Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 915

Thema: [DVL] - Ballbündnis Bielefelder Bierbären

  1. #841
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Abgesehen von der Stellenausschreibung macht er das die Tage. Die Stellen musst du selbst ausschreiben.

    Es ist im Übrigen für die Bewerbermenge egal, wieviele Stellen du für einen Beruf anbietest.

  2. #842
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Reaktionswoche
    (Vorabberichte zu den Jahresaktionen der Mitarbeiter)

    Simato

    Grünberg
    Ich habe in OWL nach interessierten Kindern und Jugendlichen ausschau gehalten. Dabei sind mir auch einige aufgefallen, das wird sicher etwas werden!


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Just
    Die Völkerball-AGs laufen hervorragend. Inzwischen ist jedoch ein so großer Ansturm an Interessierten Teilnehmern, das ich schon absagen muss. Es wäre gut und gerne ein Bedarf für zwei Jugendtrainer vorhanden, die sich ausschließlich um die Durchführung der AGs kümmern.

    Ich werde mich um einen weiteren Jugendtrainer nur für die AGs für die kommende Saison kümmern.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Roß
    Ich habe in Bielefeld nach interessierten Kindern und Jugendlichen ausschau gehalten. Dabei sind mir auch einige aufgefallen. Besonders die in der Altersklasse A sind allerdings eher wenig an Völkerball interessiert. Das aber einiger Zufluss in die B- und C-Jugend kommen wird, daran habe ich keinen Zweifel.
    Vorschläge um die Jungs in der Altersklasse A zu motivieren?

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Esser
    Die Mitglieder sind offensichtlich vom geleisteten Service sehr überzeugt. Es ist nicht selbstverständlich, das sich ein kleiner Verein soetwas leistet, das rechnen die Mitglieder uns an! Auch einige der Fans ohne Mitgliedschaft scheint es zu überzeugen. Dennoch ist der sportliche Erfolg unter den Erwartungen, was die Stimmung etwas trübt.

    In den letzten Spieltagen ging es ja etwas bergauf, und wir sind zuversichtlich, diesen Kurs halten zu können!

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wenzl
    Aufgrund des sehr erfolgreichen Umgangs mit Fans und Mitgliedern vom Verein ausgehend, werden unsere Mitgliederzahlen sehr wahrscheinlich deutlich steigen. Bisher ist der Werbeetat fast unberührt geblieben: 5.000 € habe ich für Flyer und Plakate verbraucht. weitere 3.000 € sind für genau diesen Zweck geplant. Größere Ausgaben strebe ich nicht an, denn meiner Meinung nach stehen diese Mittel genau im Einklang mit dem Zweck. Womöglich sollten wir aber ein Fanfest veranstalten. Selbstverständlich werde ich sowas organisieren, wenn das gewünscht wird.
    Selbstverständlich! Ein Fest war ja sogar vorgesehen (Merkzettel 1.2 und 1.4 bei Wenzel) Ran an den Speck
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #843
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Stellenausschreibung macht er das die Tage. Die Stellen musst du selbst ausschreiben.

    Es ist im Übrigen für die Bewerbermenge egal, wieviele Stellen du für einen Beruf anbietest.
    Alles klar, wird gemacht
    Kann ich schon Anweisungen für die restlichen Wochen geben, oder muss das so Stück für Stück passieren?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #844
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Vorschläge um die Jungs in der Altersklasse A zu motivieren?
    Roß:
    Ich kann keinen Grund erkennen, der für das Desinteresse in dieser Altersklasse sorgt. Man kann nur immer weiter probieren und hoffen, das sich das ändert.

  5. #845
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Kann ich schon Anweisungen für die restlichen Wochen geben, oder muss das so Stück für Stück passieren?
    Ich weiß nicht, wie du das genau meinst. Bei den Mitarbeitern (außer GF und Scout) ist das der eigentliche Weg. Bei denen werden Ergebnisse von Aufgaben außerhalb der ersten Woche und der Reaktionswoche schwächer. Bei GF und Scout ist es mit passender Jahresaufgabe egal, nur die beiden Berufe erlauben Jahresziele, die Aufgaben während der Saison (also außerhalb der Zugzeiten) zusteuern.

  6. #846
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331
    Ich geb mal die Aufstellungen + Taktik für die restlichen Spieltage an, sonst vergess ich das wieder

    13. Spieltag:
    Jüngste Aufstellung - Werfen

    14. Spieltag:
    Stärkste Aufstellung - Ausweichen

    15. Spieltag:
    Stärkste Aufstellung - Ausweichen

    16. Spieltag:
    Jüngste Aufstellung - Werfen

    17. Spieltag:
    Stärkste Aufstellung - Ausweichen

    18. Spieltag:
    Jüngste Aufstellung - Werfen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #847
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie du das genau meinst. Bei den Mitarbeitern (außer GF und Scout) ist das der eigentliche Weg. Bei denen werden Ergebnisse von Aufgaben außerhalb der ersten Woche und der Reaktionswoche schwächer. Bei GF und Scout ist es mit passender Jahresaufgabe egal, nur die beiden Berufe erlauben Jahresziele, die Aufgaben während der Saison (also außerhalb der Zugzeiten) zusteuern.
    Ich möchte den Zeitpunkt wissen, wann ich für meinen GF jetzt neue Aufgaben bestimmen kann.
    Wobei ich eigentlich eh nur noch die Suche nach einem ganztägig benutzbaren Trainingsgelände hätte...von mir aus kannst du auch sämtliche Aufgaben die ich für den GF habe über die Saison aufteilen - ich weiß ja nicht, wie das mit der Effizienz ist. Also ob das jetzt besser ist, wenn der GF für jede Aufgabe 2 Wochen Zeit hat, oder ob es besser ist vor der Reaktionswoche, oder ob es völlig egal ist...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #848
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Es ist nicht völlig egal, weil manche Aufgaben zu manchen Zeiten besser sind, bspw ist eine Sponsorensuche dann besonders gut, wenn der Verein sehr gut in der Liga steht. Also während deinem schlechten Start war kein so guter Zeitpunkt wie jetzt, wo die Chance auf die Playoff-Quali wieder greifbar ist.
    Sowas wie ein Trainingsgelände ist aber ansich immer okay.

    Du kannst deinem GF jederzeit Aufgaben geben. Wenn es zuviel sind, dann meldet der sich und teilt dir mit, das es etwas dauern wird. Ich versuche ja immer ein Feedback zu geben, ob ich die Aufgabe registriert habe, wenn ich sie nicht sofort beantworte. Die Dauer der Aufgaben ist unterschiedlich, denn Klinken putzen braucht mehr Zeit als bestehende Kontakte abtelefonieren, wenn man es bei der Sponsorensuche mal anschaut. Manche Dinge brauchen auch viel Zeit, die aber viel mit Wartezeit gestopft ist. Unter anderem dann, wenn du etwas bauen lassen willst. Ein Stadionneubau wird den GF sicherlich einen Großteil des Jahres beschäftigen (zumindest dann, wenn auch noch die Grundstückssuche und die Finanzierung dazu kommt). Während dieser Aufgabe bleiben aber gelegentlich Zeiten, in denen kleinere Aufgaben abgewickelt werden können.

  9. #849
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331


    Dann soll die Sponsorensuche doch nicht rückwirkend erledigt werden, sondern erst nach der Reaktionswoche. Und die Suche nach einen Trainingsgelände auch erst nach der RW, alles andere kann rückwirkend gemacht werden
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #850
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Alles andere ist demnach die Suche eines Fitnessstudios, die Suche von Büroflächen und der Fanshop?

    Die Sponsorensuche geht nur um das Jugendleistungszentrum? Da wird der Zeitpunkt relativ egal sein, denn die Sponsoren würden nicht bei 5B werben, sondern bei einem anderen Projekt. Die Rückmeldungen werden da sowieso sehr dünn ausfallen, denn bis jetzt hab ich von Chris nichts vernünftiges gehört, was überhaupt als Gegenleistung dienen soll. Die Sponsoren werfen ihr Geld ja nicht einfach so in irgendeinen Topf, zumindest nicht in brauchbaren Mengen. Natürlich, der charitative Zweck, aber selbst dazu fehlt ein Ansatz von Chris.

  11. #851
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331
    Fitnessstudio, Büros, größere Spielstätte rückwirkend
    Sponsorensuche für: Fanshop, Jugendleistungszentrum und Tierball-Pokal nach der RW

    Für Fanshop & Jugendleistungszentrum kann ich auch gerne noch Konzepte liefern, wenn das die Erfolgschancen erhöht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #852
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Für Fanshop & Jugendleistungszentrum kann ich auch gerne noch Konzepte liefern, wenn das die Erfolgschancen erhöht
    Im Grunde erhöht es die Erfolgschance nicht, es schafft sie überhaupt. Sponsoring ist eine Leistung auf Gegenleistung, ein Unternehmen gibt Geld dafür aus, zu werben. Ein Unternehmen, welches in deinen Fanshop oder das Jugendleistungszentrum investiert, hat, so wie es bisher steht, nur eine Spende zu leisten, da es keine ersichtliche Gegenleistung gibt.

  13. #853
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331
    Dann setz ich mich da übers Wochenende mal ran

    Ach, und ne ganztägige Trainingsanlage soll nach der RW gesucht werden
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #854
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Bewerber


    Name;Vorname;Alter;Nationalität;Gehaltsvorstellung;Beruf
    Kirchler ; Ludwig ; 36 ; deutsch ; 24.000,00 € ; Co-Trainer
    Bötcher ; Max ; 35 ; deutsch ; 22.000,00 € ; Co-Trainer
    Bühner ; Benny ; 51 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Jugendtrainer
    Maltritz ; Reiner ; 35 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Jugendtrainer
    Jüngling ; Abbo ; 50 ; deutsch ; 22.000,00 € ; Jugendtrainer
    Kokoschka ; Niels ; 46 ; deutsch ; 42.000,00 € ; Scout
    Hengen ; Udo ; 38 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Scout
    Matthiesen ; Günther ; 53 ; deutsch ; 44.000,00 € ; Geschäftsführer
    Juchart ; Helmfried ; 40 ; deutsch ; 32.000,00 € ; Geschäftsführer
    Lüke ; Mannie ; 34 ; deutsch ; 88.000,00 € ; Geschäftsführer
    Gottschalk ; Sokrates ; 46 ; deutsch ; 40.000,00 € ; Geschäftsführer
    Stüwe ; Rainer ; 51 ; deutsch ; 52.000,00 € ; Geschäftsführer

    Anmerkung: Die Gehaltsvorstellung ist derzeit 1:1 mit einer Empfehlung der Spielleitung gleichzusetzen.

  15. #855
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.331
    Wann krieg ich denn die Ergebnisse vom GF?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •