Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Besetzung der Richter des Gerichtshofs

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Gegen Neuwürfeln. Kurhessen wünscht keine Verzögerung bei der Besetzung des Gerichts.

  2. #47
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Ich bin auch gegen neu Würfeln. Es wäre am Besten, Ihr schließt Euch alle meiner Meinung an - dann sind wir hier schnell durch

  3. #48
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Dich sollte man als allererstes verklagen, Deutschnationalismus ist eine Bedrohung für alle .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #49
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Der Plan der SL scheint ja offensichtlich zu sein, dass wir uns nicht auf die "Monarchentreue" (und andererseits auch nicht auf die "Liberalität") der Richtermehrheit verlassen können. An sich fände ich neu würfeln ok, aber ich fürchte, dass dieses Prinzip bleiben wird. Also werden wir vermutlich wieder 1-2 Konservative/ Monarchisten, 1-2 Liberale/ Nationale/ Demokraten und 1-2 "unbeschriebene Blätter" bekommen.
    Man könnte aber natürlich trotzdem einmal versuchen.

  5. #50
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Es wird wohl wieder soetwas ähnliches rauskommen, allerdings besteht auch einfach die Möglichkeit, dass wir soetwas wie "Glück" haben
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #51
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Ohje, jetzt hab ich im Titel "Beisetzung" gelesen und mich gefragt, was ihr jetzt wieder angestellt habt
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  7. #52
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Ohje, jetzt hab ich im Titel "Beisetzung" gelesen und mich gefragt, was ihr jetzt wieder angestellt habt
    Siehe zum sexy Fritz, da wird tatsächlich über einen "Unfall" nachgedacht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #53
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Ohje, jetzt hab ich im Titel "Beisetzung" gelesen und mich gefragt, was ihr jetzt wieder angestellt habt
    Der fliegende Holländer im Hamburg! Emoticon: run
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Wir sollten jetzt mal langsam eine ersthafte Abstimmung durchführen, damit wir bis zur nächsten Auswertung auch ein Ergebnis haben.

  10. #55
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wendet euch dafuer vertrauensvoll an den Vorsitzenden der Bundesversammlung.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •