Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 145

Thema: (NEU) Eu3 MP Nr 7. Death and Taxes

  1. #76
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.381
    Du bist viel zu OP da unten! Du machst dich die Iberische Halbinsel mit geschlossenen Augen!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Borgia
    Registriert seit
    09.01.13
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich nicht direkt mit der dritten Mission Neapel attackieren müssen.
    Ich würde dennoch gerne etwas anderes spielen, wenn es denn möglich wäääre...wie gesagt bin wirklich nicht sonderlich glücklich mit FR...aber scheint ja alles doch schon ziemlich gut besetzt zu sein...

  3. #78
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    So, RFLR hab ich jetzt auch, dementsprechend wird demnächst die Story eröffnet. Alles, was in Europa rumkrebst ignoriert dass dann bitte. Sofern nur eine Seite da ist, kann aber ruhig noch Spam dagelassen werden.

  4. #79
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Du bist viel zu OP da unten! Du machst dich die Iberische Halbinsel mit geschlossenen Augen!
    In meiner letzten Runde habe ich mich durch Indien gequält, ein wenig Entspannung sei mir gegönnt. Zumal ich nach Iberien keinen vernünftigen Expansionsraum habe. Außerdem gibt es diesmal vier Kolonialmächte und ohne die Vasallenregel gehst du doch im Reich spazieren mit dem gebufften Brandenburg.
    Und du durftest auch mimimi.

    Zitat Zitat von Borgia Beitrag anzeigen
    Ich würde dennoch gerne etwas anderes spielen, wenn es denn möglich wäääre...wie gesagt bin wirklich nicht sonderlich glücklich mit FR...aber scheint ja alles doch schon ziemlich gut besetzt zu sein...
    Nun die Bretagne wäre noch da, aber wesentlich schwerer (Wobei bei 3 NachbarHIs die helfen könnten ). Es würde den "Zwang" von dir nehmen schon frühzeitig Spielerkriege zu führen. Meine Favoriten sind sonst auch alle besetzt, da müssten wir nochmal ganz durchmischen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #80
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Italien gehört dem osmanen!

  6. #81
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Was für Italien? Wenn ich auf die Karte gucke sehe ich nur Sizilien - überall

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Also Start ist 15.5 und borgia, wenn du willst können wir tauschen, aber neu sortieren werde ich nicht.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Endwar auf Frankreich? Muss das echt sein? xD

  9. #84
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    EndWar Bündnis?

  10. #85
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    EnWar geht dann aber nach Foix oder Orleans.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #86
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von EndWaR Beitrag anzeigen
    Also Start ist 15.5 und borgia, wenn du willst können wir tauschen, aber neu sortieren werde ich nicht.
    Bräuchte ich halt eine Vertretung weil da bin ich nicht da. Oder auch nicht, nur wäre das natürlich ein Nachteil, da eine Runde später wieder die ganze Bündnisgeschichten schon sind.

  12. #87
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    EndWar Bündnis?



  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Ich möchte alle Pappnasen nochmal daran erinnern wir starten morgen um 19.00, also seit 30min früher da. Ts Daten müsste doch jeder noch haben. (DerDon hat ne PN)

    See ya

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Hat Yasmin denn wenigsten eine Vertretung? Es macht glaube nicht sehr viel Sinn als Neapel erst in der 2. Runde mitspielen zu können.

  15. #90
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nicht das ich wüsste, zumal ich auch nicht die Zeit und Nerven hab, den Leuten wegen einer Vertretung auch noch hinterherzurennen. Den Thread mache ich dann im Laufe des tages auf, wollte ich shcon früher, kam aber net zu, da kann eine Vertretung dann Anweisungen draus lesen. Aber gemeinsames, durch die anderen Parteimitglieder subventioniertes Steakessen mit gleichzeitigem Ausbau der Kontakte ist halt mit Verlaub wichtiger als so ein Spiel. Im Zweifel starte ich halt in Runde 2, ist ja nun auch kein Beinbruch, denn seien wir mal ehrlich, es gibt nur die KI und euch, wo ist da schon groß die Herausforderung

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •