Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 363 von 363

Thema: [DVL] VfH Nibelungen Wormatia

  1. #361
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Stuttgart:
    Taktik: Ausweichen
    Team A
    Ansprache: "Wir sind eine Burg. Zu Hause kann uns niemand besiegen. Schon gar nicht Stuttgart!" [Sieg]

    Saarbrücken:
    Taktik: Ausweichen
    Team A
    Ansprache: Keine

    Fulda:
    Taktik: Werfen
    Team:
    Falkenberg
    Reinhart
    Reger
    Dittmann
    Müller
    Wolf
    Freiherr
    Ansprache: "Zeigt den Fans, was ihr könnt! Fulda ist uns deutlich unterlegen, aber ich erwarte höchste Konzentration und keine Nachlässigkeit, dann fegen wir die aus der Halle! Königssieg!" [Sieg]

  2. #362
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Reaktionswoche
    (Vorabberichte zu den Jahresaktionen der Mitarbeiter)

    Louis XV.

    Böhner
    In der Hinrunde habe ich jeden Gegner beobachtet. Besonders die Vereine Freiburg und Karlsruhe bieten gute Kader, bei denen es doch möglich sein soll, Spieler abzuwerben. Ansonsten schätze ich die Spieler Ulf Trasse (Konstanz, 24) und Daniel Starosky (Stuttgart, 19) als sehr talentiert ein. In Darmstadt fiel mir außer Eckart Hammer (19) kein besonders talentierter Spieler auf.

    Hildenbrand
    Die Zeit in Anklam ist herrlich! Hier gibt es eine sehr gute Stimmung. Die Arbeit mit Herrn Hümmer macht mir Spaß und die Ausbildung zum Scout gefällt mir sehr gut.

    ---

    Die Reaktionswoche findet leider erst eine Woche verspätet statt. Die Reaktionen haben bis Sonntag (06.10.) Zeit und wirken, als ob sie bis Sonntag der Vorwoche (29.09.) ausgeteilt worden sind. Es besteht also kein Grund zur Hetze, zeitige Rückmeldungen sind dennoch gern gesehen.
    Als Reaktion auf diese Vorabberichte stehen Anpassungen und Änderungen der Jahresaktion zur Verfügung. Wenn also der Mitarbeiter das angestrebte Ziel bereits erreicht hat, kann er durchaus ein anderes angehen.

  3. #363
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Bild

    Die Mitarbeiter Stelze, Napoleon und Newton, Justus haben im ersten Quartal an einer Weiterbildung im Haus Kantelberg teilgenommen. Die Kosten je Weiterbildung beliefen sich auf 4.500 €.

    Beide Mitarbeiter haben mit Erfolg an der Weiterbildung teilgenommen.


    Eine Verbesserung durch diese Weiterbildung wird erst im Jahresabschluss ermittelt.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •