Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 127

Thema: [DVL] VBV Löwe Leipzig - Legt los Löwen!

  1. #76
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Leipzig:
    Peregrin Krause
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.

    Tormann Hartmut
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.

    Max Kaupitz
    An einer weiteren Schule findet seit letzter Woche ein von mir geleiteter Neigungssport Völkerball statt. Zwei weitere Tage bleiben mir.
    Das Interesse der Schüler an dem Neigungssport und an unserem Verein ist letzte Woche gewachsen.

  2. #77
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Leipzig:
    Woche 4
    252.198,00 €

    Einnahmen: 197,00 €
    • 197,00 € Zuschauer Ligaspiel


    Ausgaben: 100,00 €
    • 100,00 € Siegprämie


    Saldo: 252.295,00 €

  3. #78
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Aktion für Max Kaupitz: Leitet die AGs wie gehabt.

    Aktion für Peregrin Krause: Peregrin leitet das normale Training mit dem Schwerpunkt aufs Fangen.

    Aktion für Hartmut Tormann: Hartmut macht das Einzeltraining und nimmt sie hier Emilian Voss vor, der Schwerpunkt soll hier auch noch mal aufm Ausweichen liegen.

    Aktion für mich: Wenn ich das okay bekommen würde ob ich mir aus meinen Angebot was raussuchen darf würde ich jetzt mit der Suche nach einem neuen Geschäftsführer beginnen

    Trainingsschwerpunkt = Fangen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #79
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Am Montag (oder Dienstag) bekommst du die Büroangebote. Die werden sich auf deine Ideen beziehen, ich muss halt nur nachher noch prüfen ob und wie sich die Werte ändern. Nachdem du die Angebote dann hast, wirst du ganz frei verhandeln und entscheiden können.

    Ich bin mir jetzt unsicher wie du "Suche nach einem neuen Geschäftsführer" meinst.

  5. #80
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Aktion = Stellenangebot
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #81
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Leipzig:
    Peregrin Krause
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse

    Tormann Hartmut
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse

    Max Kaupitz
    Ich habe keine weitere Schule gefunden, die derzeit an unserem Angebot interessiert ist. Stattdessen aber von den Jugendlichen in den laufenden Unterrichten den Tipp bekommen, das es in Jugendclubs auch Interesse geben könnte. Ich habe auch zwei Jugendclubs gefunden, die daran interessiert sind, an einem Tag der Woche mal zwei Stunden unter meiner Aufsicht zu spielen. Das ist nicht so toll, wie die Schulangebote, die ich betreue, aber immerhin etwas. Soll ich künftig diese Chance wahrnehmen?

    Manager
    Ich habe noch nicht zu allen Büroanfragen ein Angebot erhalten, ich melde mich bei Ihnen, wenn ich alle habe.

  7. #82
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich rede mit mir selbst und rede mich dann noch mit Sie an

    @MaxKaupitz: Ich denke wir sollten alle Möglichkeiten wahrnehmen um an die Jugendlichen rann zu kommen und wenn das zeitlich noch passt - wieso nicht?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #83
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Die Mitarbeiterberichte verfasse ich alle im Sie-Stil, da achte ich nicht darauf, wer da mit wem redet. Eine Formulierung wie "Ich habe noch nicht zu allen Büroanfragen ein Angebot erhalten, ich melde mich bei mir, wenn ich alle habe." klingt jetzt aber auch nicht wirklich toll.

    Kaupitz:
    Gut, dann gehe ich das so an.

  9. #84
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiterberichte verfasse ich alle im Sie-Stil, da achte ich nicht darauf, wer da mit wem redet. Eine Formulierung wie "Ich habe noch nicht zu allen Büroanfragen ein Angebot erhalten, ich melde mich bei mir, wenn ich alle habe." klingt jetzt aber auch nicht wirklich toll.
    Das stimmt natürlich auch wieder

    Weil ich ab morgen Abend ja 10 Tage hier (höchstwahrscheinlich) nicht on sein werde, würde ich gerne schon für nächste Woche meine Mitarbeiteraktionen nennen:

    Aktion für Max Kaupitz: Leitet die AGs wie gehabt.

    Aktion für Peregrin Krause: Peregrin leitet das normale Training mit dem Schwerpunkt aufs Werfen.

    Aktion für Hartmut Tormann: Hartmut macht das Einzeltraining und nimmt sie hier Anders Morgenbach vor, der Schwerpunkt soll hier auch noch mal aufm Ausweichen liegen.

    Aktion für mich: Es wird ein Stellenangebot für einen weitern Jugendtrainer ausgeschrieben.

    Trainingsschwerpunkt = Werfen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #85
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840


    Ich finde es immer sehr gut, wenn die Wochenplanung nicht erst auf den letzten Drücker gemacht wird. Das belastet immer etwas, wenn ich dann Sonntags 18 Uhr noch ~50% unvollständige Pläne habe.

    Gibt es noch irgendetwas anderes, das ich für diese 10 Tage wissen sollte? Einen besonderen Stichtag gibt es in der Zeit nicht und für die nächste Wochenplanung bist du ja rechtzeitig zurück.

  11. #86
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ja, sonst wüsste ich auch nichts, wenn doch noch was ansteht, entscheide nach gutem Gewissen für mich

    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #87
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Bisher habe ich es immer so gemacht, das ich in solchen Fällen die Stichtage anpasse. Wenn also irgendwas spontan bis Sonntag abgegeben werden muss, darfst du am Freitag darauf noch ziehen. Das funktioniert ansich ganz gut.

  13. #88
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Okay

    An dieser Stelle muss ich dich auch noch mal loben für diese hervorragende SpielleitungEmoticon: blume
    Einfach auch deswegen weil man immer so schnell ne Rückmeldung bekommt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #89
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Ich hoffe, das ich das halten kann.
    Danke für die lobenden Worte!

  15. #90
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich denke schon, dass du das halten kannst, und wenn nicht wirst du unterstützt
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •