Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 443

Thema: [DVL] Germania Chassalla - Völkerball im Herzen Deutschlands

  1. #421
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Jonathan Eid ist daran interessiert, zur nächsten Saison in den Mitarbeiterstab zu wechseln. Ich weiß allerdings nicht, woher du die Sicherheit nimmst, das er sich als Fanbetreuer auskennt.

  2. #422
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Es waren nur Vorschläge, er kann ja mal angeben was sein Wunsch wäre.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  3. #423
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Schon klar, es steht aber zum Fanbetreuer so, als ob du davon ausgehst, das er da bereits Kenntnisse hat. Es wäre ja durchaus möglich, das ich mal was in der Richtung sagte, ohne mich daran zu erinnern.

  4. #424
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Vertragskonditionen für die folgenden:

    Name;Vorname;geschätzte Stärke;Alter;Nationalität
    Luft ; Oswald ; 14 ; 17 ; deutsch
    Klenk ; Kai ; 16 ; 17 ; deutsch
    Bjerre;Jørgen ; 17 ; 20 ; dänisch
    Solano Romero; Lautaro ; 15 ; 19 ; mexikanisch
    Doka; Yasar ; 10 ; 16 ; libanesisch


    Vertrag über 3 Jahre für alle, im ersten Jahr 1.500€ steigend um 500€ pro Jahr.

    Passt das so?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  5. #425
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Die Gehälter bei Profiverträgen vertragen eine weitere Null. Den Libanesen 15.000 € und die anderen für 20.000 -25.000 € sollte eher passen.

    Bedenke dabei, das die als Profi hauptberuflich spielen und ihre gesamten Einnahmen aus dem Spielergehalt beziehen.

  6. #426
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Das sind Profis? Da wusste ich noch gar nichts von.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  7. #427
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Der Jonathan Eid fühlt sich zum Trainer oder Ausbilder berufen. Eine Fähigkeit hat er noch nicht, die werde ich erst zum Saisonwechsel generieren. Du kannst davon ausgehen, das er eine auf die Berufe Co-Trainer oder Jugendtrainer passende Fähigkeit bekommen wird, je nachdem, als was du ihn einstellst. Als Ausbilder würde er eins von beiden bekommen.
    Für einen ganz anderen Beruf würde er ohne Fähigkeit starten.
    Auf die genaue Fähigkeit (also Werfer oder Ducker bei Co-Trainer) hast du demnach keinen Einfluss. Wobei ich schätze, das der kein Ducker wird, bei seinem Können

    Das Fähigkeitslevel und die Stärke wird nicht so hoch sein. In etwa so wie die Level zu Spielbeginn (1-5).

    Ist das so verständlich?

  8. #428
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Das sind Profis? Da wusste ich noch gar nichts von.
    Das was du angeboten hast sind Profiverträge. Amateurverträge gehen nur ein Jahr. Für Amateurverträge wären die Entschädigungen ganz in Ordnung.

  9. #429
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ja, Amateure wollte ich ja auch haben, da haben sie ja mit 1500€ schon angenommen und du hast dann geschrieben, dass ich Verträge ausarbeiten soll.

    Hier das Zitat:
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Alle nehmen an. Du solltest dir aber für diese Spieler einen Vertrag mit entsprechenden Gehältern überlegen, damit die dann auch bleiben.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  10. #430
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Trago Beitrag anzeigen
    Ja, Amateure wollte ich ja auch haben, da haben sie ja mit 1500€ schon angenommen und du hast dann geschrieben, dass ich Verträge ausarbeiten soll.

    Hier das Zitat:
    Jetzt dämmert es!
    Ich meinte, das du dir überlegen sollst, denen in Saison 3 einen Vertrag anzubieten. Also einen richtigen, nicht nur eine Aufwandsentschädigung. Ich meine, das sind richtig gute und junge Spieler, selbst der Libanese zählt noch zu den besseren Spielern. Es gibt Spieler die weniger können und als Profi auflaufen.

  11. #431
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Okay so meintest du das. Mit Saison 3 meinst du Saison 4?
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  12. #432
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    In Saison 3, nicht für Saison 3.

  13. #433
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Achso. Alles verstanden, kommt auf meinen imaginären Notizzettel.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  14. #434
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Das fehlt noch zu Eid:

    Du musst erst in Woche 10 entscheiden, welchen Beruf der aufnehmen soll. Er braucht ja einen Vertrag, erst in dem Zuge ist das wichtig.

  15. #435
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399

    RL-Woche;Spielwoche 1;Spielwoche 2;Spielwoche 3;Spielwoche 4;Spielwoche 5;Spielwoche 6
    1 ; Trainingslager mit Ausweichen ; Ausweichen I ; Fangen I ; Werfen I ; Taktik I; Technik;
    2 ; Technik I ; Ausweichen II ; Fangen II ; Werfen II ;;;
    3 ; Taktik II ; Ausdauer I ; Fangen III ; Werfen III ;;;
    4 ; Technik II ; Ausweichen III ; Fangen IV ; Werfen IV ;;;
    5 ; Taktik III ; Ausdauer II ; Ausweichen IV ; Werfen V ;;;
    6 ; Technik III ; Ausweichen V ; Fangen V ; Ausdauer III ;;;
    7 ; Taktik IV ; Ausdauer IV ; Fangen VI ; Werfen VI ;;;
    8 ; Technik IV ; Ausweichen VI ; Fangen VII ; Werfen VII ;;;
    9 ; Taktik V ; Ausdauer V ; Ausweichen VII ; Werfen VIII ;;;



    Niko Einstein


    RL-Woche;Woche 1;Woche 2;Woche 3;Woche 4;Woche 5;Woche 6
    1 ; x ; Spezialtraining Friedrich Arnold Sand ; Spezialtraining Atze Faust ; Mannschaftstraining ; Taktik I; Technik;
    2 ; Technik I ; Spezialtraining Zygmund Speer ; Spezialtraining Alfons Herzog ; Mannschaftstraining ;;;
    3 ; Taktik II ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Alfons Herzog ; Mannschaftstraining ;;;
    4 ; Technik II ; Spezialtraining Zygmund Speer ; Spezialtraining Alfons Herzog ; Mannschaftstraining ;;;
    5 ; Taktik III ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Zygmund Speer ; Mannschaftstraining ;;;
    6 ; Technik III ; Spezialtraining Zygmund Speer; Spezialtraining Alfons Herzog ; Spezialtraining Marius Küster ;;;
    7 ; Taktik IV ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Alfons Herzog ; Mannschaftstraining ;;;
    8 ; Technik V ; Spezialtraining Zygmund Speer ; Spezialtraining Alfons Herzog ; Mannschaftstraining ;;;
    9 ; Taktik V ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Zygmund Speer ; Mannschaftstraining ;;;


    Derek Rösch

    RL-Woche;Spielwoche 1;Spielwoche 2;Spielwoche 3;Spielwoche 4;Spielwoche 5;Spielwoche 6
    1 ; Trainingslager mit Ausweichen ; Spezialtraining Zygmund Speer ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Wolfi Fries ; Taktik I; Technik;
    2 ; Technik I ; Spezialtraining Friedrich Arnold Sand ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Wolfi Fries ;;;
    3 ; Taktik II ; Spezialtraining Wolfi Fries ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Wolfi Fries ;;;
    4 ; Technik II ; Spezialtraining Friedrich Arnold Sand ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Wolfi Fries ;;;
    5 ; Taktik III ; Spezialtraining Wolfi Fries ; Spezialtraining Friedrich Arnold Sand ; Spezialtraining Wolfi Fries ;;;
    6 ; Technik III ; Spezialtraining Friedrich Arnold Sand ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Wolfi Fries ;;;
    7 ; Taktik IV ; Spezialtraining Wolfi Fries ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Wolfi Fries ;;;
    8 ; Technik IV ; Spezialtraining Friedrich Arnold Sand ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Wolfi Fries ;;;
    9 ; Taktik V ; Spezialtraining Wolfi Fries ; Spezialtraining Friedrich Arnold Sand ; Spezialtraining Wolfi Fries ;;;


    Mirko Schinner

    RL-Woche;Spielwoche 1;Spielwoche 2;Spielwoche 3;Spielwoche 4;Spielwoche 5;Spielwoche 6
    1 ; Trainingslager mit Ausweichen ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Osmar Baumüller ; Taktik I; Technik;
    2 ; Technik I ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Osmar Baumüller ;;;
    3 ; Taktik II ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Osmar Baumüller ;;;
    4 ; Technik II ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Osmar Baumüller ;;;
    5 ; Taktik III ; Mannschaftstraining ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Osmar Baumüller ;;;
    6 ; Technik III ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Marius Küster; Mannschaftstraining ;;;
    7 ; Taktik IV ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Osmar Baumüller ;;;
    8 ; Technik IV ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Marius Küster ; Spezialtraining Osmar Baumüller ;;;
    9 ; Taktik V ; Mannschaftstraining ; Mannschaftstraining ; Spezialtraining Osmar Baumüller ;;;
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •