Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 254

Thema: PAE V Beta 2 Patch 6

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    @JohnDay: Bei den Makedoniern fehlt in der Stadt Tralles das Gebäude Provinz.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Super Danke! Kommt mit auf die Liste .

    Grüße John

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.13
    Ort
    Portus Planus, Oretanium
    Beiträge
    225
    I'm missing some formations as flight (flucht) and capitulation. Are they not available?
    Also, I have seen that IA doesn't hire mercenaries so much as before. Any change about it?

  4. #64
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Yes Rual, both are deactivated and I don't know if I will activate them again.
    AI hire mercenaries less often, that's true.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.566
    Hallo Pie, also ich habe jetzt auch mal wieder 2 Spiele laufen. Ein Sologame und ein Hotseat. Allerdings noch mit patch 5

    Alles läuft sehr rund! Im Solo Spiel hatte ich noch gar keinen CTDs im Hotseat 2-3 nicht wiederholbare. beide Spiele sind ca. in Runde 600.
    Also alles im grünen Bereich. Gratuliere! PAE wird immer besser...

    Habe beim lesen hier im Forum am Rande mitbekommen, dass Du am End doch noch ans SDK rangehst?
    Na, da bin ich gespannt... völlig neue Möglichkeiten ;o)


    Zu den Windpfeilen: Also mich nerven die eigentlich auch nur. Hatte definitiv noch nie ne Situation, wo die mal sinnvoll helfen würden. Eigentlich sind das für mich einfach Hindernisse, die umfahren werden müssen. Also von mir aus -> raus damit...

    Ansonsten immer weiter so! ;o))

  6. #66
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Danke sehr breadsmith!

    Na also, wieder eine Meinung mehr.

    Ich habe ne neue Patch 6 Version hochgeladen und doch noch BoggyBs Civic und Handicap Änderungen hier eingebaut.
    Für meine anderen Ziele werd ich nun wieder länger brauchen. Vielleicht wirds endlich die PAE V Vollversion. Weiß ich noch nicht.

    Für das PBEM würd ich aber dennoch vorschlagen, ihr lädt euch diese Version nicht herunter. Ich weiß nicht, wie sich eine Änderung der Handicap und Civics bei saves auswirkt.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #67
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem müssen wir alle noch auf die Meinung des Erfinders warten
    Habe die heutigen Postings nur überflogen und keinen Überblick, was geplant ist. Ich hänge selber gar nicht an den Pfeilen und war genau so genervt wie jeder andere. Wenn es am Ende aber doch eine Lösung für die Pfeile geben sollte, um so besser.

    Die Idee, auf die ich in kontrollierten Maßen ein bißchen stolz bin, sind bestimmt nicht die seekranken Windpfeile, sondern die BTS-Kapitalgesellschaften in antike Kulte umzufunktionieren und will bitteschön dafür mit nordkoreanischem Personenkult ordentlich geliebt werden und nicht für die blöden Pfeile bei jedem windbedingten Schiffsdreher leise verflucht.

  8. #68
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Danke sehr breadsmith!

    Na also, wieder eine Meinung mehr.

    Ich habe ne neue Patch 6 Version hochgeladen und doch noch BoggyBs Civic und Handicap Änderungen hier eingebaut.
    Für meine anderen Ziele werd ich nun wieder länger brauchen. Vielleicht wirds endlich die PAE V Vollversion. Weiß ich noch nicht.

    Für das PBEM würd ich aber dennoch vorschlagen, ihr lädt euch diese Version nicht herunter. Ich weiß nicht, wie sich eine Änderung der Handicap und Civics bei saves auswirkt.
    Runterladen des neuen Patch 6 funzt nicht, kann den Link nicht laden...
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  9. #69
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Habe die heutigen Postings nur überflogen und keinen Überblick, was geplant ist. Ich hänge selber gar nicht an den Pfeilen und war genau so genervt wie jeder andere. Wenn es am Ende aber doch eine Lösung für die Pfeile geben sollte, um so besser.

    Die Idee, auf die ich in kontrollierten Maßen ein bißchen stolz bin, sind bestimmt nicht die seekranken Windpfeile, sondern die BTS-Kapitalgesellschaften in antike Kulte umzufunktionieren und will bitteschön dafür mit nordkoreanischem Personenkult ordentlich geliebt werden und nicht für die blöden Pfeile bei jedem windbedingten Schiffsdreher leise verflucht.
    Ja, ich denke schon, dass ich ne super gute Lösung gefunden hab, die nur mehr Vorteile bringt.

    ? Kapitalgesellschaften in Kulte... hm... ich glaub mich erinnern zu können, das solche Sachen wie Fruchtbarkeitskult schon drin waren. Die zusätzlichen Kulte waren dann ne Umfrage (von dir indiziert) und von dir auch gut recherchiert (siehe Thread), doch Hellenismus gegen den du dich aufgelehnt hattest, blieb drin. Ich weiß nicht, ob es als deine Idee zählt, wenn ich die Mechanik für solche allgemeinen Kulte wie Fruchtbarkeitskult schon eingebaut hab...

    Welche Kulte dann schließlich zusätzlich reinkamen entschiedst hauptsächlich du. Das stimmt.

    Zitat Zitat von Tschuggi Beitrag anzeigen
    Runterladen des neuen Patch 6 funzt nicht, kann den Link nicht laden...
    Danke, aber meine Domain is gerade ausser Betrieb. Ich glaub fast, er wurde wiedermal gesperrt...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #70
    Keinpferd
    Gast
    Jetzt willst du mich verar… Oder sollte das kein Witz sein?

  11. #71
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    stimmt du hast Recht. Asche auf mein Haupt! Die Idee war von dir gezündet und ICH dachte da sogar noch sehr kritisch darüber. Verdammt, da gabs die Creditdatei noch nicht, tut mir leid Keinpferd, wird nachgetragen!

    so, jetzt kanns ja wieder weitergehn...
    Geändert von Pie (25. April 2013 um 12:39 Uhr)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #72
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke schon, dass ich ne super gute Lösung gefunden hab, die nur mehr Vorteile bringt.
    Achja? Welche denn?
    Tick tock goes the clock...

  13. #73
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    Achja? Welche denn?
    Der Wind entsteht wenn man fährt.. Der Wind verschwindet, wenn man in die entgegengesetzte Richtung fährt.
    Da der Wind ja nur auf Ozeanfelder gesetzt wird und eben erst dann wenn man darauf fährt, kann man auch nicht anfangs schon in solche Gefielde kommen.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Daron
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.204
    @Abstürze / CtD:

    Ich vermute langsam, dass das viel vom Szenario abhängt. Bei der Orientkarte habe ich in den ersten 350 Runde schon 4 gehabt, bei der großen alten Europakarte ohne Barbs noch garkeinen in 500 Runden.

  15. #75
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Der Wind entsteht wenn man fährt.. Der Wind verschwindet, wenn man in die entgegengesetzte Richtung fährt.
    Da der Wind ja nur auf Ozeanfelder gesetzt wird und eben erst dann wenn man darauf fährt, kann man auch nicht anfangs schon in solche Gefielde kommen.
    Und wie spielen die Navi-Promos mit?
    Tick tock goes the clock...

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •