Seite 1 von 132 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1978

Thema: [DB] Liechtensteiner Klavierzimmer in Karlsbad

  1. #1
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566

    [DB] Liechtensteiner Klavierzimmer in Karlsbad

    So das Sachsenfädle, alle raus außer Sachsen, Liechtenstein und Österreich.

    Liechtensteiner Klavierzimmer in Karlsbad


  2. #2
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    So erste Frage wäre wohl: Soll Preußen hier Zugang bekommen?

  3. #3
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    So erste Frage wäre wohl: Soll Preußen hier Zugang bekommen?
    dafür
    Ihn betriffts ja auch.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #4
    Gast
    Gast
    Dagegen

    Mit Preuszen habe ich meine Probleme schon restlos klären können

  5. #5
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Darf ich auch? Als direkter Nachbar und so? Ich birng auch drei Wagenladungen Bier mit
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    @Don: Dagegen

    @Sachsen + Aus
    Achtung Spoiler:
    Gut, dann bleibt Preußen erstmal draußen.

    Was stünde den alles auf der Liste? mal ein bissle Brainstorming:

    Polenvereine, tja, sollten wohl aufgelöst werden, da deine Leute es nicht gerne haben das Österreichsiche Soldaten da rumschnüffeln, wäre es wohl am besten wenn du die irgendwie selbstständig auflösen könntest.
    Nationalgarde Befehlsverweigerung, ist generell gefährlich, wenn die nicht auf dich hören. Imo wäre es scho ein gutes Zeichen wenn du dich in der Polensache durchsetzt, das ist im Grunde ein Innersächsicher Machtkampf.
    Juden, keine Ahnung, aber das wird sicher irgendein Thema.
    Terroristen, tja, wie bei der Befehlsverweigerung, generell gefährlich,
    Lippe, gibt es hierzu was zu sagen? Sachsen war ja einer derjenigen die die BuEx am meisten wollten.
    Justizprobleme? Sehe ich eigentlich als gelöst an, aber falls es noch dazu was gibt

  7. #7
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich fordere hier Lesrecht,denn ich bin der König von Dänemark Und Kumpel aller hier beteiligten Mächte

  8. #8
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Karlsbad .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #9
    Gast
    Gast
    Ich vermute mal, jetzt sind hier alle hereingeplatzt, die meinten das machen zu müssen...

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Polenvereine, tja, sollten wohl aufgelöst werden, da deine Leute es nicht gerne haben das Österreichsiche Soldaten da rumschnüffeln, wäre es wohl am besten wenn du die irgendwie selbstständig auflösen könntest.
    Nationalgarde Befehlsverweigerung, ist generell gefährlich, wenn die nicht auf dich hören. Imo wäre es scho ein gutes Zeichen wenn du dich in der Polensache durchsetzt, das ist im Grunde ein Innersächsicher Machtkampf.
    jo, ist ein Innersächsischer Machtkampf und sollte meiner Meinung nach ach Innersächsisch bleiben.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Juden, keine Ahnung, aber das wird sicher irgendein Thema.
    Am liebsten sähe ich, wenn Österreich, genau wie Preuszen es getan hat, die Auswanderunsmöglichkeit für die Juden streicht.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Terroristen, tja, wie bei der Befehlsverweigerung, generell gefährlich,
    Die dürften wohl keinen Zulauf mehr erhalten, wenn Österreich aufhört, herausfinden zu wollen, wie viel Meisner Porzellan man in 5 Jahren zerbrechen kann.
    Von mir aus können wir das Thema nochmal ansprechen, wenn es wirklich weiterhin Übergrriffe bzw. deren Planung gegen österreichische Soldaten gibt.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Lippe, gibt es hierzu was zu sagen? Sachsen war ja einer derjenigen die die BuEx am meisten wollten.
    Die BuEx wurde größtmöglich pervetiert, dazu gibt es nichts zu sagen

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Justizprobleme? Sehe ich eigentlich als gelöst an, aber falls es noch dazu was gibt
    Was bleibt ist der Bruch von der sächsischen Verfassung durch die österreichischen Soldaten bzw BJ als Befehlsgeber, aber ich werde deswegen keinen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, wenn BJ das so stehen lassen will.

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, jetzt sind hier alle hereingeplatzt, die meinten das machen zu müssen...



    jo, ist ein Innersächsischer Machtkampf und sollte meiner Meinung nach ach Innersächsisch bleiben.

    Was bleibt ist der Bruch von der sächsischen Verfassung durch die österreichischen Soldaten bzw BJ als Befehlsgeber, aber ich werde deswegen keinen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, wenn BJ das so stehen lassen will.
    Gut ich mach jetzt einfach mal nen kleinen Vorschlag: Österreich zahlt einen kleinen Betrag, dieser wird als "Werbungsanzeige" bei den Zeitungen verbucht, damit sich die Sache mit der Verfassung ein für alle mal erledigt hat, und der gesamte Betrag fließt in die Bekämpfung der Vereine, sei es durch Belohnung für die Auflösung der Vereine, oder um Bestrafungen durchführen zu können, oder einfach mehr Personal einstellen zu können. Damit dürftest du dich im Innersächsichen Machtkampf durchsetzen können.

  11. #11
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Die dürften wohl keinen Zulauf mehr erhalten, wenn Österreich aufhört, herausfinden zu wollen, wie viel Meisner Porzellan man in 5 Jahren zerbrechen kann.
    Von mir aus können wir das Thema nochmal ansprechen, wenn es wirklich weiterhin Übergrriffe bzw. deren Planung gegen österreichische Soldaten gibt.
    Meh, sei dir mal nicht so sicher. Die ETA war ursprünglich auch gegen Franco gerichtet, jetzt ist sie generell für die Unabhängigkeit. Das ganze kann auch hier passieren, zuerst sind sie gegen Österreich und dann gegen die Monarchie an sich und Bomben für die Republik...

  12. #12
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wäre mir ehrlich gesagt aber auch am liebsten, der einzige Grund warum ich noch im Bund war war die Hoffnung das sich was bessert, aber seit Preußen die BuEx pervertiert hat glaub ich daran nicht mehr...
    VK übernimmst du etwa meine Wortwahl?

  13. #13
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    VK übernimmst du etwa meine Wortwahl?
    Oh Gott, hol es raus aus mir! Hol es RAUS!!! Emoticon: omg

  14. #14
    Gast
    Gast

  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Kaiser is sleeping, Post Ponies!

    Das passt ja eher zu mir:




Seite 1 von 132 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •