstverständlich! Dafür benötigen wir allerdings Einblicke in die Planung zu diesem Thema. Unsere Zusage, bis zu 1.000.000 € in dieses Projekt zu investieren, ist natürlich auch dann noch gültig, wenn ein Sponsorenvertrag unterschrieben worden ist, bevor eine genaue Planung zum Leistungszentrum besteht.


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Landbrennerei Poppenkamp:

    Wir wollen schnellstmöglich das Profitum im Völkerballsport einführen. Dafür brauchen wir eine Menge Kapital. Zum einen würden wir gerne stärkere Spieler zum Verein lotsen, diese Kosten Gehalt. Desweiteren würden wir gerne ein Jugendzentrum bauen um in der Zukunft aus der eigenen Jugend Starspieler zu formen. Ausserdem hätten wir Interesse an einem Hallenneubau in einigen Jahren. Für diese Bereiche benötigen wir Kapital.
    Poppenkamp:
    Das sind alles gute Ideen! Haben sie schon genauere Pläne für das Jugendzentrum oder den Hallenneubau angestellt? Was genau unterscheidet denn einen Völkerballverein wie dem jetzigen Stuttgarter Verein von einem professionellem Völkerballverein?


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Privatunterricht Kantelberg

    Wir haben etwas Sorge bezüglich der Anzahl der einzustellenden Mitarbeiter. Wenn wir 7 Jahre von ihnen gesponsert werden, dann müssten wir 14 Mitarbeiter neu einstellen. Diese Gehaltskosten (ca. 300.000) können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht stemmen. Uns wäre es insofern lieber die mögliche Vertragslaufzeit auf 3 Jahre zu begrenzen oder Max. eine Neueinstellung pro Jahr durchzuführen.
    SL:
    der Verein muss jedes Jahr der Vertragslaufzeit mindestens 2 zusätzliche Mitarbeiterstellen schaffen
    Überleg dir die Frage an PU Kantelberg vllt noch einmal. Scheinbar hast du dich verlesen und kommst auf ein ganz anderes Ergebnis, wenn du noch einmal liest.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •