Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: [Don't Starve] Survival mit Scheiße

  1. #16
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Mein Magen machte sich diese Nacht bemerkbar, und ich beschloss, diese komischen Beeren über dem offenen Feuer zu rösten.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Sehr lecker waren die nicht, aber der Hunger treibts rein.

    Tag 2:

    Ich habe während der Nacht seltsame Tierlaute gehört, aber nichts wagte sich in die Nähe des Feuers. Ein neuer Tag brach an. Ich würde heute weiter nach Vorräten und Ressourcen suchen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Die Misses hab ich noch nie gespielt. Scheint ja super für einen schnellen Start zu sein. Lustig ist sie alle Male.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Kolalan
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Hab ich
    Beiträge
    1.354
    ich hab mit der den fehler gehabt, dass später mal die Rezepte per mouseover nicht mehr angezeigt wurden und ich dauernd umständlich die Baumaterialien ergoogeln mußte.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    So Technologien, die für den Bau von Wundern notwendig sind, sollte man in der Regel vor dem Bau des Wunders erforschen. :D
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber, dass nur Frauen Königin werden dürfen...

  4. #19
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Kolalan Beitrag anzeigen
    ich hab mit der den fehler gehabt, dass später mal die Rezepte per mouseover nicht mehr angezeigt wurden und ich dauernd umständlich die Baumaterialien ergoogeln mußte.
    Jetzt, wo dus sagst. Ich glaube den Bug gibts immer noch. Mist, hätte ich da vorher dran gedacht, hätte ich sie gar nicht zur Auswahl gestellt.

  5. #20
    Gast
    Gast
    Was genau bringt das zusaetzliche tech level?

  6. #21
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von ShadowHF Beitrag anzeigen
    Was genau bringt das zusaetzliche tech level?
    Die Dame ist ihre eigene science machine. Das Ding mit dem man viel einfache Gegenstände bei den anderen Charakteren erst erforschen muß. Man braucht also keine science machine bauen für die man erstmal die Rohstoffe haben müßte und man muß auch nicht neben dieser stehen um Dinge zu erforschen. Sehr praktisch für einen schnellen Start. So kann man direkt eine Schaufel bauen und schon mal die rar gesäten Beerenbüsche mitnehmen, anstatt später noch mal extra für die Büschen den Weg zurückzulaufen.

  7. #22
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Wächst das Zeug wieder nach?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •