Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1406

Thema: Long Live the Queen

  1. #16

  2. #17
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wir verbünden uns mit Talasse und Pyrias - versprechen ihnen Teile von Yeveh -, verstärken die Grenze zu Tombula und erobern dann in einem schnellen Schlag Ixion, umstrittene Gebiete, pah!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #18
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ixion!

    Achtung Spoiler:


    Sieht nach nem verrückten Spiel aus.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #19

  5. #20
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Pferde (+1 Bonus?) und Schwerter, Fliehen und Nahkampf, sollte man draufhaben.
    Gifte und Rennen fuer die Zukunft vormerken. (Und Magie, Tentakelmonster? )
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Hab mir die Entwicklerseite angeguckt und gemerkt, dass man da bei den meisten Games auch recht böse sein kann.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    na, was mit krieg und töten zu lernen kann nur Vorteile haben.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Also...

    Royal Demeanor sollte Composure rauf, dazu am besten History (Foreign Affairs) und Intrigue (Internal Affairs .... und Foreign Intelligence ) , angenommen man erhöht nur die Unterpunkte und nicht den Oberbegriff im ganzen.

    Von der Karte alleine her kannst du dich auf Spass mit Ixion im Süden einstellen und im Norden mit Tombola.... öööhm Tambola

    Dieser Halbinsel-anmutende Zipfel bei Ursul schreit ja regelrecht nach "Anpassung" an natürliche Grenzverläufe (Fluss). Wobei Yeveh (?) wohl auch Ärger machen könnte.
    - Platzhalter -

  9. #24
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Mal abonniert

  10. #25
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017


    Ich bin einfach mal für eine Kriegerin.

  11. #26
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Nach den Zahlreichen Vorschlägen ( ) hier habe ich nun nachdem die meisten sowieso eine Kriegerin wollen Ennos Schwertkampfwunsch berücksichtigt, außerdem nachdem es momentan einen Malus auf Adliges Benehmen und Konversation gibt das Lernen der Geschichte des Landes gewählt ... stellt sich doch glatt heraus das Nova einstmals das Herz eines Großen Reiches war außerdem erste Gehversuche mit Übungsschwertern

    Bild

    Am Wochenende kommt die nette Verwandtschaft zu besuch ...

    Bild

    und kündigt an vorerst etwas zu bleiben, vor allem das bleiben ihrer Cousine baut Elodie wieder etwas auf (-> Cheerful um eins hoch)

    Bild

    Am Wochenende nun die Wahl, wohin soll Elodie? Mit ihrem Vater reden? Mit den Verwandten? Das Grab ihrer Mutter besuchen oder dem Gottesdienst bewohnen? Das Schloss erkunden? Den Angelegenheiten am Hof bewohnen? Im Garten Spazieren gehen? Im Turm allein mit ihrem Teddy Spielen oder doch ausbüxen?

    Bild

    Egal was es wird sich auf ihren Gemütszustand auswirken, momentan ist sie ja vor allem Deprimiert und ein wenig Ängstlich

    Bild


    Am besten auch gleich schreiben was nächste Woche gelernt werden soll, dann beschleunigt sich das ganze hier

    .. außerdem bitte ich meine l33d Photoshop Skillz zu tolerieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Die Angst muss sie bekämpfen, sie will schließlich Kriegerin werden.
    Sie muss aber nicht umbedingt wütend werden. Was bewirkt das genau?

    Ich bin schon mal gegen Spazieren im Garden und mit den Teddy spielen.

    Nächste Woche sollte Athletik auf den Plan stehen. Sie brauch auch die Körperlichen Voraussetzungen für eine Kriegerin. Ein wenig Wirschaftskunde kann auch nicht schaden.
    Geändert von rucivfan (08. Mai 2013 um 10:11 Uhr)

  13. #28
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Warum ist das Spiel eigentlich so zurückhaltend beim hochschlafen war das in Japan nicht ab 12 ok ? ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von SimonTheSorcerer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    603
    Ich würde für "Sneak Out" oder "Visit Dungeons" plädieren...

  15. #30
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Zitat Zitat von Alfiriel Beitrag anzeigen
    Warum ist das Spiel eigentlich so zurückhaltend beim hochschlafen war das in Japan nicht ab 12 ok ? ^^
    1) warum sollte sie sich hochschlafen? sie ist doch Quasi sowieso schon Königin 2) ist das Spie nicht aus Japan 3) geh Hentai Gamess spielen wenn du hochschlafen willst

    Die verschiedenen Bereiche bringen verschiedene Boni, das hat auswirkungen auf bestimmte Events bzw. ausflüge sowie natürlich auf die zu lernenden Fähigkeiten ..

Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •