Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 870

Thema: PAE V Beta 2 Patch 7

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    OK. Next time, get xml text too for Spanish translations corrections. Someone translated Axeman type as Sea Peoples axewarrior

    Even so, is a little confusing the concept among melee, lancer, swordsman and axeman unit type... Some melee seems me a lancer or swordsman unit type too...

  2. #32
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Beinhaltet der 7er Patch auch den 6er? Oder muss ich zuerst den 6er installieren und dann den 7er?

    Edit: Nachdenken führt auch zum Ziel^^
    Tick tock goes the clock...

  3. #33
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Rual Beitrag anzeigen
    OK. Next time, get xml text too for Spanish translations corrections. Someone translated Axeman type as Sea Peoples axewarrior

    Even so, is a little confusing the concept among melee, lancer, swordsman and axeman unit type... Some melee seems me a lancer or swordsman unit type too...
    Sea peoples axe warrior =

    I kept MELEE for units that are fighting with more than one weapon type, eg. hoplites, legionaries and all other phalangites. units that carry a spear and fight with a sword too. If I have forgotten a unit of that type, tell me.

    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    Beinhaltet der 7er Patch auch den 6er? Oder muss ich zuerst den 6er installieren und dann den 7er?

    Edit: Nachdenken führt auch zum Ziel^^
    Nachdenken? Wieso? Das ist eine berechtigte Frage!
    Nein, es ist kein 6er dafür notwendig. Ich hoff ich hab alle notwendigen Dateien drin. Der Patch is nämlich 18mb groß und mit dem ganzen Resource-Ordner wäre er wohl 30mb groß. also hab ich etwas gespart, was ja bei der Vollversion eh dabei sein sollte.

    ABER: wenn der Patch passt, dann mach ich daraus die PAE V Vollversion. Dann wär die BETA-Phase ENDLICH vorüber!!!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.13
    Ort
    Hispania Citerior
    Beiträge
    18
    Mmm...perhaps legionaries should not count as spear users, their weapon was the sword, the pillum was only a very secondary weapon, in any case like the hoplites and the phalangites.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    I refer to shortswordman, scimitarman and falcata warrior for example...

    More. Flight formation doesn't disappear when unit is cured. There is to remove manually. And, is it possible that with this formation cannot capture cities or cannot attack? It is not logic that the unit can capture a city if the objective of the formation is going out the battle...

  6. #36
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    tiger: so, I shall change Principes and Legions and Imperial Legions into Swordsman? What do others say about it? Yes?

    Rual: oh thx! man, why I could forget to change this.... I am very sorry... changes are noted.
    flight: will automatically disappear, when you move the unit (I think, until it has no movement points). For turn time reasons I proof on the end of a units turn while movement and not all movements or still units that don't move.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    I think it too. Principes and legions used the pillum, more as throwing weapon before to use his principal weapon: gladius.

    WTF. A slave rebellion in a enemy city, that city was mine before and was conquered... The rebels units are not barbarians, are mine, and they are under my control

  8. #38
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    That's true.
    Yeah.. a rebellion... oh yeah...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    New feature, then

    A trireme with city garrison promotion? Only for collateral damage reduction has sense... If it would be city raider instead of city garrison? Less sense... I got it for attack a merchant ship from a city...

  10. #40
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Fehler beim Laden der Szenarien PAE L4000BC 18 CIVs und PAE L4000BC 18 CIVs Barbs und PAE m4000BC 16 CIVs und PAE s4000BC 17 CIVs:
    Code:
    Can't find type enum for type tag LEADER_SULEIMAN
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_MALI
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_VIKING
    PAE s4000BC 18 CIVs Alternative und PAE s4000BC 18 CIVs AlternativeBarbs:
    Code:
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_VIKING
    PAE L4000BC 14 CIVs und PAE m4000BC 10 CIVs und PAE s4000BC 12 CIVs und PAE_300BC:
    Code:
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_MALI
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_VIKING
    Bei den anderen Szenarien teste ichs auch noch (Nil, Orient...)


    Achja und noch was: Der Concept-text für die Modenisierungszerstörung aufm Schlachtfeld fehlt noch
    Geändert von antriot (23. Mai 2013 um 14:18 Uhr)
    Tick tock goes the clock...

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    As I thought, those maps doesn't work with this patch. Replace previous PublicMaps carpet with the new one in patch 7.

    Da dachte ich, hat diese Karten nicht mit diesem Patch zu arbeiten. Ersetzen vorherigen PublicMaps Teppich mit dem neuen Patch in 7. ** Google translator

  12. #42
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Rual Beitrag anzeigen
    New feature, then

    A trireme with city garrison promotion? Only for collateral damage reduction has sense... If it would be city raider instead of city garrison? Less sense... I got it for attack a merchant ship from a city...
    Ah, ok! I will check that, although the winner should get the loser's plot when attacking... I'll have a look at this.

    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    Fehler beim Laden der Szenarien PAE L4000BC 18 CIVs und PAE L4000BC 18 CIVs Barbs und PAE m4000BC 16 CIVs und PAE s4000BC 17 CIVs:
    Code:
    Can't find type enum for type tag LEADER_SULEIMAN
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_MALI
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_VIKING
    PAE s4000BC 18 CIVs Alternative und PAE s4000BC 18 CIVs AlternativeBarbs:
    Code:
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_VIKING
    PAE L4000BC 14 CIVs und PAE m4000BC 10 CIVs und PAE s4000BC 12 CIVs und PAE_300BC:
    Code:
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_MALI
    Can't find type enum for type tag CIVILIZATION_VIKING
    Bei den anderen Szenarien teste ichs auch noch (Nil, Orient...)


    Achja und noch was: Der Concept-text für die Modenisierungszerstörung aufm Schlachtfeld fehlt noch
    Achja... die Karten sind doch veraltet. Die gehören weg und werden auch nicht mehr bei PAE V angeführt. Weil dafür verwend ich die neuen Europakarten (Large, Standard, Small, Mini), wo man sich die Anzahl der Gegner selbst aussuchen kann.

    Der Modernisierungszerstörungstext befindet sich in den Modernisierungskonzepten. Dort passts auch besser hin als dass dafür ein eigener Menüpunkt entstehen muss.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #43
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Achso. Dann ist ja alles gut

    Aber in den Modernisierungskonzepten kann ichs nicht finden.
    Geändert von antriot (23. Mai 2013 um 15:57 Uhr)
    Tick tock goes the clock...

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von MRBrip
    Registriert seit
    19.08.09
    Beiträge
    3.316
    Bei mir geht es nicht...

    Beta2 und Patch7 drauf, keine Chance ...
    .

    PBEMs (307,311,312,314,322,324,328,XX)

    SG 38 (1.Versuch, 2.Versuch) SG 40 (1. Versuch)

    alte Threats:1v1,mapview
    Du weißt, dass Du zuviel gecivt hast,
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du von der Kindergärtnerin deines Sohnes angerufen wirst, die erzählt, er hätte mit Holzklötzchen ein Aquädukt gebaut und als sie fragte was das denn sein solle, zur Antwort bekomme: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige: betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percey Bysshe Shelly

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Die selbst zusammenstellbare Karte mit den Starting Points ist ja total der Hit! Ein Traum wird wahr.
    Was mir nicht so gefällt, sind die neuen Farben der Zivs. Im 300er sehr gewöhnungsbedürftig und nicht immer optimal, bei gemeinsamen Grenzen und auch so, Lila passt z.B. mMn nicht so unbedingt zu Karthago... Könnten da nicht doch die alten Farben wieder rein?

    Ansonsten natürlich sehr gemein, dass ich wohl erst am Sonntag in den Genuß der neuen Features kommen werd.

Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •