Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht die Relegation zur Bundesliga?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC

    1 2,70%
  • Eintracht Braunschweig

    1 2,70%
  • 1. FC Kaiserslautern

    17 45,95%
  • 1. FC Köln

    12 32,43%
  • FSV Frankfurt

    2 5,41%
  • 1860 München

    1 2,70%
  • Energie Cottbus

    0 0%
  • 1. FC Union Berlin

    2 5,41%
  • SC Paderborn 07

    1 2,70%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: Wer landet auf dem unbeliebtesten Platz der 2. Bundesliga?

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja wie heute ist es doch uncool wenn man kein Nazi ist und nicht im Gefängsnis Netzwerk ist oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat Braunschweig eine Fankultur etc. ich will den Fans und dem Verein auch nicht zu Nahe treten, aber ich vergleiche ja nur mit Köln und Kaiserslautern, die das meiner Meinung nach leicht toppen.
    Worauf begründet sich deine Meinung? Kennst du die Fanszenen von Braunschweig, Köln und Kaiserslautern näher? Welche "Daten" hast du bei deinem Vergleich zugrunde gelegt?
    Ich selber kenne die Fanszenen von Köln und Kaiserslautern als Außenstehender leider nicht gut.


    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Der Hammer ist ja, das VW vor dem Engagement beim VfL in Braunschweig angeklopft hat und sich als Sponsor (mit relativ weitreichenden Eingriffsmöglichkeiten) angeboten hat. Der damalige Vorstand von Eintracht (ich komme jetzt leider nicht mehr auf den Namen) hat aber abgewunken. Und schwupps sind die Millionen, inkl. neuem Stadion, nach Wolfsburg zum VfL gewandert.
    Sicher schade um die finanzielle Unterstützung. Aber ich bin dennoch froh, dass man sich nicht in die Abhängigkeit von VW begeben hat. Letztendlich bevorzuge einen kleineren Etat gegenüber einer Machtabgabe an einen Dritten. Aber das ist eine Grundsatzdiskussion.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #63
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Grundsatzdiskussion
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #64
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Ja wie heute ist es doch uncool wenn man kein Nazi ist und nicht im Gefängsnis Netzwerk ist oder?
    Du bist Dortmund Fan? Die Dortmunder sind so viel ich weiss auch öfters als Nazis aufgefallen. Nach deiner Logik(Alle Fans von Vereinen aus den Neuen Bundersländern sind Nazis) müsstest du auch einer sein. Braunschweig hat über 200.000 Einwohner. Da ist vom umland her durchaus Potential vorhanden. Das ist vergleichbar mit Mainz und Freiburg. Diese beiden Vereine haben durchaus eine Fankultur die sich vor anderen Vereinen nicht verstecken muss. Das ist ja kein hochgepuschter Dorfverein wie Hoffenheim.

  5. #65
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Löwenstadt Braunschweig
    habe ich heute neben dem ganzen "BS"-Zeug gelesen!

    rooooarrrrr.

  6. #66
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    habe ich heute neben dem ganzen "BS"-Zeug gelesen!

    rooooarrrrr.
    Heinrich der Löwe.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  7. #67
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Du bist Dortmund Fan? Die Dortmunder sind so viel ich weiss auch öfters als Nazis aufgefallen. Nach deiner Logik(Alle Fans von Vereinen aus den Neuen Bundersländern sind Nazis) müsstest du auch einer sein. Braunschweig hat über 200.000 Einwohner. Da ist vom umland her durchaus Potential vorhanden. Das ist vergleichbar mit Mainz und Freiburg. Diese beiden Vereine haben durchaus eine Fankultur die sich vor anderen Vereinen nicht verstecken muss. Das ist ja kein hochgepuschter Dorfverein wie Hoffenheim.
    Werde in jedem Post jetzt schreiben, was ich Ernst meine, was nicht, was gekantelt ist und was nicht. Naja zumindest in diesem Forum. - DAS WAR ERNST

    Also ich bin kein Nazi und es ist mir auch neu, dass der BVB BEKANNT ist für sein Nazitum. Schalke hassen wir aus anderen Gründen! Ich denke, dass es in jedem Verein Nazis und Hooligens gibt. Leider. Das es bei den Ostvereinen aber immer eine Thematik war und ist, ist aber wohl Fakt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #68
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Du bist Dortmund Fan? Die Dortmunder sind so viel ich weiss auch öfters als Nazis aufgefallen. Nach deiner Logik(Alle Fans von Vereinen aus den Neuen Bundersländern sind Nazis) müsstest du auch einer sein. Braunschweig hat über 200.000 Einwohner. Da ist vom umland her durchaus Potential vorhanden. Das ist vergleichbar mit Mainz und Freiburg. Diese beiden Vereine haben durchaus eine Fankultur die sich vor anderen Vereinen nicht verstecken muss. Das ist ja kein hochgepuschter Dorfverein wie Hoffenheim.
    Werde in jedem Post jetzt schreiben, was ich Ernst meine, was nicht, was gekantelt ist und was nicht. Naja zumindest in diesem Forum. - DAS WAR ERNST

    Also ich bin kein Nazi und es ist mir auch neu, dass der BVB BEKANNT ist für sein Nazitum. Schalke hassen wir aus anderen Gründen! Ich denke, dass es in jedem Verein Nazis und Hooligens gibt. Leider. Das es bei den Ostvereinen aber immer eine Thematik war und ist, ist aber wohl Fakt. - hmm ERNST
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #69
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    es ist mir auch neu, dass der BVB BEKANNT ist für sein Nazitum
    Hm, also ich habe schon von Nazi-Problemen beim BVB gehört. Neben Aachen ist Dortmund wimre die braunste Stadt Westdeutschlands.

    edit: Link http://www.zeit.de/sport/2012-11/naz...n-braunschweig

  10. #70
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja schwarz-gelb und braun das passt einfach. Wir haben eine rechte Szene, wohl analoge zu der explodierenden Zahl der Immigranten in Dortmund.
    Diese recht Szene ist aber nicht wiklich im Fussball aktiv. Ausserdem hat der Verein sofort hart dagegen durchgegriffen als da vor ein paar Monaten kurzfristig was aufkam.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #71
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Also ich bin kein Nazi und es ist mir auch neu, dass der BVB BEKANNT ist für sein Nazitum. Schalke hassen wir aus anderen Gründen! Ich denke, dass es in jedem Verein Nazis und Hooligens gibt. Leider. Das es bei den Ostvereinen aber immer eine Thematik war und ist, ist aber wohl Fakt. - hmm ERNST
    Natürlich gibt es wohl in fast jedem Klub Rechtsrextreme, der BVB hatte allerdings in den letzten Jahren das ein oder andere Mal auch Probleme im Stadion - ich denke darauf spielt thunder an. Das ist, zumindest in der Bundesliga, schon ein ungewöhnlicher Vorgang (wobei das ja jeweils nur eine kleine Gruppe ist).


    Neben Aachen ist Dortmund wimre die braunste Stadt Westdeutschlands.



    Es gibt natürlich auch Anhänger des FCB die zu dieser Gruppe zu zählen sind, zeigt halt das sie sich mit der Geschichte des FCB nicht so auseinandergesetzt haben oder sie vergessen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #72
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wie gesagt meine pauschal Aussage, war nicht wirklich Ernst gemeint. Das hat Nichts damit zu tun, dass ich Köln - Brauschweig als Aufsteiger vorziehen würde. Die Ostvereine habe ich ja nicht mal ins Spiel gebracht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #73
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Heinrich der Löwe.
    Den muss man als Münchener eigentlich kennen. Der hat immerhin das Kaff an der Isar gegründet. (Im vorbeigehen nach Wien)
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #74
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Diese recht Szene ist aber nicht wiklich im Fussball aktiv.
    Gegen Ende des letzen Jahres hatte der BVB einige Stadionordner mit NAZI Hintergrund. In Donesk sind sie ja auch aufgefallen.

    http://www.11freunde.de/interview/re...zi-problematik

    Dieser Artikel ist keine 2 Monate alt. Alle Vereine haben wohl das eine oder andere Problem mit radikalen Fans. Ich habe aber den Eindruck das die Dortmunder etwas häufiger auffallen das der Rest.

  15. #75
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich weiss immer noch nicht warum ich jetzt hier über Nazis ind Dortmund diskutieren muss?
    Einigen wir uns darauf, dass die recht Szene vorhanden ist, auch beim Fussball. Leider! ende.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •