Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht die Relegation zur Bundesliga?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hertha BSC

    1 2,70%
  • Eintracht Braunschweig

    1 2,70%
  • 1. FC Kaiserslautern

    17 45,95%
  • 1. FC Köln

    12 32,43%
  • FSV Frankfurt

    2 5,41%
  • 1860 München

    1 2,70%
  • Energie Cottbus

    0 0%
  • 1. FC Union Berlin

    2 5,41%
  • SC Paderborn 07

    1 2,70%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 78

Thema: Wer landet auf dem unbeliebtesten Platz der 2. Bundesliga?

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    War mehr gekantelt .... ! Chris nicht reinfallen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Lautern und Köln JA !
    Paderborn und Braunschweig NEIN!
    Bei allem Respekt für die tolle Leistung, die dort vollbracht wird.
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Wie die Kollegen oben schon beschrieben haben, der Fankultur, den vollen Stadien, den Prestigeduellen aus der Vergagenheit und den Derby wie maybe Köln Düsseldorf, die es in sich haben.
    Fankultur, volle Stadien, Prestigeduelle aus der Vergangenheit, Derby... das willst du Braunschweig allen Erstes abschreiben?

    Das alles findest du locker in Braunschweig. Hier gibt es nicht nur eine blühende Fankultur, unser Stadion ist (in der zweiten Liga) quasi jedes Spiel ausverkauft, selbst zu Regionalligazeiten, wo es schlecht lief kamen immer mehr als 10.000 Leute. Gestern, an einem Montag waren mehr als 10.000 Braunschweiger in Berlin. Braunschweig war Gründungsmitglied der Bundesliga, 1967 Deutscher Meister und es gab legendäre Spiele, auch auf internationaler Ebene und das erwähnte Derby mit Hannover, bei dem man locker 100.000 Karten verkaufen könnte.


    Im übrigen wehre ich mich gegen einen Vergleich mit Paderborn.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  3. #48
    Ausgetreten
    Gast
    BS ist für mich ein Erstliga-Klub Und bzgl. Osten: da gibt es auch einige interessante Klubs die ich gerne in der ersten Liga sehe: Dynamo DD, 1.FC Magdeburg, der Nachfolge-Verein vom VfB Leipzig (ist das jetzt Lok. oder Sachsen?)

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    BS ist für mich ein Erstliga-Klub
    So siehts aus.

    Und gegen Hansa Rostock oder Dresden spricht eigentlich auch nichts in Liga 1, was Tradition, Fankultur usw. betrifft. Gegen Union oder Hertha natürlich auch nicht, wobei letztere wohl nicht als Ostklub zählen.

  5. #50
    Josey Wales Avatar von Marcus I.
    Registriert seit
    24.09.10
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.977
    Braunschweig, 1860, Köln und Lautern sind übrigens die einzigen Bundesliga-Meister, die derzeit nicht in der 1. Liga sind.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Am besten spielen nur Köln, Frankfurt, Kaiserslautern, Bayern usw in Liga 1. Nur Teams die schon immer oben mitgespielt haben. Vllt sollte man neuen Vereinen es verbieten aufzusteigen.
    Ja, ich habs. Wir schaffen einfach den Abstieg ab. Aufstieg natürlich auch. So haben wir immer dieselben Teams in der Liga und das ist ja so unglaublich spannend.

    Jetzt mal in Ernst.
    Wer sich sportlich Qualifiziert soll in Liga 1 spielen. Und sei es Sandhausen.

    Für mich gibts übrigens nix langweiligeres als Duella ala Köln-Berlin oder Kaiserlauter-Schalke usw. Völlig egal wer da gewinnt.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    564
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wer sich sportlich Qualifiziert soll in Liga 1 spielen. Und sei es Sandhausen.
    Das bestreitet hier doch gar niemand, aber man kann sich ja ruhig dadrüber unterhalten, welche Mannschaften man gerne in Liga 1 hätte aus welchen Gründen auch immer. Das das dann offensichtlich keine sportlichen Gründe sind ist ja klar, sonst wären die Mannschaften ja in der 1. Bundesliga.

  8. #53
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Stopfkanone Beitrag anzeigen
    Das bestreitet hier doch gar niemand, aber man kann sich ja ruhig dadrüber unterhalten, welche Mannschaften man gerne in Liga 1 hätte aus welchen Gründen auch immer. Das das dann offensichtlich keine sportlichen Gründe sind ist ja klar, sonst wären die Mannschaften ja in der 1. Bundesliga.
    Eben. Mir werden dann in der BuLi-Berichterstattung S'hausen-Spiele vorerst am Allerwertesten vorbei gehen. Das kann sich in 20 Jahren und 10 Sandhausener Meistertiteln natürlich ändern. Nichtsdestotrotz bringt z.B. Braunschweig mehr (Stamm-)Zuschauer mit nach oben als viele andere Zweitligisten.

  9. #54
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    Nein, eine Mannschaft aus dem Osten hätte ich z.B. nicht so gerne, weil das doch Alles Nazis sind.

    Hmm bei uns in der Gegend benehmen sich die Fans Münchner Vereine nicht immer so wie sie sollten. Sind alles Hools mit Tendenz zum magdeburgisieren -> ab in die Bayernliga mit Bayern und 1860. Argumente gibt es eigentlich gegen jeden Verein. Wenn sie sportlich aufsteigen dann haben sie es verdient.

  10. #55
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Sicherlich hat Braunschweig eine Fankultur etc. ich will den Fans und dem Verein auch nicht zu Nahe treten, aber ich vergleiche ja nur mit Köln und Kaiserslautern, die das meiner Meinung nach leicht toppen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #56
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Um in der gleichen Region zu bleiben sollten wir dann einfach Wolfsburg gegen Braunschweig tauschen.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  12. #57
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Und die VW-Gelder nach Braunschweig fließen lassen. Gute Sache
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #58
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Fixed.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #59
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Und die VW-Gelder nach Braunschweig fließen lassen. Gute Sache
    Der Hammer ist ja, das VW vor dem Engagement beim VfL in Braunschweig angeklopft hat und sich als Sponsor (mit relativ weitreichenden Eingriffsmöglichkeiten) angeboten hat. Der damalige Vorstand von Eintracht (ich komme jetzt leider nicht mehr auf den Namen) hat aber abgewunken. Und schwupps sind die Millionen, inkl. neuem Stadion, nach Wolfsburg zum VfL gewandert.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Das auch ausgerechnet ein Dortmunder sich über Nazifans bei irgendnem Verein aufregt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •