Seite 7 von 61 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 915

Thema: [DVL] - Ballbündnis Bielefelder Bierbären

  1. #91
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Ich hätte dir ja erst fast vergeben aber...wie soll ich mich denn bitte zwischen Bielefelder Pils und Simalto entscheiden!? Emoticon: run
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #92

  3. #93
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Und wenn die mich bis dahin nichtmehr mögen?

    Bartmann, tu was!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #94
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Verkörperst du die, oder Bartmann? Also nicht, dass das wichtig wäre, aber...
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Emoticon: hut
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Habs befürchtet. Können wir das schnell über die Bühne bringen, oder muss das auch bis zum Wochenende warten?
    Emoticon: ablach

    (mehr kann ich nicht machen)

  5. #95
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Dafür, dass ich dich zum lachen gebracht habe, darf ich sowohl Bielefelder Pils als auch Simalto nehmen, ja?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #96
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Nö. Erst dann, wenn ich mich nass mache.

    Schau einfach was dir die Sponsoren bieten und versuch dann für nächste Saison einen Sponsorenmanagement zu führen, das die beide bietet.

  7. #97
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Rein vom Angebot her würde ich ja La Baguette wählen...aber die sind
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #98

  9. #99
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Nicht schlecht
    Ich muss aber Bielefelder Pils oder Simalto nehmen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #100

  11. #101
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Hamsterbier find ich auch gut
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #102

  13. #103
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Immer hab ich Pech
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #104
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Bild
    Etat 2013/14


    Finanzen
    • Kapital: 200.000€
    • Sponsorengelder: 116.000€
    • Eintritt: 104€


    Einnahmen: 316.104€

    • Spielergehälter: 8.000€
    • Mitarbeitergehälter: 38.000€
    • Werbung: 15.030€
    • Benefiz: 1.040€
    • Aktion Offenes Wochenende: 5.000€
    • Aktion Freibier: Bis zu 10.800€
    • Fortbildung: 14.800€


    Ausgaben: 92.620€

    ___________________________________________________
    Insgesamt: +223.484€
    ___________________________________________________



    Sponsoren

    Bild
    Simalto schmeckt! Und das ist es, was wir für unsere Soft Drinks brauchen! Gemeinsam mit dem großen Getränkehersteller Simalto weden die 5B mit ordentlich Dampf durchstarten. Isotonische Sportgetränke, Energy Drinks oder mit Sauerstoff angereichtes Wasser, all dies wird den Bierbären zukünftig bei Training, Spielen und Veranstaltungen schmecken!


    Bild
    Ein echter Bierbär hat auch ordentlich Kohldampf! Für eine angemessene Verpflegung, in Kooperation mit Simalto, wird Heiko mit seiner stadtbekannten Würstchenbude sorgen. Also, Freunde des Völkerballs, freut euch auf einen wahren Gaumenschmaus zu jedem Spiel!


    Bild
    Power! Das verbindet sowohl Frankys neue Videothek und die 5B! Fortan wird sich Franky um die Werbevideos, die wir irgendwann mal herausgeben werden, kümmern. Außerdem sind wir dabei ihn zu überreden, unsere Spiele aufzuzeichnen und die DVDs bei sich zu verkaufen...aber, alles noch Zukunftsmusik. Wir unterstützen Franky aber schon jetzt, mit einem hübschen Werbebanner!


    Spielstätte


    Großzügigerweise überlässt uns die Stadt Bielefeld die Sporthalle des TSVE 1890, um dort zu trainieren und unsere Spiele abzuhalten.
    Auf 3 Feldern hat das Ballbündnis genug Platz um ausgiebig zu trainieren, zu spielen oder um Turniere zu veranstalten. Die Halle ist groß genug, als dass sich mehrere Mannschaften gleichzeitig aufwärmen und einspielen können und eignet sich daher ideal für unsere zukünftigen Profis!
    Mit 200 Zuschauerplätzen, vielen Parkplätzen und einem Stellplatz für Bier- und Würstchenbude wird diese junge Anlage auch unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis bescheren!


    Eintrittspreise
    Bild
    Um den jungen Verein und den recht unpopulären Sport etwas unter die Leute zu bringen, wird der Eintritt während der ersten Saison vollkommen gratis sein! Dies gilt auch für den Fall, dass wir in die Playoffs kommen sollten. Ein unschlagbares und einmaliges Angebot!
    • Eintritt: GARNIX!*

      *Gilt nicht für Benefizspiele! Dort 1€!



    Werbung
    • Für eine Plakatierung Bielefelds und der Vororte mit Flyern und Werbeplakaten, werden die Bierbären 15.000€ bereitstellen. Dies ergibt einen Etat von etwa 1.670€ pro Heimspiel.
    • Darüberhinaus werden die Bierbären auf einem kleineren Stadtfest in Bielefeld vertreten sein, mit einem eigenen Stand, samt gratis Getränken. Dort werden die Spieler Autogramme geben, Getränke ausschenken, Fotos mit den Fans machen, ein nettes Pläuschchen halten und natürlich mit Flyern werben, um die Leute auf das offene Wochenende und für eine Vereinsmitgliedschaft zu begeistern! Kosten lässt der Verein sich dieses Spektakel satte 10.000€!
      Hat Bartmann einfach nachträglich gestrichen



    Mitgliedschaftsbeiträge
    Ein weiterer Preisknüller erwartet unsere Fans bei den Mitgliedschaftsbeiträgen für die erste Saison! Auch hier gilt es, den Sport bekannter zu machen, weshalb der Mitgliedschaftsbeitrag nur 10€ für das erste Jahr beträgt!
    Als Vereinsmitglied bieten sich besondere Chancen, die zukünftigen Stars persönlich kennenzulernen, außerdem gibt es auch in der zweiten Saison freien Eintritt* zu jedem Spiel!. Und wer weiß, falls wir die Meisterschaft gewinnen sollten, gibt es bestimmt noch eine nette Überraschung...
    • 10€ Jahresbeitrag!
    • Gratis Eintritt zu allen Spielen* der nächsten Saison!
    • Möglichkeit bei besonderen Vereinsevents teilzunehmen
    • Überraschung beim Gewinnen der Playoffs

      *Gilt nicht für Benefizspiele! Dort 1€!



    Aktionen
    • Um jedes einzelne Spiel noch mehr zu einem Volksfest zu machen, zu dem jeder gerne kommt und mit den Bierbären mitfiebert, wird es, im Anschluss an das Spiel, für jeden von den Bierbären gewonnenen Satz je 1 Freigetränk* pro Person! Dafür wird jedem Zuschauer bei Einlass ein Stempel auf die Hand gemacht und zusätzlich eine gelochte Karte (wie in Diskotheken) mit 3 Kästchen drauf ausgegeben. Für jeden gewonnenen Satz können die Zuschauer sich nun am Getränkestand, nach dem Spiel, ein gratis Getränk abholen, wofür jeweils 1 Kästchen abgestrichen wird.
      Beispiel: Die Bierbären gewinnen 2 von 5 Sätzen, also kann sich jeder Zuschauer im Anschluss an das Spiel 2 Freigetränke holen, dementsprechend werden bis zu 2 Kästchen abgestrichen.
      Dafür wird der Verein 10.800€ bereitstellen.
      *Das Angebot umfasst alle gängigen Getränke, von Wasser, Soft Drinks, Säften bis hin zu Energy Drinks, Bier oder auch Kaffee und Kakao! Und für die kleinen Bierbären unter uns gibt es köstliches Malzbier
    • Im Sommer soll ein offenes Training am Wochenende stattfinden, zu dem jeder Mann und Frau herzlich eingeladen sind. Hier soll gemeinsam mit den Spielern und dem Vereinspersonal trainiert und gespielt werden. Wobei der Verein natürlich auf potentielle Talente achten soll, die man im Nachhinein für ein Beitreten in die Mannschaft begeistern soll.
      Für die Werbung in Form von Plakaten und Flyern werden hier 5.000€ bereitgestellt!
      Das offene Wochenende soll erst nach dem Stadtfest, an dem wir teilnehmen, stattfinden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Simato (09. Juli 2013 um 20:02 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #105
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Fragen:
    Fällt es unter Werbung oder unter Aktionen, wenn ich gerne bei jedem gewonnen Satz der 5B Freibier ausschütten möchte?

    Gibt es die Möglichkeit z.B. Vereinsfeiern oder Autogrammstunden noch während der Saison zu planen? Wenn ja, worunter fällt das?

    Ich gehe mal davon aus, dass die Spiele nicht im Fernsehen übertragen werden...könnte man via Internet die Spiele dann vielleicht auf die Fernseher der Bars und Kneipen bringen, zu Werbezwecken?
    Geändert von Simato (07. Juni 2013 um 17:08 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 7 von 61 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •