Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 220

Thema: [DVL] VFV Freiburg

  1. #31
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Ich bin zumindest froh, das du dir einen Ruck gegeben hast. War ja scheinbar eine gute Entscheidung.

  2. #32
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Zum Flutopferturnier:



    Die Gerüchte erhärten sich, das demnächst in Freiburg ein Turnier stattfinden soll, das den Flutopfern gewidmet ist.

    Bild

    Die Ulmer Sportkasse veranstaltet am Mittwoch, 12. Juni eine Benefizgala für die Flutopfer in der Ulm-Messe und samt Fernsehübertragung auf den öffentlich-rechtlichen Sendern!

    Die TV-Show wird 18 Uhr mit einem Rückblick der vergangenen Wochen beginnen. 18:30 wird ein Starensemble auftreten und ein Medley für die Flutopfer singen. Von 19 bis 21 Uhr wird der Sender zum Tagesprogramm wechseln, während dessen findet ein Benefizturnier der vier größten deutschen Handballclubs statt. Der Sender wird 21 Uhr wieder in die Übertragung einsteigen und nach einem Zwischenstand der Spendeneingänge wird das Turnierfinale live gezeigt. Danach endet die Gala.

    Um den zahlreichen Gästen ein Vorprogramm zu bieten, erbittet sich die Ulmer Sportkasse den Austragungsort des Benefizturniers zu wechseln. Sämtliche Einnahmen fließen in einen Topf, der den Flutopfern dient.




    Verteil das mal an die Mitstreiter und prüft ob es für euch interessant ist. Eventuelle Boni/Mali werden nicht verraten.

  3. #33
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wie kann ich mir das dann genau vorstellen? Sowas in der Art nur nur für Völkerball oder das wir uns da dran hängen quasi als vorprogramm?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #34
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Da steht doch Vorprogramm

  5. #35
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Es ist schon Spät und hier bei mir ist es viel zu Heiß
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #36
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845

    Schadet ja nicht, hauptsache du hast es genutzt, das es warm war.

  7. #37
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Also der Mi vorschlag wurde wohl angenommen auf 2 Antworten warte ich zwar noch. Aber ich denke das wird durch sein. Ich schreib hier dann nochmal wenn die endgültigen bestätigungen da sind.

    Da das Turnier ja nun am Mi ist wollte ich mal fragen ob ich Morgen man ein Testspiel gegen eine Regionale Studententruppe Spielen kann?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #38
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Reaktion:

    Die Studenten wollen das Spiel in ihrer Aula und freiem Eintritt stattfinden lassen. Es soll ein Spaßprogramm für alle Studenten der Uni werden.

  9. #39
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ist okay für mich, auch wenn ich es mir (Als Freiburger Student der die Aula kennt) Lustig vorstelle dort zu Spielen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Siehste, ich wusste nicht einmal, das da ne Aula ist.
    Außerdem ist Sommer, das kann auch draußen sein.

  11. #41
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich stell dann noch einen Bierstand auf und verteile Frei Bier. Das alles sollte aber nicht mehr als 1.500€ Kosten.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #42
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Kannst du noch nicht, hängt von deinen Mitarbeitern ab.

  13. #43
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Aso
    Ich hab nun alle Bestätigungen für Mittwoch
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #44
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    k, trag ich dann ein, sobald ich die Bewerbungen durch bin.

  15. #45
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Jedem Mitarbeiter können Fragen gestellt werden, müssen aber nicht. Die Vertragslaufzeit und das Jahresgehalt muss mindestens geregelt werden. Darüber hinaus ist alles was ihr mit denen ausmacht, eure Sache.

    Abgabetermin für die Entscheidung ist Mittwoch.

    Es kann sein, das ich vor 17 Uhr nicht zum Antworten komme und dann nur mühsam aufholen werde. Bitte überspring daher den Smalltalk.

    Hirtenbacher Wolfram 4 Geschäftsführer 40 deutsch
    Stäger Wulfgar 4 Geschäftsführer 43 deutsch
    Stocken Jayden ? Co-Trainer 29 deutsch
    Kuhn Michael ? Co-Trainer 31 deutsch
    Mager Malte ? Jugendtrainer 43 deutsch
    Vogt Yannik ? Jugendtrainer 35 deutsch
    Skopnik Ernst ? Fanbetreuer 29 deutsch
    Stein Henk ? Fanbetreuer 51 deutsch
    Knacker Poldy ? Scout 39 deutsch
    Teig Magnus ? Scout 43 deutsch

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •