Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 268

Thema: [DVL] Darmstädter Tigers

  1. #106
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie doch auch.
    Löwen Limonade ist Ja nur Catering oder was meinst du?

    Mit Kredittiger habe Ich mich noch nicht Unterhalten. Sobald ich die Möglichkeiten haben biete ich es Ihnen aber unentgeltlich an. Glaube nicht das Sie da Nein sagen werden. Daher rechne ich damit schon.
    Okay, dann hab ich nichts gesagt.

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke!

    ---

    Loewen Limonade
    Vertrags Angebot (3 Jahre)

    Tigers Erhalten:
    - 350.000 Euro pro Saison
    - Löwen Limonade kümmert sich um das Catering auf allen Heimspielen
    (Kostengünstige Getränke/Speisen werden Angeboten)

    Gegenleistung;
    - Es werden keine anderen Caterer (Inklusive Getränke/Essenhersteller) zugelassen/vermarktet bzw. Beworben
    - Löwen Limonade erhält 8 Banden
    - 12 Freikarten pro Heimspiel
    - Die Mannschaft steht für 3 Tage die Saison für Loewen Limonade zweck`s Werbung bereit
    - Alle Einnahmen aus dem Catering geht an Loewen Limonade
    LL:
    350.000 € ist uns zu viel, dafür möchten wir schon im dritten Jahr den dann frei werdenden Hauptsponsorenplatz übernehmen, ohne eine zusätzliche Zahlung.

  2. #107
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    300.000 + 20 Freikarten
    Sowie Option für Löwen Limonade ein Jahr bei selben Konditionen dran zu hängen
    (so kommen Sie wieder auf Ihr anfänglich gefordertes vierte Jahr)

    Richtig, kein Hauptsponsor. Will den Kredittiger später behalten, passt einfach vom Namen zum Verein

  3. #108
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    LL:
    Deal.

  4. #109
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Geschäftsführer:
    Möchte sich bitte bei der Stadt Informieren bezüglich der Möglichkeiten von einer neuen Spielstätte zur nächsten Saison.
    Der Verein hat es Geschafft über Sponsoren ein gewisses Finanzielles Polster aufzubauen, so das man als Verein nicht der Stadt auf der Tasche liegen möchte. Sondern die Unterstützung die einem gegeben wurde, wieder zurück zu zahlen. Hieße der Verein würde
    für entstehende Kosten aufkommen. Wenn man schon vor Ort ist, verteilt man natürlich noch 20 Freikarten für das nächste Heimspiel.

    Insbesondere wäre man an einer modernen Halle Interessiert die in mehrere Spielfelder unterteilt werden kann,
    da man in der nächsten Saison eine Jugend Mannschaft aufbauen möchte.
    Weiterhin sollten die Halle, so möglich, genügend Trainings Möglichkeiten besitzen und ein Separates Gebäude in dem
    Mitarbeiter untergebracht werden kann.

    Gesucht wird;
    - Halle mit mehreren trennbaren Spielfeldern
    - Trainingsflächen, auch Outdoor
    - Separates Gebäude mit Büro Räumen mit Besprechungsraum
    - Gute Verkehrsanbindung
    - Ausreichend Parkplätze
    - kleines Gelände für Festanlässe

    Natürlich ist er nicht allein an die Stadt gebunden, er kann auch bei Privaten Anbietern suchen!

    Manager (Ich):
    Die Spieler des Teams werden zu einem Gespräch eingeladen. Selbstverständlich steht Speis und Trank dabei auf dem Tisch.
    Es geht um die Vorbereitung der nächsten Saison. Der Verein zählt fest mit einem jedem der Spieler und fragt sich wie Sie die neue Saison sehen. Weiterhin wird über die Zukunftspläne und den Sponsoren sich unterhalten. Doch die Verhandlung mit den Spielern für die nächste Saison steht im Vordergrund. Besonders Hammer Eckhard wird nach der Besprechung nochmal kurz zur Seite genommen und Offeriert das er sich mit seinen Eltern mal unterhalten möchte zwecks eines Profi Vertrages, wenn er Interesse haben sollte.

    Fanbetreuer:
    Sollte es mit den Terminen geklappt haben. Also mit den Schulen BlaBlubb, so soll er die Termine für diese Woche wahrnehmen und das ganze Fix machen. Weiterhin, wenn er schon bei einer möglichen zukünftigen Fan Basis steht, allen Interessierten Freikarten geben, verteilt auf den Rest der Saison.

    Natürlich gilt es auch weiterhin, die Fans auf dem Heimspiel zu betreuen!

    Trainer:
    Ausweichen steht auf dem Programm
    Spezial Training = Göthe Stanislaw



    Nun hast wieder eine Woche ruhe

  5. #110
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Nagut, eine Sache gibt es doch nocht.
    Stellenbewerbung ist draußen. Muss ich dem GF dafür Wochenaktionen zur Verfügung stellen das er das abarbeitet, oder wie wird das laufen?
    Er soll die Gespräche führen. Wegen Stärke Einschätzung.

  6. #111
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Der, der die Gespräche führen soll, muss die Stellenausschreibungen per Wochenaktion ausführen. Der GF kann je Woche 2 Stellen ausschreiben. Das die Webdesignerstelle keine Bewerbungen einbringen wird, ist dir bewusst?

  7. #112
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Wieso nicht? Mein das ernst mit dem Internet *wein*

  8. #113
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Du kannst nur die Mitarbeiter einstellen, die implementiert sind.

  9. #114
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Darmstadt:
    Friedhelm Guttenberg
    Es werden diese Woche ein paar Trainingslagerangebote eintreffen.

    Xaver Bogner


    Ronald Reinmann
    Manche Schulen sind sehr interessiert daran. Sie werden sich diese Woche noch melden um genaueres Vorgehen zu besprechen.

    Manager
    Wir nutzen bereits alle Kapazitäten die verfügbar wären vollständig aus.

  10. #115
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Insgesamt 10 Darmstädter Schulen sind an einer Zusammenarbeit mit dem Verein interessiert. Um die Gespräche zu vereinfachen stellte die Stadt einen mittelsmann zur Verfügung, der im Interesse dieser Schulen mit dem Verein verhandeln wird.
    Dieser Mittelsmann erwartet vom Verein eine Aussage, wie die Kooperation gestaltet werden könnte.

  11. #116
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Mein erster Vorschlag!

    Kooperation mit den Darmstädter Schulen

    Verpflichtung von Seiten der Darmstädter Tigers;
    - Die Darmstädter Tiger stellen den mitmachenden Schulen alle 5 Jahre ein frisches Set an Völkerbällen zur Verfügung
    - Der Jugendtrainer der Darmstädter Tigers wird in Zusammenarbeit mit den Schulen einmal im Jahr ein Völkerball - Schulen Turnier veranstalten (Jugendfest für die ganze Stadt)
    Die zukünftigen Jugend Mannschaften der Tigers werden ebenso daran teilnehmen
    - Alle Ausgaben zwecks Tunier Veranstaltung werden von den Darmstädter Tigers übernommen (Inklusive Werbung/Catering)
    - Alle Gewinne des Jugend Turniers werden in einem Pott geworfen und gehen an die Stadt/Schulen
    (Achtung, Ich meine Gewinne! Hieße, ich gebe 10.000 aus, nehme aber 14.000 ein. Mache also ein Gewinn von 4.000. Die werden dann verteilt. Nicht die 14.000!)

    Verpflichtungen der Schulen
    - Es wird vermehrt Völkerball im Schulsport angeboten
    - Jede Schule stellt ein Nachmittags Angebot auf, zwecks Völkerball spielen
    (mindestens einmal Wöchentlich)
    - Auf dem Jugend Tunier stellen die Schulen Stände zur Verfügung. Die Stände werden von Schülern geführt unter der Aufsicht der Klassenlehrer. Mit spiel & spaß! Steht im Vordergrund!
    - Einnahmen der Schulstände gehen an die Schulen!
    - Einmal im Jahr, werden alle 8 Klassen der jeweiligen Schulen in der Schulaula zusammen gerufen, auf das die Darmstädter Tigers sich vorstellen können (ca. 1 Std.)




    Ich erwarte von dir hier nun keine große Simulation aller Mannschaften und Ergebnisse. Mir würde eine Aussage einmal im Jahr genügen.

    z.B. das Jugendtunier ist dank großer Ankündigung und guten Wetters, sehr gut besucht. Alle Schulen haben daran teilgenommen. Es war ein sehr freudiges Ereignisse die in der Stadt Presse positiv erwähnt wurde. Besonders die farbenfrohen Stände der Schulklassen haben für ein wahres Amüsement unter den vielen Besuchern gesorgt. Finanziell mussten die Darmstädter Tigers zwar draufzahlen, aber geschadet hat es dem ansehen des Völkerballs in Darmstadt mit Sicherheit nicht! Die einzelnen Schulen haben aber aufgrund ihrer Stände, ein kleines zusätzliches Budget für das kommende Jahr aufbauen können. Zudem hat dein Talent Scout auch schon ein paar gute Spieler gefunden für das eigene Team, allerdings müssen die Kinder noch überzeugt werden, da Sie lieber Fußball spielen.

  12. #117
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Bevor ich antworte: Es ist äußerst unwahrscheinlich, das du dieses Turnier überhaupt nur annähernd kostendeckend veranstalten kannst. Das solltest du bedenken, bevor ich dann antworte.

  13. #118
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ja. Das ist dann auch mehr ein Prestige Projekt für den Verein und eine Möglichkeit ein paar Jugendspieler zu entdecken.
    Wirklich Gewinne erhoffe ich mir davon auch nicht! Vermutlich bin ich sogar bereit, um es den Schulen interessanter zu machen, komplett raus zunehmen. So das alle Einnahmen vielleicht als Preisgelder für die Schulmannschaften ausgeschrieben werden. Sollten die Tigers Gewinnen, wird das Geld für gemeinnützige Projekte in Darmstadt gespendet.

  14. #119
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Bewerber


    Nachname;Vorname;Alter;Nationalität;Gehaltsvorstellung;Beruf
    Lüding ; Davide ; 56 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Jugendtrainer
    Westphalen ; Toby ; 50 ; deutsch ; 16.000,00 € ; Jugendtrainer
    Karle ; Silas ; 36 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Jugendtrainer
    Mattle ; Pumuckl ; 56 ; deutsch ; 24.000,00 € ; Jugendtrainer
    Theil ; Eckbert ; 39 ; deutsch ; 38.000,00 € ; Jugendtrainer
    Schwenk ; Martin ; 48 ; deutsch ; 24.000,00 € ; Co-Trainer
    Burger ; Tom ; 49 ; deutsch ; 16.000,00 € ; Co-Trainer
    Hufnagel ; Ephraim ; 51 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Co-Trainer
    Speicher ; Kemal ; 31 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout
    Goebels ; Dominique ; 42 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Scout
    Lacina ; Carl ; 51 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout
    Krösche ; Holger ; 30 ; deutsch ; 34.000,00 € ; Scout

  15. #120
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Mein erster Vorschlag!

    Kooperation mit den Darmstädter Schulen

    Verpflichtung von Seiten der Darmstädter Tigers;
    - Die Darmstädter Tiger stellen den mitmachenden Schulen alle 5 Jahre ein frisches Set an Völkerbällen zur Verfügung
    - Der Jugendtrainer der Darmstädter Tigers wird in Zusammenarbeit mit den Schulen einmal im Jahr ein Völkerball - Schulen Turnier veranstalten (Jugendfest für die ganze Stadt)
    Die zukünftigen Jugend Mannschaften der Tigers werden ebenso daran teilnehmen
    - Alle Ausgaben zwecks Tunier Veranstaltung werden von den Darmstädter Tigers übernommen (Inklusive Werbung/Catering)
    - Alle Gewinne des Jugend Turniers werden in einem Pott geworfen und gehen an die Stadt/Schulen
    (Achtung, Ich meine Gewinne! Hieße, ich gebe 10.000 aus, nehme aber 14.000 ein. Mache also ein Gewinn von 4.000. Die werden dann verteilt. Nicht die 14.000!)

    Verpflichtungen der Schulen
    - Es wird vermehrt Völkerball im Schulsport angeboten
    - Jede Schule stellt ein Nachmittags Angebot auf, zwecks Völkerball spielen
    (mindestens einmal Wöchentlich)
    - Auf dem Jugend Tunier stellen die Schulen Stände zur Verfügung. Die Stände werden von Schülern geführt unter der Aufsicht der Klassenlehrer. Mit spiel & spaß! Steht im Vordergrund!
    - Einnahmen der Schulstände gehen an die Schulen!
    - Einmal im Jahr, werden alle 8 Klassen der jeweiligen Schulen in der Schulaula zusammen gerufen, auf das die Darmstädter Tigers sich vorstellen können (ca. 1 Std.)




    Ich erwarte von dir hier nun keine große Simulation aller Mannschaften und Ergebnisse. Mir würde eine Aussage einmal im Jahr genügen.

    z.B. das Jugendtunier ist dank großer Ankündigung und guten Wetters, sehr gut besucht. Alle Schulen haben daran teilgenommen. Es war ein sehr freudiges Ereignisse die in der Stadt Presse positiv erwähnt wurde. Besonders die farbenfrohen Stände der Schulklassen haben für ein wahres Amüsement unter den vielen Besuchern gesorgt. Finanziell mussten die Darmstädter Tigers zwar draufzahlen, aber geschadet hat es dem ansehen des Völkerballs in Darmstadt mit Sicherheit nicht! Die einzelnen Schulen haben aber aufgrund ihrer Stände, ein kleines zusätzliches Budget für das kommende Jahr aufbauen können. Zudem hat dein Talent Scout auch schon ein paar gute Spieler gefunden für das eigene Team, allerdings müssen die Kinder noch überzeugt werden, da Sie lieber Fußball spielen.
    Schulen:
    Ihr Vorschlag liest sich sehr interessant, jedoch stellt sich uns das Problem der wachsenden Personalkosten, die mit zusätzlichem Unterricht kommen werden. Völkerball ist bereits Teil des normalen Sportunterrichts, darüber hinaus mehr Platz einzuräumen geht nur auf Kosten eines anderen Sportinhalts. Das ist nicht möglich. Was ginge, sind nachmittägliche Völkerball-AGs, die eben zusätzliches Personal benötigen. Die Haushalte von Stadt und Land lassen da keine Möglichkeit zu.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •