Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine erfahrung mit Civilization 1

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850

    Meine erfahrung mit Civilization 1

    Ich möchte etwas über meine efahrung die mit Civilization 1 hatte gute und schlechte .
    Viele siege und niederlage ich hatte immer gewonnen und das auch auf Kriegsherr und König.
    Raumschiffsieg fand ich immer noch am besten aber was ich am schwierigsten spielstand fand war Imperator!
    Aber das erste mal war auf den Super Nintendo als ich Civilization 1 spielte!

    Gruß Tom

  2. #2
    Metropolis
    Gast
    Man brauchte ganz schnell die Streitwagen-Technologie (Rad), dann nur noch das produzieren und rausschicken zum Vernichtungs- und Eroberungszug. Raumschiffsieg fand ich immer etwas fad, das hat sich nie wie ein richtiger Sieg angefühlt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Ja genau Man brauchte ganz schnell die Streitwagen-Technologie (Rad), dann nur noch das produzieren und rausschicken zum Vernichtungs- und Eroberungszug.
    Aber am einfachsten ging es wenn man die Auomobile Panzer Technologie hat dann geht Vernichtungs- und Eroberungszug auch einfacher .
    Ja stimmt Raumschiffsieg fand ich auch immer etwas fad, das hat sich nie wie ein richtiger Sieg angefühlt.
    Vernichtungs- und Eroberungszug ist immer noch mein Lieblings sieg! das hatte sich wirklich nach einen richtiger Sieg angefühlt.
    Hier das ist mein lieblings Ende .
    Geändert von tom.bombadil (02. Mai 2013 um 18:43 Uhr) Grund: Etwas hinzufügen

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850








  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850

    Cool

    Meine Civilization 1 erfahrung begann an super nintendo das war mein aller erstes Civilization das ich gespielt habe!
    Ich habe durch Eroberung den Sieg erlang was ich echt geil fand so wurde Civilization 1 mein lieblings spiel.
    Ich hatte sonst immer Super Mario gespielt, aber dann hatte ich das endeckt ich finde das auf Kaiser am schwierigsten ist zu spielen am leichsten fand ich Häuptling und Kriegsherr bis König aber auf kaiser war es für mich am schwierigsten zu soielen da habe ich auch am meisten Verloren!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.13
    Beiträge
    29
    weiß jemand, wo ich mir das game runterladen kann?
    am besten auf deutsch und ggf mit emulator

    Andrej

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Ach das game runterladen kann? ich glaube da googels du einfach mal unter civilization 1 free download hier- http://www.softonic.de/s/sid-meier%2...tenlos-deutsch
    Kann man es downloaden.
    auf kaiser war es für mich am schwierigsten zu soielen da habe ich auch am meisten Verloren!
    Die meisten Zivilationen hatten Weltwunder und ich kein einziges so schwer war Kaiser und wenn ich es mal geschafft hatte war es schierig an Technologien wie die Automobile dran zu kommen.*seufz*
    Beim 2 Civ hatte ich Mogelmodus das macht doch die sache etwas leichter.*grins*

  8. #8
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Beim 2 Civ hatte ich Mogelmodus das macht doch die sache etwas leichter.*grins*

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Noch mal kurs zum Thema runterladen ja das kann man runterladen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •