Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll zum BVB kommen?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gomez

    6 30,00%
  • Dzeko

    6 30,00%
  • Kießling

    6 30,00%
  • Draxler

    6 30,00%
  • Hermann

    6 30,00%
  • Ginter

    8 40,00%
  • Sobeich (einbauen, kehrt zurück)

    5 25,00%
  • de Bruyne

    8 40,00%
  • Son

    7 35,00%
  • Negredo

    5 25,00%
  • Eriksen

    9 45,00%
  • Gomis (für Rasta)

    6 30,00%
  • Djouf

    4 20,00%
  • Anderer Spieler

    6 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75

Thema: Umfrage: Wer "soll" zum BVB kommen?

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Jeder der dich auf deine unzählbaren inhaltlichen Fehler anspricht "trollt" doch deiner Meinung nach
    Wo habe ich das Geschrieben? Das geht immer nur in Deine Richtung. Und das nicht nur von mir.

    Ich bin mir auch sicher das sie sich umschauen werden.
    Wenn man den Kader doch in die Breite verstärken will? Mal abgesehen von Springer und Notnagel KG sind die beiden ja Konkurrenz los.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Hör doch auf, den Tronde immer wieder zu füttern. 1-2 Sprüche, okay. Aber ohne eine Meinung 90 Posts in jedem Faden abzulassen nervt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Lol? Hoeneß am Abgrund und es gibt keinen eigenen Thread. Dortmund braucht paar neue Spieler und dafür gibts dann einen extra Faden?!
    Nehmt ihr euch da nicht etwas sehr wichtig? Der BVB steht und fällt eh mit Klopp. Wenn der weg ist und Zorc wieder alleine rumwursten kann, fallt ihr sowieso wieder ins Mittelmaß zurück.
    Ihr solltet mit Bedacht und ohne jede Ambition, die Bayern zu gefährden, einkaufen. Um auch mal sowas wie ein Festgeldkonto aufzubauen. Bloß nicht wieder alles verpulvern, vielleicht rettet euch beim zweiten mal nämlich keiner von der DFL den Ar.sch.
    Hermann kaufen, Clemens holen, Diouf, falls der gesund genug ist, ebenfalls. Alles für kleines Geld und mit Potential. Kloppsches Beuteschema halt. De Bryune ist nicht schlecht, aber viel zu teuer. Bloss nicht Dzeko. Der ist natürlich genial,aber damit sprengt ihr erneut euer Gefüge. Denkt mal an die 90iger, Freund, Sammer, Reuter, nachdem ihr da mit Bayerns Gehältern mitgezogen habt, ging es im Expresstempo Richtung Abgrund.
    Wenn ihr schlau sein, positioniert ihr euch als langfristige Nummer2, um dann in 10-20 Jahren nen echten Angriff auf Bayern vorzubereiten. Wenn ihr Dortmund seid, versucht ihr es mit der Brechstange und habt bald wieder Röber als Trainer .

  4. #49
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wir sollten Rukavina und Federico zurückholen.

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Lol? Hoeneß am Abgrund und es gibt keinen eigenen Thread
    Gibt es doch!?
    Dortmund braucht paar neue Spieler und dafür gibts dann einen extra Faden?!
    Faden nein / Umfrage!
    Nehmt ihr euch da nicht etwas sehr wichtig?
    Sorry bin leidenschaftlicher Fan. Wenn ich mir die Zusammensetzung des Kaders nicht wichtig nehme, was dann? Reus seine Frisur?
    Wenn der weg ist und Zorc wieder alleine rumwursten kann, fallt ihr sowieso wieder ins Mittelmaß zurück.
    Den Verein BVB wird es auch nach Klopp noch geben und mit Hitzfeld und Anderen war man auch erfolgreich. Aber erstmalig verstehe ich was Du meinst und es stimmt, Klopp ist das Wichtigste überhaupt.
    Freund, Sammer, Reuter, nachdem ihr da mit Bayerns Gehältern mitgezogen habt
    Das hast du aus der Bild, ist aber trotzdem ein treffendes Argument, nur mit dem Unterschied, dass die Spieler dieses Mal wirklich zum FCB wechseln und von unserer Gehaltliste verschwinden.
    Brechstange
    Ich denke die Mittelweg ist absolut in Ordnung. Schau mal wen man ggf. verliert. Absolute Leistungsträger! Also ein bisschen Ersatz ist schon in Odnung und die Breite mit Talenten verstärken.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wir sollten Rukavina und Federico zurückholen.
    Bin da eher für Kringe und Feulner.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Das hast du aus der Bild, ist aber trotzdem ein treffendes Argument, nur mit dem Unterschied, dass die Spieler dieses Mal wirklich zum FCB wechseln und von unserer Gehaltliste verschwinden.
    Nix Bild, ich war damals schon dabei und habe aufgepasst . Eine Sache muss man allerdings noch erwähnen. Watzke ist ein guter Mann, wesentlich besser als Meier und es ist ihm zuzutrauen, nicht allzu verrückte Sachen zu machen.
    Und verkauft Lewandowski ruhig, der spielt eh am absoluten Limit, besser kann es nicht mehr werden. Am besten zu Bayern, dann werden sie noch mehr gehasst und Guardiola kann mit dem eh nur bedingt was anfangen. Bayern muss jetzt endlich mal nen Stürmer kaufen, der nicht größer als 1,80m ist.
    Der Verlust von Götze ist da viel schmerzhafter, da ein solcher Spieler nur alle 10 Jahre mal hochkommt.

  8. #53
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Der Verlust von Götze ist da viel schmerzhafter, da ein solcher Spieler nur alle 10 Jahre mal hochkommt.
    Wir haben da zwei mögliche Szenarien.
    1. Kevin bricht Ihm beim letzten Dortmunder Training beide Beine.
    2. Ricken spricht vermehrt mit Ihm und gibt Ihm seine "junges-riesen Talent" Gene + dann Nichts" mit auf dem Weg.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #54
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wieso muss Kevin für solchen Blödsinn immer herhalten? Die sind doch außerdem auch beste Freunde. Legendär auch die gemeinsamen Singstar-Abende mit Marco Reus und ihrem Lieblingslied "Baby" von Bieber.


  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Wir haben da zwei mögliche Szenarien.
    1. Kevin bricht Ihm beim letzten Dortmunder Training beide Beine.
    Dann könnt ihr eure Spieler anschließend aus der 2.Liga verpflichten.

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Dann könnt ihr eure Spieler anschließend aus der 2.Liga verpflichten.
    Kevin wird sagen: hey war doch keine Absicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Kann ich halt nicht verstehen. Wenn Schweini sich jetzt entscheidet, nach Madrid oder Manchester zu gehen, wäre das ganz bitter und ein großer Verlust, aber er ist ein freier Mensch und ich würde ihm alles Gute wünschen, nach allem, was er für diesen Verein getan hat.

    Dieses "Wenn du aussteigst, machen wir dich fertig!" kenne ich nur von den unsäglichsten Vereinigungen.

  13. #58
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Dieses "Wenn du aussteigst, machen wir dich fertig!" kenne ich nur von den unsäglichsten Vereinigungen.
    Das mit dem Beine brechen war ein Spass! Hallo?
    Persönlich bin ich schon längst weg über den Schock. Finde den Verlust von Lewi schlimmer.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Das mit dem Beine brechen war ein Spass! Hallo?
    Persönlich bin ich schon längst weg über den Schock. Finde den Verlust von Lewi schlimmer.
    Ich gehe davon aus, dass er dieses Jahr nicht kommt!

  15. #60
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich hoffe es. Ne Verlängerung wäre natürlich toll, ist aber am Unwahrscheinlichsten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •