Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 268

Thema: [DVL] Darmstädter Tigers

  1. #91
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Denk an deine Wochenaktion für nächste Woche.

  2. #92
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Entschuldige, Irgendwie wird das Sonntags bei mir nie was.

    GF: Soll ein Trainingslager für die erste Woche der Vorbereitung Saison organisieren. Vielleicht zum Abschluss des Trainings ein kleines Mini Tunier gegen eine Ortauswahl in Völkerball. Er bekommt ein Budget von 10.000 Euro. Natürlich in Absprache mit dem Trainer was den Ort angeht. Der weiss am besten was er brauch für ein Effektives Training.

    Fan Betreuer: Kontakt mit Örtlichen Grundschulen, weiterführende Schulen und Gymnasien suchen. Also die Direktoren. Termine aushandeln. Man wäre Interessiert in die Zukunft zu Investieren. Hieße wir stellen den Schulen auf unsere Kosten alle 3 Jahre neue Völkerbälle zur Verfügung wenn als Gegenleistung Völkerball vermehrt im Sportunterricht auftaucht. Würden auch gerne mal bei einem dieser Unterrichte mit unseren Spielern auftauchen wollen um auf den Verein aufmerksam zu machen. Ist aber kein muss.

    Trainer: Ausweichen (Spezial; Hammer Eckhard)

    Manager (Ich): Geht mal alle Räume in der Sporthalle ab und schaue nach was vielleicht noch als Mitarbeiter Räume nutzen kann bzw. die derzeitigen Kapazitäten werden genau erfasst.



    Davon abgesehen, kommt es Ja mit den Bandenwerbung nächstes Jahr. Würde das dann mit der Sportkasse gerne festmachen wollen was wir abgesprochen hatten.

  3. #93
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Warum machst du die Wochenplanung nicht eher, wenn du es Sonntags nicht schaffst? Ein Stichtag ist nur der letzte Tag einer Frist, nicht auch der erste. Noch bin ich da nicht so streng, aber spätestens nächste Saison wird alles, was zu spät kommt ignoriert.

  4. #94
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Darmstadt:
    Friedhelm Guttenberg
    Diese Woche werden ein paar Sponsorenangebote eintreffen!

    Xaver Bogner
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse

    Ronald Reinmann
    Ich habe an einigen belebten orten ein paar Flyer verteilt. Die Flyer haben 240 € gekostet.

    Manager
    Die Spieler finden es toll hier. Die schlechten Ergebnisse stören sie zwar etwas, aber das ist ihrer Ansicht nach nicht das Wichtigste derzeit. Besonders befürworten sie das Klima im Verein.Unsicher sind sich die Spieler darüber, wann mal jemand etwas über die Aussichten in der neuen Saison sagen wird. Man munkelt, das andere Vereine bereits feste Zusagen für die neue Saison gegeben haben.

  5. #95
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Darmstadt


    Woche 5
    234.063,00 €

    Einnahmen: 351,00 €
    • 236,50 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel Freiburg
    • 114,50 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel Karlsruhe


    Ausgaben: 240,00 €

    Saldo: 234.174,00 €

  6. #96
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Sponsorenangebote

    Du darfst natürlich mit allen Sponsoren nachverhandeln, so oft du willst. Die Sponsoren könnten aber bei zu langer Verhandlung oder zu absurden Forderungen ihr Angebot zurückziehen.
    Es sind gleich alle Sponsoren aus der Sponsorensuche da. Evtl könnten weitere Sponsoren eintrudeln, aber darauf würde ich nicht hoffen.

    Loewen Limonade
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Will für mindestens 4 Jahre als Sponsor in den Verein einsteigen, erhofft sich den Sponsorenplan vom Verein.



    Menschen für Menschen
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Angebot:
    Keine, Werbeerfolg wird gespendet.

    Bedingungen:
    keine


  7. #97
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    45,2 Mio Umsatz - Will wohl nach Hessen expandieren. Wie hohle ich da nun das Maximum raus

    Loewen Limonade
    Vertrags Angebot (3 Jahre)

    Tigers Erhalten:
    - 75.000 Euro pro Saison
    - Löwen Limonade stellt einen Getränke Stand auf jeden Heimspiel
    (Kostengünstige Getränke werden Angeboten)

    Gegenleistung;
    - Es werden keine anderen Getränkehersteller zugelassen/vermarktet bzw. Beworben
    - Löwen Limonade ist Nebensponsor beim Trikot

    Menschen für Menschen;
    Bekommen 4 Banden Angeboten ab nächster Saison für 3 Jahre, unentgeldlich


    (Edit) Muss ich eigentlich wenn ich Heikos Heiße Würstchen ein neuen Vertrag für die nächste Saision anbieten will eine Wochenaktion darauf nutzen? Würde ihm nämlich folgendes anbieten wollen;

    Heikos Heiße Würstchen
    Vertrags Angebot (3 Jahre)

    Tigers Erhalten:
    - 5.000 Euro pro Saison
    - Heikos Heiße Würstchen stellt einen Stand
    (Kostengünstige Würstchen werden Angeboten)

    Gegenleistung;- Es werden keine anderen Essenshersteller zugelassen/vermarktet bzw. Beworben


    Bonus:
    Dann wären die Fan`s für 3 Jahre kostengünstig mit Essen und Trinken versorgt!

  8. #98
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    45,2 Mio Umsatz - Will wohl nach Hessen expandieren. Wie hohle ich da nun das Maximum raus
    Sind das Werte aus der Sponsorenübersicht von Mongke? Das ist alles nur RPG und für die Sponsorenverhandlungen unwichtig.

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Loewen Limonade
    Vertrags Angebot (3 Jahre)

    Tigers Erhalten:
    - 75.000 Euro pro Saison
    - Löwen Limonade stellt einen Getränke Stand auf jeden Heimspiel
    (Kostengünstige Getränke werden Angeboten)

    Gegenleistung;
    - Es werden keine anderen Getränkehersteller zugelassen/vermarktet bzw. Beworben
    - Löwen Limonade ist Nebensponsor beim Trikot
    SL:
    Du hast den einzigen Werbeplatz auf dem Trikot bereits verkauft, der Vertrag läuft noch bis Ende der 3. Saison. Überleg dir vllt noch eine andere Werbefläche.


    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Menschen für Menschen;
    Bekommen 4 Banden Angeboten ab nächster Saison für 3 Jahre, unentgeldlich
    MfM:
    Das hören wir gerne!

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    (Edit) Muss ich eigentlich wenn ich Heikos Heiße Würstchen ein neuen Vertrag für die nächste Saision anbieten will eine Wochenaktion darauf nutzen? Würde ihm nämlich folgendes anbieten wollen;

    Heikos Heiße Würstchen
    Vertrags Angebot (3 Jahre)

    Tigers Erhalten:
    - 5.000 Euro pro Saison
    - Heikos Heiße Würstchen stellt einen Stand
    (Kostengünstige Würstchen werden Angeboten)

    Gegenleistung;- Es werden keine anderen Essenshersteller zugelassen/vermarktet bzw. Beworben


    Bonus:
    Dann wären die Fan`s für 3 Jahre kostengünstig mit Essen und Trinken versorgt!
    Ja, du musst den Sponsor einladen, wenn du mit ihm verhandeln willst ohne eine Quellaktion in der selben Saison aufgreifen zu können.

  9. #99
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Loewen Limonade
    Vertrags Angebot (3 Jahre)

    Tigers Erhalten:
    - 100.000 Euro pro Saison
    - Löwen Limonade stellt einen Getränke Stand auf jeden Heimspiel
    (Kostengünstige Getränke werden Angeboten)

    Gegenleistung;
    - Es werden keine anderen Getränkehersteller zugelassen/vermarktet bzw. Beworben
    - Löwen Limonade erhält 4 Banden
    - 6 Freikarten pro Heimspiel

  10. #100
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Wochenaktion; Jetzt früher als sonst

    Geschäftsführer:
    Sucht Sponsoren für "Essen only Catering" sowie bekannte wohltätige Organisation (Wegen Bandenwerbung)

    Manager (Ich):
    - Bietet den Spielern an auch nächstes Jahr für den Verein zu Spielen
    Sollten Sie mindestens Platz 6 schaffen, wird das Gehalt auf 2.000 angehoben.
    - Engel wird ein Profi Vertrag für 2 Jahre Angeboten bei 5.000
    (Er muss aber weiterhin nur zum Training kommen wie die anderen auch, kann also normal
    weiter arbeiten)
    - Hammer Eckart und seinen Eltern (Als Vormund!!) wird ein Profi Vertrag angeboten, Gehalt 5.000 bei 4 Jahren
    (Kann aber Normal weiterhin Schule/Ausbildung/Studium machen)
    +Option für den Spieler. Sollte er sich dafür Entscheiden auf die Schule zu Pfeifen und für Völkerball Leben zu wollen, bietet man Ihm 25.000 pro Jahr auf 5 Jahre. Das heißt dann aber unter der Woche Training von 8:30 - 16:30! Dazu nochmal Handgeld von 5.000 sofort.

    Fanbetreuer:
    So das mit den Terminen geklappt hat (Auftrag letzte Woche).
    Soll er die Termine diese Woche durchführen. Im Schlepptau über die Rest Saison verteilt Freikarten für Interessierte!
    und natürlich wie immer auf Heimspielen die Fans betreuen.


    Trainer: Ausweichen
    Spezial Training = Göthe Stanislaw
    Geändert von PaPaBlubb (12. Juli 2013 um 16:15 Uhr)

  11. #101
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Loewen Limonade
    Vertrags Angebot (3 Jahre)

    Tigers Erhalten:
    - 100.000 Euro pro Saison
    - Löwen Limonade stellt einen Getränke Stand auf jeden Heimspiel
    (Kostengünstige Getränke werden Angeboten)

    Gegenleistung;
    - Es werden keine anderen Getränkehersteller zugelassen/vermarktet bzw. Beworben
    - Löwen Limonade erhält 4 Banden
    - 6 Freikarten pro Heimspiel
    Löwen Limonade:
    Das ist ein gutes Angebot, wir schlagen 300.000 € vor.

    Spielleitung:
    In den Berechnungen hast du das Pech gehabt, kein Angebot zu bekommen, aus dem eine situationsgerechte Zahlungshöhe hervorgeht. Ich hab daher mal erhöht, damit du aus diesem Unglück keine zu schlimmen Nachteile ziehst.

  12. #102
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wochenaktion; Jetzt früher als sonst

    Geschäftsführer:
    Sucht Sponsoren für "Essen only Catering" sowie bekannte wohltätige Organisation (Wegen Bandenwerbung)

    Manager (Ich):
    - Bietet den Spielern an auch nächstes Jahr für den Verein zu Spielen
    Sollten Sie mindestens Platz 6 schaffen, wird das Gehalt auf 2.000 angehoben.
    - Engel wird ein Profi Vertrag für 2 Jahre Angeboten bei 5.000
    (Er muss aber weiterhin nur zum Training kommen wie die anderen auch, kann also normal
    weiter arbeiten)
    - Hammer Eckart und seinen Eltern (Als Vormund!!) wird ein Profi Vertrag angeboten, Gehalt 5.000 bei 4 Jahren
    (Kann aber Normal weiterhin Schule/Ausbildung/Studium machen)
    +Option für den Spieler. Sollte er sich dafür Entscheiden auf die Schule zu Pfeifen und für Völkerball Leben zu wollen, bietet man Ihm 25.000 pro Jahr auf 5 Jahre. Das heißt dann aber unter der Woche Training von 8:30 - 16:30! Dazu nochmal Handgeld von 5.000 sofort.

    Fanbetreuer:
    So das mit den Terminen geklappt hat (Auftrag letzte Woche).
    Soll er die Termine diese Woche durchführen. Im Schlepptau über die Rest Saison verteilt Freikarten für Interessierte!
    und natürlich wie immer auf Heimspielen die Fans betreuen.


    Trainer: Ausweichen
    Spezial Training = Göthe Stanislaw
    Wunderbar!

    Tipps:
    • GF: Lass ihn nicht nach Caterern suchen. Du hast mit Löwen Limonade jetzt jemanden, der das Catering teilweise übernimmt, versuch lieber das komplett über die laufen zu lassen und nutz die Aktion anders.
    • Manager: Lad lieber die Spieler zu Verhandlungen ein, anstatt denen damit nicht die Chance zu geben, dir mitzuteilen, was sie wollen. Mit solchen unterschriftsreifen Vorschlägen stellst du dir nur selbst ein Bein, denn die Spieler könnten es einfach ausschlagen, ohne das du dann reagieren kannst. Wenn du die Spieler einlädst, kannst du mit denen verhandeln und entsprechend reagieren.

  13. #103
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Erst mal Danke!

    ---

    Loewen Limonade
    Vertrags Angebot (3 Jahre)

    Tigers Erhalten:
    - 350.000 Euro pro Saison
    - Löwen Limonade kümmert sich um das Catering auf allen Heimspielen
    (Kostengünstige Getränke/Speisen werden Angeboten)

    Gegenleistung;
    - Es werden keine anderen Caterer (Inklusive Getränke/Essenhersteller) zugelassen/vermarktet bzw. Beworben
    - Löwen Limonade erhält 8 Banden
    - 12 Freikarten pro Heimspiel
    - Die Mannschaft steht für 3 Tage die Saison für Loewen Limonade zweck`s Werbung bereit
    - Alle Einnahmen aus dem Catering geht an Loewen Limonade

    -----

    Bandenwerbung:
    Das sollte sich alles nicht mit der Sportkasse beißen, da dort Ja erwähnt wurde das Hauptsponsor für Trikot und Caterer ausgenommen sind.
    Und Vertrags gerecht werden die Banden so gelegt das Banden der Sportkasse neben den Gemeinnützen Zeug`s steht. Denke mache hier sowieso großen Verlust gegenüber anderen Vereinen, da ich diese Ja nicht wirklich Gewinnbringend vermarkte.

    Banden;
    21 Sportkasse
    4 Menschen für Menschen
    8 Loewen Limonade
    2 Kredit Tiger

    Verbleiben:
    7 Banden noch zu Belegen für Hilfsorganisationen

  14. #104
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Schon richtig, die Sportkasse hat nichts dagegen, wenn du einen anderen Sponsor für Banden und als Hauptsponsor wählst, aber Kredittiger hat sicher was gegen einen anderen Hauptsponsor, denn der Vertrag läuft bis Saison 3.

    Banden:
    Wann hast du mit Kredittiger über Bandenwerbung gesprochen?

  15. #105
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Bleiben Sie doch auch.
    Löwen Limonade ist Ja nur Catering oder was meinst du?

    Mit Kredittiger habe Ich mich noch nicht Unterhalten. Sobald ich die Möglichkeiten haben biete ich es Ihnen aber unentgeltlich an. Glaube nicht das Sie da Nein sagen werden. Daher rechne ich damit schon.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •