Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Spielerneuanmeldungen

  1. #1
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839

    Spielerneuanmeldungen

    Du magst das Civforum, aber hast die Nase voll davon nur Beiträge zu lesen, ausweglose Debatten zu führen und dich darüber zu ärgern, das Nostra noch keine neuen lustigen Bilder gepostet hat? Nippel suchen, die Walahan übersehen hat ist dir nicht mehr Spannung genug? Dann schnapp dir einen Ball und trag dich ein!
    Der Völkerballmanager kann dir zwar auch keine Nippel bieten, aber du kannst einer Meute die Chance geben, sich abzuregen, indem du denen das Völkerballspielen beibringst.


    Mach mit und gründe dir einen eigenen Verein, der ab kommender Saison am Ligabetrieb teilnehmen wird! Anmeldeschluss für die kommende Saison ist der 4. August 2013
    Wenn du es nicht abwarten kannst, dann übernehme einen der freien Vereine, die folgend rot markiert sind.


    Vereinsliste
    Oberliga Nord

    1. BVC Thunderstruck DaHexxor
    PVC Bremen Piruparka NPC
    BSC Pomerania Anklam Meister Wilbur
    Germania Chassalla Trago
    BSG Motor Babelsberg ockmonek NPC
    Quakenbrück Bullfrogs Shakka
    Flensburg Vikings Superputze NPC
    CfB Stormarn Bad Oldesloe Tempehkrieger NPC

    Oberliga West
    TV Gummersbach maxim_e
    VV Phoenix Schwerte chrisdewolf
    VV Wermelskirchen luxi68
    BB Bielefelder Bierbären Simato
    Arschkrampen Solingen Nahoimi
    SSV Concordia Eisenheim Titoo
    VV Carolus Aachen Vikitor
    Dodgeballspor Köln NPC

    Oberliga Südwest
    Crossfire Stuttgart Tronde
    SVV Saarbrücken tkh42
    VFV Freiburg LazyJay
    KVC Karlsruhe Ennos
    Bodensatz Konstanz VfVBK AndreaDoria
    NeckarRIESEN Ludwigsburg Version1 NPC
    VfH Nibelungen Wormatia Louis XV.
    Darmstädter Tiger PaPaBlubb

    Oberliga Südost
    VBV Löwe Leipzig King of Wiwi
    VfV München Mongke Khan
    Gebirgsfüchse Aue Icyfox NPC
    VfV Passau Druan
    BSV Buchonia Fulda Thymon NPC
    VfV Nürnberg Blame Hoffmann NPC
    Army Ants Augsburg Slaan
    Dynamo Döbeln [VK] NPC

    Neugründungen
    VC Bonn Amarok
    VV Helvetia Pirna Dareios CIV.
    Härta VSC Berlin Coltaine
    VfV Fürth Siegfried
    Geändert von Bartmann (11. August 2013 um 14:17 Uhr)

  2. #2
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So jetzt reichts mir, n ganzes Unterforum im Spieleteil und ich bin nicht dabei? Nene so nicht, ich mach auch mit!

    Vereinsname überleg ich mir noch; Ort: Augsburg oder Hamburg! Hauptsache ne Burg!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #3
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    So jetzt reichts mir, n ganzes Unterforum im Spieleteil und ich bin nicht dabei? Nene so nicht, ich mach auch mit!

    Vereinsname überleg ich mir noch; Ort: Augsburg oder Hamburg! Hauptsache ne Burg!
    Burg im Spreewald
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  4. #4
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Augsburg ist gut, Bayern ist unglaublich leer bisher. Da gibt es nur München, Passau und Nürnberg je einmal. Hamburg selbst ginge auch. Da haben wir bereits den Hamburger Völkerballverein als NPC-Verein im Petto, wenn du den gleich übernehmen willst.

    Burg im Spreewald ist auch was, da will jemand ein Gurkenlogo basten.

  5. #5
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kommt drauf an, ist die erste Saison denn schon gestartet oder könnte ich bei Saison 1 mit den Augsburgern noch mitmachen?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #6
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Die Saison startet gerade. Spätester Spieleinstieg mit selbst gegründeten Vereinen wird Freitag sein, bzw solange der 32. Verein offen ist. Das sollte ich nochmal oben reineditieren.

  7. #7
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Dann betrachte meinen Verein als begründet, den Namen reiche ich heute Nacht nach nachdem ich noch ein paar mehr Bier getrunken hab .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #8
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Bist schon eingetragen, eröffne dann auch gleich einen Thread im Nebenforum, ja? Prinzip ist dir ja bekannt.

  9. #9
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mach ich
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Was soll's, melde mich mal auch an, keine Ahnung von nichts, aber im Zweifel werden die Ultras in der Dritten Liga ihren Spaß haben

  11. #11
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Das muss daran liegen, das ich gerade die Ligazuordnung mache. Louis gründet per PN und dann das.

    Wo willste gründen VK?
    ein Standort in Frankfurt am Main, Köln, Dresden, Halle/Saale, Hof oder einem diesen Städten nahegelegener Ort würden sehr gut in die Ligastruktur passen. Du hast aber auch so vollkommen freie Wahl.

  12. #12
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das muss daran liegen, das ich gerade die Ligazuordnung mache. Louis gründet per PN und dann das.

    Wo willste gründen VK?
    Hab im anderen Thread grad was geschrieben, irgendwas im Osten, mit Dynamo als Vorname. Dresden, Leipzig oder Döbeln

  13. #13
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Dynamo Döbeln?
    Ich will ja unbeding Dresden bei haben, aber ich hab die Befürchtung, das du da nur Mist mit machst. Was solls.

  14. #14
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Dynamo Döbeln?
    Ich will ja unbeding Dresden bei haben, aber ich hab die Befürchtung, das du da nur Mist mit machst. Was solls.
    Ich hab keine Ahnung wo Döbeln liegt, aber ich fand den Namen so genial das es unbedingt rein musste

    Wie gesagt, hätte kein Problem Dresden abzugeben und Dynamo Döbeln zu nehmen

  15. #15
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Döbeln ist nahe Leipzig. Musst du wissen. In der Staffel würde ich noch einen NPC-Verein aus Halle/Saale reingeworfen, wenn sich niemand mehr findet, wenn du Döbeln oder Leipzig wählst aber nicht.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •