Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: Besetzung der Richter des Gerichtshofs

  1. #16
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    PS: Charakterbögen? Hab ich was verpasst?
    Nicht viel, flame hat der Kommission in Hamburg halt mal den Lebenslauf eines fiktiven Richters aus Kurhessen zugesandt und der ist jetzt auf Liste 3 drauf gekommen. Aber wie gesagt bietet das keinerlei Garantie dafür, dass ein 'eigener' Richter mit genehmer politischer Einstellung auch tatsächlich vorgeschlagen wird.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #17
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Deshalb bist du für Liste 1? Weil du dort eine hohe Chance siehst das es eine konservative Mehrheit bei den Richtern gibt? Das glaub ich dir nicht
    Siehe Wiwi. Die Nationalen sind eher der liberalen Ecke zuzuordnen. Außerdem sind die scheiße, genauso wie Demokraten. Bleibt nur Vorschlag 1.

  3. #18
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wenn eine Klage gegen den von einigen so geliebten, von anderen gehassten §4 eingereicht werden ist es gut einen Deutschnationalisten zu haben, auch bei anderen Sachen wird der Deutschnationale Richter wohl auch versuchen die Einheit im Bund zu fördern und es würde kostspieliger werden die Akte zu brechen etc, ich dachte eigentlich sowas ist gewünscht?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #19
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

    Liste 1

    Preußen - konservativ
    Österreich - konservativ
    Bremen - unbestimmt
    Oldenburg - unbestimmt
    Dänemark - liberal
    Zweimal "unbestimmt", einmal liberal und Oldenburg schätze ich ebenfalls eher liberal ein


    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Liste 2
    Preußen - konservativ
    Österreich - konservativ
    Mecklenburg-Strelitz - liberal
    Anhalt - unbestimmt
    Thüringen - deutschnational
    Konservativ-deutschnational und nur einmal liberal. Unbestimmt aus Anhalt
    Wenn er tendentiell mir dem einverstanden ist, was mir vorschwebt, sollte das auch in die monarchische Ecke gehen.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Liste 3
    Preußen - liberal
    Österreich - konservativ
    Baden - demokratisch
    Thüringen - unbestimmt
    Kurhessen - monarchisch
    Einmal liberal hats ja immer, aber nen Demokraten? Und einmal unbestimmt? Das könnte ne liberale Mehrheit geben...



    Ich bin für Liste 2
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #20
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.824
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Siehe Wiwi. Die Nationalen sind eher der liberalen Ecke zuzuordnen. Außerdem sind die scheiße, genauso wie Demokraten. Bleibt nur Vorschlag 1.
    Du riskierst gerade einen Einmarch


    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Wenn eine Klage gegen den von einigen so geliebten, von anderen gehassten §4 eingereicht werden ist es gut einen Deutschnationalisten zu haben, auch bei anderen Sachen wird der Deutschnationale Richter wohl auch versuchen die Einheit im Bund zu fördern und es würde kostspieliger werden die Akte zu brechen etc, ich dachte eigentlich sowas ist gewünscht?
    Danke

  6. #21
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Der Deutschnationale will doch nicht die Einheit im Bund sondern die Einheit des Bundes in einem Staat! Und das ist auch das was die meisten Repubilkaner mit fordern: Ein deutscher Staat und das es die Monarchen nicht schaffen eben als Republik - der Gang von dem einen zum anderen ist nicht groß, schließlich sind sie sich beide einig das es so, und mit dem Fürsten, nicht weiter geht, da ist meiner Meinung nach ein Liberaler das geringere Übel (für mich sowieso), aber wie gesagt, mir ist das im Grunde sowieso wurscht.
    Und für das, was Slaan sagt, reicht wohl auch ein Konservativer
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #22
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Ich weiße alle Listen entschieden zurück und hoffe auf ein erneutes besseres Würfeln
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #23
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.824
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich weiße alle Listen entschieden zurück und hoffe auf ein erneutes besseres Würfeln
    Don spielt mit Farbe

  9. #24
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Du riskierst gerade einen Einmarch
    Ich zittere schon vor den Waldecker Herzbuben.

  10. #25
    Gast
    Gast
    Liste 2

  11. #26
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich glaube ihr unterschätzt, oder schätz den Deutschnationalen falsch ein, aber das ist euer Bier
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #27
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Deutsch-National ist Liberal mit dem Schwerpunkt auf Einheit statt direkt Freiheit. Die anderen Liberalen wollen erst Freiheit und erst dann Einheit. Beide Gruppen nehmen aber auch gerne beides, wenn sie es kriegen können.

  13. #28
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich glaube Deutschnational ist radikaler als Liberal und eher mit Demokraten zu vergleich
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #29
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr unterschätzt, oder schätz den Deutschnationalen falsch ein, aber das ist euer Bier
    In Liste 2 und 3 steht's 2-2. In der ersten Liste stehen tendentiell liberale Staaten als unbestimmt da

  15. #30
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    In Liste 2 und 3 kann mit einer genauso großen Wahrscheinlichkeit eine Liberale übermacht entstehen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •